{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Woo kehrt zurück zu seinen Action-Wurzeln: Seht den US-Trailer zu "Manhunt"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Media Asia Films | Szene aus "Manhunt"

Nach einigen Flops und Problemen in Hollywood kehrte Regisseur John Woo vor einigen Jahren wieder zurück in seine chinesische Heimat. Viele seiner Fans hofften darauf, dass der Master of Heroic Bloodshed dort wieder die Tauben und Projektile fliegen lässt, so wie in A Better Tomorrow oder The Killer. Doch stattdessen inszenierte Woo lieber das Historienepos Red Cliff.

Nun meldet sich Woo aber endlich wieder mit einem Action-Thriller zurück. Manhunt heißt dieser, zumindest in den USA, und der erste US-Trailer verspricht genau das, was die Fans vom Maestro erwarten: Stilistische Schusswechsel gepaart mit großem Drama. Leider fehlt , der Held der früheren Woo-Werke, in der Besetzung und so ganz überzeugend sieht der Trailer auch nicht aus.

Wann und wie Manhunt, der übrigens ein Remake des japanischen Thrillers Kimi yo fundo no kawa o watare aus dem Jahre 1976 ist, hierzulande erscheint ist leider aktuell noch unklar. Zur Story des Films: Ein Mann versucht seine Unschuld zu beweisen, nachdem er des Mordes und der Vergewaltigung bezichtigt wird.

Freut ihr euch über Woos Rückkehr zum Action-Genre?

Wird geladen...