{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf ins Chaos: Seht den ersten Trailer zu "The Death of Stalin"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih GmbH

Nun, was passiert wenn ein mächtiger Despot plötzlich durch einen Herzinfarkt stirbt? Das Land macht Party: So haben wir haben für euch einen ersten Trailer zur kommenden derben wie schwarzen Komödie The Death of Stalin von Regisseur und Autor Armando Iannucci (Veep), der sich ein wenig dem russischen Diktator Josef Stalin widmet bzw. dessen Ableben.

Der Film ist indes Starbesetzt: So sind unter anderem Steve Buscemi, Jason Isaacs, Jeffrey Tambor, Rupert Friend, Andrea Riseborough, Simon Russell Beale, Paddy Considine und Michael Palin mit an Bord. Bislang kam der Film auf Festivals - unter anderem dem Toronto International Film Festival - sehr gut an und ab dem 20.10.2017 ist er auch in England im Kino zu sehen. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang allerdings nicht. 

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...