{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurzfilm zu "Blade Runner 2049" erzählt uns, was 2036 passiert ist

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner / Sony | Werbemotiv zu "Blade Runner 2049"

Zum heiß erwarteten Blade Runner 2049 wurde nun ein Kurzfilm veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Dieser spielt 2036 und wir erfahren Details, die für den Kinofilm vielleicht nicht ganz unwichtig sind. Das Video beginnt übrigens mit einem Statement von Regisseur . Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Kurzfilm, in dem Jared Leto, der auch in Blade Runner 2049 mit von der Partie ist, die Hauptrolle spielt.

Die Blade Runner-Fortsetzung kommt am 5. Oktober in unsere Kinos. In den Hauptrollen: Ryan Gosling und Harrison Ford. Außerdem noch zur Besetzung gehören u.a.   und sowie Carla Juri. Das Script zum Sequel stammt von Michael Green, der auch am Script zu Alien: Covenant beteiligt war, sowie Hampton Fancher, der bereits beim ersten Teil als Drehbuchautor mit an Bord war. In den USA bringt Warner in den Film in die Kinos, hierzulande wird er von Sony vertrieben.

Gefällt euch der Kurzfilm?

Wird geladen...