{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Darkest Hour": Gary Oldman gilt als Oscar-Favorit - Seht den neuen Trailer und erhaltet einen Vorgeschmack seiner Leistung

Stu

Von Stu

Quelle: Focus Feature
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Darkest Hour"

Erst vor kurzem lief mit Churchill ein Biopic über den wohl populärsten Premierminister Großbritanniens. Nun steht schon das nächste in den Startlöchern, das ersten Stimmen nach Hauptdarsteller Gary Oldman eine Oscar-Nominerung einbringen wird. Ob das stimmt? Wir werden sehen. Als Vorgeschmack gibt es nun erst einmal einen neuen Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet.

Die von Joe Wright (Pan) inszenierte Geschichtsepisode konzentriert sich auf die Anfangsjahre von Churchills Amtszeit. Im Angesicht der wachsenden Bedrohung durch Nazi-Deutschland muss der frisch ernannte Premier (Gary Oldman) sich zwischen Friedensabkommen und Opposition entscheiden. Kristin Scott Thomas spielt Clementine Churchill, Ben Mendelsohn George VI.. Deutscher Kinostart ist der 18. Januar 2018.

Ein Film für euch?

Wird geladen...