{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Action-Packung: James Cameron bringt uns TV-Reboot des Kult-Actioners "True Lies"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox

Nach Angaben von THR, hat Fox nun ein neues TV-Projekt gefunden: Und zwar will der Sender gemeinsam mit Regisseur James Cameron den Kult-Actioner True Lies aus dem Jahre 1994 (damals mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis) auf den Bildschirm als Reboot zurückbringen. So hat Fox bereits einen Piloten in Auftrag gegeben, welcher von Marc Guggenheim (Arrow) geschrieben wurde und von Regisseur McG  inszeniert wird. Das Reboot wird nach bisherigen Angaben in der heutigen Zeit spielen und sich auf ein Paar konzentrieren, wo sich heraustellt - Überraschung - das einer von ihnen ein Spion ist. 

Die Produktion übernimmt 20th Century Fox Television, während Cameron selbst als Produzent auftritt. Auch McG wird als Produzent der Serie auftreten. Angaben über einen möglichen Cast oder wann uns genau die Serie erreichen wird, ist bislang aber noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Was haltet ihr von den Plänen?

Wird geladen...