{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es geht voran beim geplanten Hollywood-Remake von "Lone Wolf and Cub"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Rapid Eye Movie | Szene aus "Lone Wolf and Cub"

Seit gut 15 Jahren möchte Hollywood eine eigene Adaption des Animes Lone Wolf and Cub realisieren. Bislang fiel das Projekt aber mehr durch Stillstand auf und dass der früher gesetzte Regisseur Darren Aronofsky (mother!) das Remake verließ. Mittlerweile soll Star Trek Beyond-Regisseur Justin Lin als Projekt als Produzent betreuen. Gut möglich, dass er auch die Regie übernehmen wird, aber dazu  ist bislang nichts bekannt.

Nun hat das Projekt endlich einen Drehbuchautor erhalten. Paramount hat Andrew Kevin Walker beauftragt, das Original von Kazuo Koike und Goseki Kojima, zu adaptieren. Walker verfasste zuvor die Scripts zu düsteren wie sehr erfolgreichen Filmen, allen voran Sieben und Sleepy Hollow. Lone Wolf and Cub erzählt übrigens die Geschichte eins Ronin, der als Auftragskiller durchs feudalen Japan reist. Immer an seiner Seite, ist sein kleiner Sohn. 1972 enstand eine sechsteilige Filmreihe sowie eine TV-Serie, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...