{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
S8se93nhl5tqdryepbzyro32cns 2x1 – Prinzessin Powerpuff

Das neue Mädchen im Kindergarten, Miss Morebucks, schwärmt für die Powerpuff Girls. Auch sie will unbedingt eine Heldin werden. Doch dazu fehlen ihr die Zauberkräfte. Als die drei Mädchen wieder zu einem Einsatz gerufen werden, will Miss Morebucks mit. Leider richtet sie ein heilloses Chaos an. Die Bankräuber können fliehen und nun müssen die Powerpuff Girls sich etwas einfallen lassen, um die Gauner dingfest zu machen.

Gesehen von 1 User

Mhh6iv5mmzacgtcrdb1mfedrfa4 2x2 – Der Sammler

Weil Lenny ein echter Powerpuff-Girl-Fan ist, kauft er alles, was in den Spielzeugläden von Townsville über die Mädchen zu bekommen ist. Als seine Sammlung vollständig scheint, plant Lenny, die Powerpuff Girls zu entführen.

Gesehen von 1 User

Fy1kru6tsi7n3sn10mujdhflp4e 2x3 – Hoch sollen sie leben

Die Powerpuff Girls haben Geburtstag. Natürlich gratulieren ihnen alle Freunde. Aber auch ihre Feinde haben Überraschungen für sie parat. Mojo Jojo, die Amoeba Boys und Princess senden Geschenke aus dem Gefängnis, die ein paar kleine und große Bosheiten enthalten.

Gesehen von 1 User

Kwhpyiaibb6tbyqbsyximqecron 2x4 – Der fiese Sandmann

Der Sandmann bedroht die Stadt. Er will alle Bürger von Townsville für immer schlafen lassen. Die wachsamen Powerpuff Girls sind fixer, überlisten den Sandmann und jagen ihn aus der Stadt.

Gesehen von 1 User

Ate0g71iaug8k7ro9cusci2j6ta 2x5 – Wildes Gemüse

Broccoli bedroht die Stadt Townsville. Das Gemüse schießt Sporen aus dem All auf alle Eltern in der Stadt, so dass nur noch die Kinder in der Lage sind, sich gegen die Invasoren zu wehren. Natürlich stehen ihnen die Powerpuff Girls zur Seite.

Gesehen von 1 User

Zalajbs9o3cebdxndwfex2zoynt 2x6 – Rette sich, wer kann

Weil die Powerpuff Girls Billy, ein Mitglied der Gangrene Gang, gerettet haben, ist er ihnen für immer dankbar und will ihr Diener sein. Das ist zwar eine schöne Geste, doch leider stellt sich Billy ziemlich ungeschickt an. Was er auch tut, es geht immer daneben. Als die drei Mädchen mit ihm darüber reden, ist er beleidigt und will sich an den Powerpuff Girls rächen …

Gesehen von 1 User

Vwaxlocrr6cp6z0h4ytkoqkskln 2x7 – Vatertag

Zum Vatertag wollen die Powerpuff Girls ihrem Professor ein tolles Geschenk machen. Sie wollen ihm die Golfschläger besorgen, die er sich schon so lange wünscht. Doch leider sind die viel zu teuer. Als Mojo Jojo in einen Laden für Freizeitartikel einbricht und gefasst wird, sind auch die Powerpuff Girls zur Stelle. Blossom kann der Versuchung nicht wiederstehen und mopst den Golfschläger aus dem Schaufenster. Sie schenkt ihn dem Professor. Dummerweise wird der auf dem Golfplatz verhaftet …

Gesehen von 1 User

7svrv1khjronfn2dffy2j6zrpr2 2x8 – Powerlos?

Weil Princess auch unbedingt ein Powerpuff Girl werden will, wendet sie sich an Mojo Jojo. Der will eine Lasermaschine entwickeln, die den drei Mädchen ihre Zauberkräfte entzieht und aus Princess ein Powerpuff Girl macht.

Gesehen von 1 User

Tnxlluzkcihlww7tnujo9rkzro6 2x9 – Hirngespinste

Es gibt einen Neuen im Kindergarten: den stillen Mike. Er redet nie. Als er eines Tages doch anfängt zu plappern, sind alle erstaunt. Es stellt sich heraus, dass Mike mit seinem imaginären Freund Patches redet. Patches wird allmählich zu einem nervigen Gesellen, der eine Menge Unheil anrichtet. Die Powerpuff Girls müssen sich jetzt auch eine imaginäre Freundin zulegen, die Patches in seine Schranken verweist. 2.Geschichte: Im Kindergarten machen alle einen Bogen um den ungewaschenen Harry. Er ist so etwas wie eine wandelnde Bazillenschleuder. Mojo Jojo macht sich den Jungen zu Nutze und will mit ihm die Powerpuff Girls bedrohen.

Gesehen von 1 User

Yim7n0fngfecnfqqihgwunz66by 2x10 – Alles nur ein Spiel

Es ist regnerisch, nirgendwo lauert ein Verbrecher und es gibt auch sonst keine Abwechslung für die Powerpuff Girls. Da beschließen sie, zu Hause eines ihrer Abenteuer nachzuspielen. Doch schon bald gibt es Streit darüber, wer welche Rolle übernimmt.

Gesehen von 1 User

Bbmlj3zznkllj37phnhajxwhfzr 2x11 – Hallo Schwester!

Weil sie einfach zu viel zu tun haben, beschließen die Powerpuff Girls, sich eine Schwester zu brauen ? und zwar nach dem Rezept von Professor Utonium. Kaum ist die Vierte im Bunde, Bunny, fertig, treten auch schon die ersten Probleme auf. Denn Bunny sperrt nicht etwa die Bösen ein, sondern verhaftet die Polizisten. Blossom, Buttercup und Bubbles sind ratlos, bis ihnen Bunny bei einem Einsatz das Leben rettet. Als sich die vierte Schwester wieder in ihre Bestandteile auflöst, sind die Mädchen traurig. Denn immerhin hatten sie Bunny doch irgendwie liebgewonnen.

Gesehen von 1 User

4syqditkkgtmvqs43ppkmn3sytr 2x12 – Wie die Zeit vergeht …

Mojo Jojo hat sich einen neuen fiesen Trick ausgedacht, um die Powerpuff Girls zu bekämpfen. Er verspricht vier Mitschülern der Mädchen magische Kräfte. Die sind derart begeistert darüber, dass sie fliegen können und endlich Macht besitzen, dass sie Mojo Jojo hörig werden. Als der von ihnen verlangt, die Powerpuff Girls zu vernichten, tun sie das sofort. Doch dann wird den Kids klar, was sie angerichtet haben. Und so nutzen sie ihre magischen Kräfte, um Buttercup, Blossom und Bubbles wieder lebendig zu machen.

Gesehen von 1 User

Fty5vilpefji7bztqnixsh7zizp 2x13 – Sedusas doppeltes Spiel

Einbrüche halten die Powerpuff Girls außer Atem. Erstaunlicherweise taucht am Tatort stets Miss Bellum auf. Bald stellt sich heraus, dass es sich nicht um die echte Miss Bellum handelt. Die wurde von Sedusa gefangen genommen. Die Hexe hat ihre Kleider angezogen und beraubt nun die Stadt. Für Buttercup, Blossom und Bubbles heißt das: Miss Bellum muss freikommen und Sedusa aus der Stadt vertrieben werden.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×