{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Absage zurückgenommen: Fortsetzung zu "Die Croods" soll nun doch realisiert werden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Dreamworks | Szene aus "Die Croods"

Zu einer Zeit als Dreamworks Animations mit Die Hüter des Lichts, Turbo und Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman weit hinter dem Erfolg vergangener Tage zurückblieb, erwies sich Die Croods weltweit als lukrativer Hit. Die Geschichte einer Steinzeitfamilie erwirtschaftete weit über 500 Millionen US-Dollar und zog eine Trickserie nach sich, die aber nur ein weitere Ableger einen geplanten Franchise sein sollte. Doch dann die Hiobs-Botschaft: Dreamworks cancellte Die Croods 2 vor gut einem Jahr.

Schon bevor Dreamworks Animation von Universal übernommen wurde (wir berichteten) soll das Projekt einige Probleme gehabt haben. Doch die scheinen nun Vergangenheit zu sein und die Verantwortlichen haben die Absage nun zurückgezogen und dem Sequel einen neuen Starttermin für die US-Kinos spendiert. Dort soll der Film am 18. September 2020 in die Lichtspielhäuser kommen.

Findet ihr es schade, dass das Sequel nicht kommt?

Wird geladen...