{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Gf55x6rzg1yvovoinhbe4edjise 1x1 – Episode 1

Als die Besatzung der Kinloch Bravo erfährt, dass sie auf ihrer Bohrinsel festsitzt, weil die Transporthubschrauber umgeleitet wurden, da die gesamte Plattform in einen mysteriösen Nebel gehüllt ist, werden Magnus' Versuche, die Situation zu deeskalieren, durch einen schrecklichen Unfall und das wachsende Unbehagen an Bord erschwert.

Gesehen von 3 Usern

Mfujg5jo1typritxaebththspjy 1x2 – Episode 2

Das Eintreffen eines Begleitschiffs weckt in der Besatzung die Hoffnungen auf eine Evakuierung von der Plattform. Die Geologin Rose hat bis Sonnenaufgang Zeit, die mysteriöse Asche an Bord wissenschaftlich zu untersuchen, bevor die Crew das Schiff verlässt. Doch angesichts der angespannten Lage sehen sich einige gezwungen, die Situation selbst in die Hand zu nehmen - mit schwerwiegenden Folgen.

Gesehen von 3 Usern

Spffybkxii3npsa2myrrsolppcb 1x3 – Episode 3

Als Teile der Crew sich auf die Suche nach dem als gefährlich geltenden Baz machen, wird Fulmer von Rose isoliert, da er Kontakt mit ihm hatte. Doch während Rose einen verblüffenden Durchbruch erzielt, wird die Suche nach Baz noch unheimlicher und mysteriöser, als die Crew von Stromausfällen und Paranoia heimgesucht wird und Dinge entdeckt, die sie weit über ihre Komfortzone hinaus bringen.

Gesehen von 3 Usern

Siuwxmg7qmwgqoqpgmfzih8vbjt 1x4 – Episode 4

Baz und Garrow erkennen bei der Erkundung des Pumpenkontrollraums, dass sie Fulmers Hilfe brauchen - mit schmerzhaften Folgen für Fulmer, der um seinen Verstand ringt. Als die Ängste der Crew zunehmen und sich ein Hoffnungsschimmer in Luft auflöst, verliert Magnus die Beherrschung, während die Spannungen in der Gruppe den Höhepunkt erreichen.

Gesehen von 2 Usern

Mkhy1ozomtx4rnpu2rrfrkaredz 1x5 – Episode 5

Die Neuankömmlinge von der Kinloch Charlie mischen sich sofort ein. Pictor-Manager Coake stellt eine Gruppe zusammen, um den geschwächten Magnus zu unterwandern und sich den Weg zur Pumpenkontrolle zu bahnen. Doch als die Besatzung Coakes Motive hinterfragt und die Besatzung feststellt, dass er nicht ganz ehrlich ist, beginnt ein Wettlauf um Antworten, bei dem viele Leben auf dem Spiel stehen.

Gesehen von 2 Usern

Kpuoz8eaio4vik9uf4yswdvvwpg 1x6 – Episode 6

Es werden Rechnungen beglichen und Geheimnisse gelüftet, während Coake dazu gedrängt wird, den wahren Grund für seine Mission an Bord zu erklären. Rose und Fulmer finden heraus, was die verschlüsselten Botschaften, die sie entdeckt haben, wirklich bedeuten, und Magnus muss seine persönlichen Dämonen zur Ruhe bringen und die Mannschaft in einem letzten Kampf um ihr Überleben anführen.

Gesehen von 2 Usern

  • 37tbsqxehgegmty0tvv3lgxtbtx
  • X79d3osyxsrgqhrpsjvpee4dmcw
  • 9fztk8kvadeyo6xrf2maw2k2wdr
  • L6fxy0tu6sqfua2tq6voimtocef
  • Rxgguz8d4tsdxvp0ihgjtz07n5e
  • Zmadkqjidtfjz7f9o4vgf9dg7v3
  • 3ibuhprgbdo4uvsia2icetzajvw
  • Sfsxx4n73df29rbw6rojjvmtcc6
  • Bgmlzortfiy0oxtcopziwkuzeql
  • 81bx8cwcjmyplpyzglmpzkgflgf
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×