{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Biss: Laut Lionsgate CEO könnten "Die Tribute von Panem" sowie "Twilight" weitergehen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Lionsgate

Mit insgesamt 3,3 Milliarden US-Dollar für die Twilight-Sage sowie 2,9 Milliarden US-Dollar weltweit für die Tribute von Panem-Saga, sind beide Franchises die wohl bislang erfolgreichsten die Lionsgate je hatte. Kein Wunder also, dass gerade die Geschäftsführung sich etwas an diese Zahlen zurück sehnt. So verkündete nun Lionsgate CEO Jon Feltheimer bei einem Interview, dass es durchaus möglich ist, dass wir noch mehr erwarten dürfen:

“There are a lot more stories to be told, and we’re ready to tell them when our creators are ready to tell those stories,”

"Es gibt viel mehr Geschichten zu erzählen, und wir sind soweit diese zu erzählen, wenn unsere Autoren bereit sind, diese auch erzählen zu wollen"

Damit sind wohl vor allem Stephenie Meyer und Suzanne Collins gemeint, die jeweiligen Autorinnen der beiden Erfolgsroman-Reihen. Damit dürfte also der letzte Film noch nicht erzählt sein. Wir dürfen in den nächsten Jahren gespannt sein, wie und ob es nun doch noch weitergeht. 

Wollt ihr mehr Filme in den jeweiligen beiden Universen?

Wird geladen...