{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zukunft des "Conjuring"-Universums: Seht den Kurzfilm "The Nurse" in voller Länge

Stu

Von Stu

Quelle: Julian Terry
Bildnachweis: © Julian Terry | Szene aus "The Nurse"

Das DC Extended Universe von Warner steht seit langem im Fokus, so dass fast übersehen wurde, dass das Studio mit den Conjuring-Filmen und den Spin-offs sich außerhalb von Superhelden noch ein anderes Universum aufgebaut hat, welches aktuell überaus erfolgreich ist. Der Grund: Die Einnahmen der Filme sind hoch, das Budget aber gering. Nächste Woche startet in Deutschland mit Annabelle 2 ein weiterer Ableger.

Damit das  Spuk-Universum auch weiterhin gedeiht, rief Warner vor einiger Zeit einen Kurzfilm-Contest aus.  Nun wurde ein erster Gewinner gekürt: The Nurse. Unten könnt ihr euch den gruseligen Kurzfilm von Regisseur Julian Terry in voller Länge ansehen. Darin wird eine blinde Patientin von einer dämonischen Krankenschwester terrorisiert. Gut möglich, dass Terry in Zukunft für Warner einen Spielfilm inszenieren wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wie gefällt euch der Film?

Wird geladen...