{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terminator 6" hat Starttermin und es gibt neue Infos zur Story

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

Folgendes wissen wir bislang zu Terminator 6: Regie wird führen, James Cameron produziert, die Macher der kurzlebigen TV-Serie Terminator: The Sarah Connor Chronicles schreiben mit Cameron das Script und neben kehrt auch wieder in ihren bekannten Rollen zurück. Nun wurde auch das Startdatum des noch titellosen neuen Films enthüllt: Hierzulande soll der Terminator am 26. Juli 2019 in die Kinos zurück kehren.

Der Film wird eine direkte Fortsetzung zu Terminator 2 - Tag der Abrechnung. Alle Filme des Franchise, die nach Tag der Abrechnung enstanden sind, werden ignoriert. James Cameron dazu:

„Wir tun so, als wären die anderen Filme ein schlechter Traum. Oder eine alternative Zeitlinie, was in unserem Multiversum zulässig ist“

Im Zentrum von Terminator 6 soll eine junge Frau stehen. Wer diese spielt ist noch unbekannt. Die Suche nach einer passenden Darstellerin beginnen aber in Kürze. Geplant ist wohl, dass diese neue Figur in die Fußstapfen von Heroin Sarah Connor treten wird. 

Glaubt ihr, dass der Film das Franchise wieder auf Kurs bringen wird?

Wird geladen...