{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

An5haxpjwsxczzhjaueonn8es7g 1x1 – Episode 1

Die ehrgeizig aufstrebende Reporterin Meryl Stryfe wurde beordert, mit ihrem Veteranen-Kollegen Roberto einem Gerücht auf den Grund zu gehen. Dafür machen sie sich im Westen des Wüstenplaneten Noman's Land auf die Suche nach dem berüchtigten „menschlichen Taifun“ Vash the Stampede.

Gesehen von 1 User

Q2t2pdmytfhdkzfvlkq1nzheqtv 1x2 – Der flüchtende Mann

Nach dem Gefängnisausbruch der Nebraska-Familie, einem Team aus Vater und Sohn mit langer Verbrechensliste, wird Vash von dem Duo wegen seines Kopfgeldes gejagt. Doch sie sind nicht die Einzigen, die es auf Vashs Kopfgeld abgesehen haben, und schließlich werden auch Meryl und Roberto in das ganze Schlamassel hineingezogen, als sie versuchen, Vash zu helfen.

Gesehen von 1 User

Tlw38xk9yzbeayjqxaq1aca4vwp 1x3 – Möge ein Licht die Finsternis erhellen

Nach dem Angriff der mysteriösen autonom agierenden Bomben herrscht das totale Chaos in Jeneora Rock. Mithilfe von Robertos Hinweisen macht Vash sich auf die Suche nach dem Verursacher des Aufruhrs, als plötzlich eine ihm allzu bekannte Klaviermelodie durch die Stadt hallt …

Gesehen von 1 User

8ui6gdi6qdzwxtqnzwudg9tfayw 1x4 – Hungry

Vash und die beiden Journalisten sind wieder in der Wüste unterwegs. Diesmal als gesuchte Verbrecher, die für den Vorfall in Jeneora Rock verantwortlich sein sollen. Plötzlich taucht vor ihnen ein Mann auf, dem ihr Wagen nicht schnell genug ausweichen kann. Nun gilt es, schleunigst Hilfe für den Unbekannten mit dem gigantischen Kreuz im Gepäck zu besorgen.

Gesehen von 1 User

Gn2x4ozxa5szrvigkgq2s1vh9rb 1x5 – Die gesegneten Kinder

Während im Radio die Religionssendung einer neuen Sekte läuft, kommen Vash und seine Mitreisenden zu einer kleinen, verlassenen Siedlung. Dort gibt es kein Werk, die Menschen hatten seinerzeit von windkraftproduziertem Strom gelebt. Doch was ist mit dem Dorf passiert, und welche Verbindung besteht zwischen Vash und diesem Ort?

Gesehen von 1 User

9jrdlsjcgrc0hl33lxrnpcsjbxn 1x6 – Es war einmal in Hopeland

Die beiden Reporter setzen Vash und Nicholas an einem Hafen ab, von dem ein Wüstenschiff nach July fährt. Vash und Nicholas besteigen das Schiff, doch an Deck erwartet sie eine böse Überraschung.

Gesehen von 1 User

I7vrmw4i0zi1kvphgcvcbxpxlnd 1x7 – Wolfwood

Durch Legatos Sabotage steuert das Schiff geradewegs auf Hopeland zu. Nicholas und Vash Versuchen verzweifelt, es aufzuhalten, doch sie haben zugleich auch mit Livio, der wieder zu sich gekommen ist, alle Hände voll zu tun. Wird es ihnen gelingen, eine Katastrophe zu verhindern? Und wenn ja, um welchen Preis?

Gesehen von 1 User

Dptmt3ruqqx8g8g80jeqrbbwdrw 1x8 – Unser Zuhause

Nach dem Absturz des Schiffs von Vash und Millions landet Vash in der Wüste und droht dort zu verenden, als er von einem anderen Schiff aufgelesen wird. Doch die Crew misstraut ihm, da er kein Mensch zu sein scheint …

Gesehen von 1 User

Ajnqhbkbwzsjtvpp5u0u37nxjzf 1x9 – Millions Knives

William und Millions sind auf menschlichem Territorium und haben von dort alles Nötige zum Vorantreiben ihres Plans versammelt. Doch plötzlich bricht ein Alarm aus und die beiden entdecken im Chaos einige völlig überlastete Werke, die im Sterben liegen. Bei diesem Anblick gerät Millions außer sich. Wird es dem hinzugestoßenen Vash gelingen, seinen Bruder vom Morden abzuhalten?

Gesehen von 1 User

Ddo1nyko6gkdg9saov3e3jdolxj 1x10 – Der Mensch

Als Zazie dem Reporterteam die Frage nach den nützlicheren Wesen für den Planeten stellt, schaltet sich plötzlich William Conrad, der Forschungsgruppenleiter der Sinners ein. Er zeigt den beiden ein unfassbares Ergebnis seiner Forschungsarbeit, und kurz darauf beginnt die Lage zu eskalieren …

Gesehen von 1 User

Kz22ujgkh5hiway78j08m6ijuqj 1x11 – Aufbruch zur neuen Welt

Auf ihrer Suche nach Vash findet Meryl ihn in den Fängen von Millions vor, der mithilfe von William Conrad seinen Geist an Vashs Bewusstsein gekoppelt hat, um diesen für seine Pläne gefügig zu machen. Als Meryl von den Plänen erfährt, erkennt sie deren Tragweite und fatale Bedeutung für die Menschheit, und sie versucht, William zum Abbruch des Vorhabens zu bringen. Indes taucht Millions immer weiter in Vashs Bewusstsein ab – mit verheerenden Folgen …

Gesehen von 1 User

1x12 – High Noon at July

A sudden miracle leads to a dangerous showdown between Vash and Knives high above the city of July that will forever change the course of everyone's lives.

Gesehen von 1 User

  • 5oxsbgmdbxugrf3i693295d8bul
  • 6derjmx17e8kzn5zhaqlrbctesv
  • Zcwtgaenvgxjv5nioksw8dyjigv
  • 8ithn7clnfwxxjrbsfoghzzrul6
  • 6snkm2pbxxxllqngi03twyp4waj
  • Rz0wrpodwovpgqaafqlscwyd49f
  • 38qfq8tr1aolnnyqqieasbfaosu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×