{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leistungstests und Mobbing im ersten Trailer zu "Fack ju Göhte 3"

Stu

Von Stu

Quelle: Constantin Film
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Fack Ju Göhte 3"

Mit über 15 Millionen Kinobesuchern zählen die beiden Fack ju Göhte Teile zu den erfolgreichsten deutschen Filmen. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis Teil 3 in die Kinos kommt. Nun ist nach zwei ersten Teasern endlich ein langer Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß damit.

Die alten Veteranen der Reihe, also als Zeki Müller, Jella Haase als Chantal, Katja Riemann als Direktorin, Karoline Herfurth als Lisi und Max von der Groeben als Danger sind selbstverständlich wieder mit von der Partie. Am 26. Oktober soll Teil 3, der die Trilogie abschließt, in die deutschen Kinos kommen. Die bisherige Synopsis macht übrigens klar, dass diesmal wieder die Schule als zentraler Handlungsort herhalten muss:

Die Goethe-Gesamtschule öffnet zum dritten Mal ihre Türen und Metalldetektoren. Im politisch unkorrekten Finale der Trilogie um Herrn Müller und seine Problemschüler Chantal, Danger und Co nimmt die Underdog-Truppe nochmal den Kampf gegen das deutsche Bildungssystem auf.

Erneut für Regie und Drehbuch verantwortlich  ist . Sandra Hüller (Toni Erdmann),  Irm Hermann (Angst essen Seele auf), Julia Dietze (Iron Sky), Lea van Acken (Das Tagebuch der Anne Frank) und Corinna Harfouch (Elementarteilchen) erweitern derweil die Besettzung.

Geil, oder?

Wird geladen...