{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finaler Trailer zur zweiten Staffel "Stranger Things" ist da und sehr stimmungsvoll

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv von "Stranger Things"

Zwar wäre der heutige Freitag, der 13. ein sehr guter Tag, um die zweite Staffel von Stranger Things  zu veröffentlichen, doch Netflix wartet lieber noch 14 Tage. Aber das ist ja nun auch nicht mehr so lang. Um die Wartezeit bis zum 27.  Oktober zu überbrücken, wurde vom Streamingdienst nun der finale, sehr stimmungsvolle Trailer herausgegeben, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Story der zweiten Staffel: Es ist das Jahr 1984 und die Bürger von Hawkins, Indiana sind noch immer erschüttert von den Schrecken des Demogorgon  und den dunklen Geheimnissen des Hawkins Labs. Will Byers konnte zwar von der Anderen Seite gerettet werden aber ein größeres, noch böseres Wesen bedroht noch immer die Überlebenden.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...