{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder solo: "Thor: Tag der Entscheidung" soll erklären, warum der Donnergott Single ist

Stu

Von Stu

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Thor: Tag der Entscheidung"

Während Donnergott Thor im ersten sowie im zweiten Teil noch mit den Wissenschaftlerin Dr. Jane Foster (gespielt von Oscar-Preisträgerin Natalie  Portman) zu tun hatte, glänzte diese Figur bei den Avengers-Filmen durch Abwesenheit und wird auch im kommenden Thor: Tag der Entscheidung nicht mit von der Partie sein. Comic-Fans dürfte das sauer aufstoßen, ist Dr. Foster doch ein durchaus integraler Bestandteil der Vorlage. Der Grund für das Fehlen von Portman liegt, wenn man den Gerüchten glaubt, an der Darstellerin selbst, die scheinbar keine große Lust mehr hatte zum Franchise des Marvel Cinematic Universe zu gehören.

In einem Interview gab Thor-Darsteller Chris Hemsworth nun bekannt, dass seine Figur und Dr. Foster sich zwischen den zweiten und dritten Teil der Solofilme getrennt haben und dass es in Thor: Tag der Entscheidung durchaus die ein oder andere Erwähnung, bzw. auch Erklärung geben wird, warum das Paar getrennte Wege gegangen ist. Gut möglich, dass sich der Donnergott in seinem dritten Solo-Abenteuer neu verliebt. Die von Tessa Thompson gespielte Valkyrie gilt für viele schon jetzt als neue Gefährtin.

Natalie Portman ist aber wohl nicht die einzige Figur, die im neuen Film fehlen wird. Auch ihre Assistentin (dargestellt von 2 Broke Girls-Star Kat Dennings) sowie ihr wissenschaftlicher Mentor () werden scheinbar durch Abwesenheit glänzen, was jedoch wohl nicht nur darauf zurück zu führen ist, dass Thor und Dr. Foster getrennt sind, sondern dass Tag der  Entscheidung in der Galaxis und nicht auf der Erde spielt. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Cameo. Ab dem 31. Oktober, wenn der Film bei uns in die Kinos kommt, wissen wir mehr.

Findet ihr Portmans Fehlen schade, oder ist es euch egal?

Wird geladen...