{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

King-Verfilmung: Netflix präsentiert ersten Trailer zu "1922" mit Thomas Jane als Mörder-Farmer

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "1922"

Das Spiel ist nicht die einzige Netflix-Produktion basierend auf einem Buch, bzw einer Geschichte von Stephen King. Uns erwartet in Kürze auch noch 1922. Dabei handelt es sich um die Verfilmung einer Kurzgeschichte, die sich in Kings Werk Zwischen Nacht und Dunkel findet. Der Streamingdienst veröffentlichte nun den ersten Trailer.

In 1922 geht es um den Farmer Wilfred, der seine Gattin ermordet hat und mit Hilfe seines Sohnes nun versucht, das Verbrechen zu vertuschen. Leider macht ihm ein neugieriger Sheriff und seltsame Phänomene ein Strich durch die Rechnung. Versucht etwa der Geist seiner Frau ihn in den Wahnsinn zu treiben?

Die Hauptrolle übernimmt Thomas Jane, der nach Dreamcatcher und Der Nebel bereits zum dritten Mal in einer King-Verfilmung zu sehen ist. An seiner Seite gehören außerdem noch und zur Besetzung des Films, der von These Final Hours-Regisseur Zak Hilditch inszeniert wurde. Netflix veröffentlicht 1922 am 20. Oktober.

Glaubt ihr, das könnte was werden?

Wird geladen...