{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Just Getting Started": Morgan Freeman legt sich mit Tommy Lee Jones an

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Broad Green Pictures | Szene aus "Just Getting Started"

Ältere Hollywood-Schauspieler haben aktuell scheinbar 2 Optionen: Entweder sie dürfen Nebenrollen spielen und dort meist als Stichwortgeber fungieren, oder sie machen bei Komödien mit, die dem Publikum zeigen, dass auch Senioren noch aktiv sind und Spaß haben können. Der Film Just Getting Started setzt auf Option Nummer 2. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Unter der Regie von Hollywood Cops-Regisseur Ron Shelton (schrieb auch das Script) spielen und zwei verfeindete Herren, die zunächst auf dem Golfplatz, später auch außerhalb davon ihre Rivalität zum Ausdruck bringen. Ebenfalls zum Cast gehören außerdem noch , und . Wann die Komödie hierzulande erscheint ist noch offen. In den USA kommt Just Getting Started am 8.  Dezember in die Kinos.

Löst der Trailer irgendeine Reaktion bei euch aus?

Wird geladen...