{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bryan Cranston in der "Uncharted"-Videospielverfilmung dabei?

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: (c) AMC |Bryan Cranston in Breaking Bad

Die Uncharted-Videospielverfilmung nimmt immer mehr Züge an. Tom Holland ist bekanntlich schon als junger Nathan Drake gecastet, eventuell wird auch Bryan Cranston (Breaking Bad) zum Projekt hinzustoßen. Gerüchten zu Folge ist das zumindest der Plan von Sony. Für welche Rolle er vorgesehen wäre ist nicht bekannt, die Vermutung liegt aber nahe, dass er Nathans Mentor Sully verkörpern würde, dem er äußerlich sehr nahe kommt. 

Für alle die noch kein Uncharted-Game gespielt haben: Nathan Drake ist ein Schatzsucher, der gemeinsam mit seinem Mentor und Freund Sully halsbrecherische Abenteuer besteht. Die Spielreihe gilt als eine der erfolgreichsten auf der Playstation. Einen Test zum letzten Game findet ihr übrigens auch auf hier auf Moviebreak. Wann der Film endlich in die Kinos kommt, ist noch unbekannt. 

Würde Bryan Cranston eurer Meinung nach das Projekt interessanter machen?

Wird geladen...