{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Best of 2017 so far": Die ersten Meinungen zu "Blade Runner 2049" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner / Sony | Szene aus "Blade Runner 2049"

Am 5. Oktober startet endlich Blade Runner 2049 in unseren Kinos. Die deutsche Presse wird den Film von Regisseur in Kürze zu Gesicht bekommen, die amerikanischen Kollegen kamen jetzt bereits in den Genuss. Genuss ist dabei keine bloße Floskel, denn die ersten Stimmen sind nicht etwa gut, sondern überragend. Wir haben euch unten ein paar Tweets mit ersten Statements der US-Kritiker eingefügt.

In den Hauptrollen zu sehen sind Ryan Gosling und Harrison Ford. Außerdem noch zur Besetzung gehören u.a.   und sowie Carla Juri. Das Script zum Sequel stammt von Michael Green, der auch am Script zu Alien: Covenant beteiligt war, sowie Hampton Fancher, der bereits beim ersten Teil als Drehbuchautor mit an Bord war. In den USA bringt Warner den Film in die Kinos, hierzulande wird er von Sony vertrieben.

Habt ihr damit gerechnet, dass der Film so gute Kritiken erhält?

Wird geladen...