{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Han Solo-Film ist abgedreht und Regisseur Howard gibt den offiziellen Titel bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Ron Howard

Wie wir berichteten verließ das Regie-Duo und den übernächsten Sternenkrieg-Film Han Solo: A Star Wars Story wegen kreativer Differenzen. Ron Howard sprang ein und sorgt nun durch Nachdrehs dafür, dass sich der Anthologie-Film tonal mehr den Wünschen der Produzenten angleicht. Dafür mussten aber auch Szenen neu gedreht werden. Dieser Prozess ist nun aber abgeschlossen, oder anders gesagt: Der Film ist offiziell abgedreht.

Via Twitter gab Ron Howard dies bekannt (siehe unten) und enthüllte außerdem den offiziellen Titel. Ja, Han Solo: A Star Wars Story war nur ein Arbeitstitel. Der richtige, der wahre Titel des Spin-offs ist, nun ja, er ist  etwas kürzer, aber im Grunde sagt er dasselbe aus wie der alte. Der neue Titel lautet Solo: A Star Wars Story. Kann man machen. Schön ist es aber, dass das Logo an die alten Star Wars-Filme angelehnt ist. Der Film mit und Paul Bettany soll übrigens am 24. Mai 2018 in die deutschen Kinos kommen. Eventuell erwartet uns ein erster Teaser ja zum Kinostart von Star Wars: Die Letzten Jedi. Wir werden sehen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...