{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MILF-Trouble: Wir haben den ersten Trailer zu "Crash Pad" mit Domhnall Gleeson für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Yahoo!
Bildnachweis: © Windowseat Entertainment | Bild aus "Crash Pad"

Wir kennen Domhnall Gleeson eher aus ernsten Filmen wie Ex Machina oder The Revenant - Der Rückkehrer. Am Donnerstag können wir ihn dazu in mother! frisch auf der Leinwand sehen. Doch der Sohn von kann auch komisch, was er dem Publikum mit der Komödie Crash Pad beweisen will. Zu dieser erschien jetzt ein erster Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

In Crash Pad spielt Gleeson Stensland, einen hemmungslosen Romantiker, der sich in die ältere Morgan verliebt. Doch was für ihn wahre Liebe ist, ist für sie nur eine Möglichkeit sich an ihren Ehemann Grady zu rächen. Dieser erweist sich wirklich als äußerst ungehalten, als er von der Affäre erfährt, was Stensland in arge Probleme bringt.

Regie bei Crash Pad führte , der normalerweise in Hollywood als Cutter aktiv istt und vermehrt die Filme von Oscar-Preisträger Alexander Payne editierte. Zum Cast der Komödie gehören neben Gleeson noch und . In den USA kommt der Film Ende September in die Kinos. Wann wir ihn hierzulande offiziell sehen können ist noch unbekannt.

Interesse geweckt?

Wird geladen...