{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In den Händen von Psychopathen: Erster Trailer zum Horrorfilm "Besetment" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: October Coast
Bildnachweis: © October Coast | Szene aus "Besetment"

Es läuft nicht gut für Amanda. Zwar findet die junge Frau einen Job in einem kleinen Hotel im Nirgendwo von Oregon, allerdings erweisen sich ihre neuen Chefs, ein Mutter-Sohn-Gespann, als merkwürdig und später sogar als sehr gefährlich. Denn sie nehmen Amanda gefangen und misshandeln sie. Für Amanda beginnt ein Kampf ums Überleben.

Dies ist im Groben die Geschichte des Independent-Horrorfilms Besetment von Regisseur und Drehbuchautor Brad Douglas. Wem die Inhaltsangabe noch nicht reicht, der kann sich gerne den ersten Trailer ansehen, der unten auf euch wartet. In den USA kommt der Film Anfang September in den Handel. Wann und wie sowie ob  Besetment hierzulande erscheint ist aktuell noch unklar.

Ein Film für euch?

Wird geladen...