{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

69hteq7w8zy8rftlfnjywrkfo9r 1x1 – Schwarze Spinne

Diese zweistündige Premieren-Episode stellt Cordell Walker vor, einen modernen Texas Ranger, der genauso gut aus dem Wilden Westen stammen könnte. Nachdem sein Partner bei einem Bankraub ums Leben kam, will sich Walker an dem Killer rächen und deckt dabei den nächsten waghalsigen Plan der Verbrecher auf.

Gesehen von 5 Usern

Fd6knuvfkyye6vj1tocn1kxddvv 1x2 – An der Grenze

Walker und sein Partner wollen Alex vor einem korrupten Sheriff schützen, der sich plötzlich auf der anderen Seite des Gitters wiederfand, nachdem Alex ihn ins Gefängnis gebracht hatte. Nach seiner Entlassung beschattet er Alex und sinnt auf Rache.

Gesehen von 5 Usern

L4kusm4sm8mbydhwmujhnhkpinf 1x3 – Der Nippon-Deal

Der Osten trifft auf den Wilden Westen - Walker und Trivette versuchen, einen Abgeordneten zu beschützen, und bekommen es mit einem japanischen Killer zu tun, der auch noch ein Meister der asiatischen Kampfkunst ist.

Gesehen von 5 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×