{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio erwecken altes Projekt über US-Präsidenten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Behind-the-Scenes-Material von "The Wolf of Wall Street"

Bereits 2005 taten sich und zusammen, um einen Film über Theodore Roosevelt auf die Beine zu stellen, den 26. Präsidenten der Vereinigten Staaten. Um das Projekt wurde es ruhig in letzter Zeit, galt für viele bereits als eingestellt, doch nun scheint Paramount das geplante Biopic wieder realisieren zu wollen, unter der Regie von Scorsese und mit DiCaprio als Hauptdarsteller und Mit-Produzent.

Sollte der als Roosevelt betitelte Film wirklich produziert werden, wäre es bereits die sechste Zusammenarbeit des The Wolf of Wall Street-Duos. Drehbuchautor Scott Bloom soll das Script beisteuern. 2005 war angedacht, als Vorlage für den Film das Buch The Rise of Theodore Roosevelt zu nutzen, von Pulitzer-Preisträger Edmund Morris. Ob dieses jetzt immer noch genutzt werden soll, ist noch nicht bestätigt. Da der Film sich aktuell in einer noch sehr frühen Phaase der Entstehung befindet, gibt es momentan keine weiteren Infos zum Start oder den weiteren Darstellern.

Ist Interesse vorhanden?

Wird geladen...