{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dulemtfadegfdnngawlzbaj25s3 1x1 – Episode 1

Als fünf Fremde, Wilson, Ian, Becky, Jessica und Grant, in einem Internet-Forum zufällig aufeinandertreffen, wissen sie noch nicht, dass ihr altes Leben schon bald Vergangenheit sein wird. Ihre Bewunderung für die Graphic Novel „The Utopia Experiments“ wird dafür sorgen, dass sie ihre bisherigen Existenzen aufgeben müssen. Die brutale Untergrundorganisation „Das Netzwerk“ jagt jeden einzelnen der Gruppe und setzt sie auf ihre Todesliste. In dem Moment, als es für die Gruppe keinen Ausweg mehr zu geben scheint, taucht plötzlich eine rätselhafte Frau auf, die ihre Hilfe anbietet.

Gesehen von 24 Usern

8rhrghqt7rp3atz4bjp5jrgock7 1x2 – Episode 2

Die mysteriöse Jessica Hyde wird zur Anführerin der Gruppe und macht den Mitgliedern deutlich, wozu „Das Netzwerk“ im Stande ist. Einst von ihrem verstorbenen Vater, dem Genetiker Philip Carvel, gegründet, bleibt das Netzwerk für jede Regierungsinstitution unsichtbar und ihr wahrer Plan ungewiss. Der Staatsbeamte Dugdale wird vom Netzwerk erpresst und muss eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die für Tausende von Menschen dramatische Konsequenzen haben wird.

Gesehen von 22 Usern

1wgontarkijcnezs7xdgr6vwszk 1x3 – Episode 3

Als Grant ein furchtbares Verbrechen angehängt wird, wird der Gruppe die Macht des Netzwerks endgültig bewusst. Von nun an haben sie keine andere Wahl: Alle müssen sich zur Wehr setzen. Aber wem können sie wirklich vertrauen? Wilson, Ian und Becky nutzen die Abwesenheit von Jessica und Grant dazu, das MI5-Mitglied Milner aufzusuchen. Ihre Versuche, Kontakt zu der Agentin aufzunehmen, offenbaren ihnen allerding erneut, dass sie mit dem Schlimmsten rechnen müssen.

Gesehen von 21 Usern

Ozq71cdhbj2z4mazti0iu1pau5j 1x4 – Episode 4

Die Gruppe hat sich in einem verfallenen Gutshaus versteckt und versucht, die geheimen Botschaften des Manuskripts zu entschlüsseln. Alle kämpfen um ihr Überleben und wollen „Mr. Rabbits“ wahre Identität entschlüsseln, in der Hoffnung, dass sie endlich wieder in ihren Alltag zurückkehren können. Doch es scheint noch ein langer Weg vor ihnen zu liegen, bevor sie genug Informationen gesammelt haben, um dieses gut gehütete Rätsel zu lösen. Währenddessen werden andere Geheimnisse gelüftet, die verschiedene Gruppenmitglieder betreffen. Das gegenseitige Vertrauen wird so stark erschüttert, dass der Zusammenhalt gefährdet ist und es fraglich erscheint, ob sie weiterhin gemeinsam gegen den übermächtigen Gegner vorgehen können.

Gesehen von 19 Usern

2kkqypk5bhrfyi8vd5rfx1iit5w 1x5 – Episode 5

Der Versuch der Gruppe, die finsteren Pläne des Netzwerks zu vereiteln, führt sie schließlich auf die Fährte des Projektes ‚Janus‘. Der Gruppe gelingt es, ein Mitglied der Organisation als Geisel zu nehmen, um an neue Informationen zu gelangen. Becky trifft sich heimlich mit ihrem Medikamentenlieferanten, da ihr Vorrat aufgebraucht ist. Dieser stellt sie vor eine schwerwiegende Entscheidung. Wird Becky einen Pakt mit dem Teufel eingehen, damit sie überleben kann?

Gesehen von 19 Usern

Xeuamveexc0l1fpguxcipgoqt79 1x6 – Episode 6

Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Die Gruppe steht kurz davor, die wahre Identität von „Mr. Rabbit“ zu erfahren und schmiedet einen gewagten Plan, um das Projekt ‚Janus‘ ein für alle Mal zunichte zu machen. Grant wurde inzwischen vom Netzwerk entführt und muss sich von nun an alleine durchschlagen. Doch dann kommt es zu einer unerwarteten Wendung…

Gesehen von 19 Usern

  • Tyneola2cyoncusz2orcu0wsp6k
  • Kdhuhjbrjkvpvssamqnccjfvkfd
  • Emdwr6kyjqixlq2zagpnebpgh6k
  • Ixsizxagz1iwlsi7ejltstdstej
  • Yqsgv42ylfbm9jkkebc5ddnc9zp
  • Dymhjvgjkrqbzmbm2idrootrm3n
  • G2fe9wortnlrfm3eqapss34if0f
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×