{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bumblebee": Das "Transformers"-Spin-off hat Cast zusammen und offizielle Synopsis

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv von "Transformers: Ära des Untergangs"

Transformers: The Last Knight war nicht der Megaerfolg, den die Paramount Studios erwartet haben, dennoch war es ein wichtiger Film, gilt der mittlerweile fünfte Teil der Reihe doch als Türöffner für ein erweitertes Transformers Cinematic Universe. Dieses soll im Winter 2018 im Bumblebee weiter ausgebaut werden. Paramount gab nun bekannt, welche Geschichte das Spin-off/Prequel rund um den beliebten Autobot erzählen wird:

Der Film wird 1987 spielen. Bumblebee versteckt sich auf einem Schrottplatz und ist gezeichnet vom Krieg auf Cybertron. Mit Charlie findet er eine Freundin, die kurz vor ihrem 18. Geburtstag steht und mit dem Erwachsenwerden hadert.

Als Charlie bekommen wir (The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung) zu sehen. Sie dürfte klar die bekannteste Person auf der Besetzungsliste sein, neben John Cena. Der WWE-Wrestler, der bereits in Filmen wie Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung, Sisters oder Zwölf Runden zu sehen war, gehört ebenfalls zum Cast und soll laut Gerüchten eine ebenfalls wichtige Rolle einnehmen. Ansonsten gehören noch Kenneth Choi, und zur Besetzung.

Bumblebee wird von Kubo - Der tapfere Samurai-Regisseur inszeniert. Für das Script ist Christina Hodson verantwortlich, die zuvor die Drehbücher zu Shut In und Unforgettable -Tödliche Liebe verfasste. In die Kinos soll der Film am 21. Dezember 2018 kommen.

Gebt ihr Bumblebee eine Chance?

Wird geladen...