{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Antonio Banderas als Rockstar auf Rettungsmission: Seht den ersten Trailer zu "Gun Shy"

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Werbemotiv zu "Gun Shy"

Man(n) kennt das ja: Ein guter Freund oder ein Mitglied der Familie wird entführt und es liegt an einem selbst, diesen Umstand aufzulösen. Für Arnold Schwarzenegger, Liam Neeson oder Bruce Willis ist so etwas ja fast schon Tagesroutine. In Gun Shy ist es aber Antonio Banderas, der seine entführte Frau (Olga Kurylenko) in Thailand aus den Händen einer Gruppe Piraten befreien muss.

Klingt jetzt sehr nach Stangenware und eigentlich ist das Gun Shy wohl auch, aber Banderas ist kein Ex-Militär, Cop oder Geheimagent. Er spielt einen gealterten, vermögenden Rockstar, der im Bereich der Geiselbefreiung noch ein echtes Greenhorn ist. Inwiefern dies seine Rettungsaktion beeinflusst, könnt ihr im ersten Trailer zu Gun Shy sehen, der unten auf eure Sichtung wartet.

Gun Shy wurde von Con Air-Regisseur inszeniert, für den dieser Film ein Herzensprojekt war. Die Geldgeber sahen das anders, so dass sich West via Crowdfunding das Budget um 2,4 Millionen US-Dollar aufstocken ließ. Wann und wie der Film hierzulande erscheint ist leider noch unbekannt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...