{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Snakez wit Attitudes: Seht den ersten Trailer zum Trashfest "Snake Outta Compton"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Automatic Entertainment | Postermotiv von "Snake Outta Compton"

Die Trash-Schmiede The Asylum hat riesige Schlangen schon in allen Bereich zum Einsatz gebracht, doch das was Automatic Entertainment nun auffährt, haben sich selbst die Snake Outta Compton-Macher scheinbar nicht ausdenken können. In Snake Outta Compton frisst sich eine mutierte Megaschlange durch Los Angeles, genauer gesagt den Stadtteil Compton. Es gibt nur einen Weg, das  monströse Vieh aufzuhalten: Eine aufstrebende Rap-Gruppe, die kurz davor steht ihren ersten Plattendeal zu unterzeichnen.

Wir haben euch unten den ersten Trailer zum Trashfest eingefügt. Bislang hat dies kein Erscheinungsdatum. Klar ist nur,dass es in den USA erst nächsten Sommer erscheinen wird. Wann und wie der Film dann veröffentlicht wird und ob Snake Outta Compton überhaupt hierzulande erscheint, ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut unklar. Inszeniert wurde der Film übrigens von , der vor einigen Jahren mit den Fanfilmen Return of the Ghostbusters und Freddy vs Ghostbusters für Aufsehen sorgte.

Wird geladen...