{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Igbu4n04vva5xehaqifhtwhblqq 1x1 – Für immer und ewig

Stefan und Damon halten Elena noch immer im Keller gefangen – so lange, bis sie wieder Gefühle zulassen und äußern kann. Klaus macht sich unterdessen auf den Weg nach New Orleans. Die Stadt hat ihre Errichtung ihm und seiner Familie zu verdanken. Dort angekommen stellt er fest, dass sein Schützling Marcel aus früheren Zeiten den Ort samt seiner übernatürlichen Bewohner nun fest im Griff hat. Klaus beginnt einen Feldzug mit dem einzigen Ziel, die Stadt zurückzuerobern.

Gesehen von 22 Usern

Zsffapyrze0fovohubwtt9d9itj 1x2 – Verrat an der Familie

Rebekah erfährt, dass Klaus ihren geliebter Bruder Elijah an einen unbekannten Ort verbannt hat. Sie begibt sich auf die Suche nach ihm, nur um dabei selbst in höchste Gefahr zu geraten. Unterdessen hält Klaus an seinem Plan fest, Marcel vom Thron zu stürzen. Er gibt vor, sein Freund zu sein, während er im Hintergrund die nötigen Schritte einleitet, um ihn zu stürzen.

Gesehen von 20 Usern

1pyf4i4yfijfptm3rlmp5imwnft 1x3 – Hexen vs. Vampire

Klaus geht strategisch an die Wiedergewinnung seiner Herrschaft über New Orleans heran: Um Marcels Vertrauen zu gewinnen, tötet er im richtigen Moment eine Hexe, die seinem Widersacher gefährlich wurde. Als Dank sichert ihm Marcel zu, den gefangenen Elijah auszuhändigen. Die mächtige Hexe Davina ist jedoch dagegen – sie braucht noch Zeit um herauszufinden, wie man einen Urvampir für immer auslöschen kann.

Gesehen von 20 Usern

Mnwaccctsb64lhakxumd86uftbp 1x4 – Geheimnisvoller Retter

Das größte Fest des Jahres zieht durch die Straßen von New Orleans. Davina überredet Marcel, ihr Versteck verlassen zu dürfen und sich zu amüsieren. Sie wünscht sich jedoch nichts mehr, als ihren besten Freund, den Geiger Tim, wiederzusehen. Klaus sorgt dafür, dass das Wiedersehen nicht die erwartete Freude bringt. Haley flieht unterdessen vor einer Ärztin, die sowohl Haley als auch ihr Ungeborenes umbringen will. Ein geheimnisvoller Retter hilft ihr bei der Flucht …

Gesehen von 20 Usern

76zz59oh3wzegce0pjk045mp6n0 1x5 – Sünder und Heilige

Seine vertrauensvolle Art erleichtert Elijah den Zugang zu der jungen Hexe Davina. Sie berichtet ihm von den blutigen Ereignissen, die sie zur mächtigsten Hexe New Orleans’ gemacht haben. Sie war die einzige Überlebende eines Ernterituals, dem drei junge Mädchen zum Opfer fielen. Deren Kräfte bündelten sich schließlich in Davina. Nun ist auch ihr Leben in höchster Gefahr, denn sie hat unter Hexen und Vampiren viele Neider und Feinde.

Gesehen von 19 Usern

Mfbuwpvls2icbvcamyidwvbhtka 1x6 – Frucht des Giftbaums

Die Hexen sind sich einig: Das Kind in Hayleys Bauch muss sterben. Dafür stechen sie die mit Hayley verbundene Sophie mit einer Nadel, die die Körpertemperatur erhöht und so das Ungeborene qualvoll verenden lässt. Elijah überzeugt Davina, einen Entkettungszauber auszusprechen, der das Leben von Mutter und Kind retten soll. Als dieser ihr nicht gelingt, bricht Panik aus. Unterdessen kommt Marcel Klaus’ falschem Spiel auf die Schliche und zieht seine Konsequenzen daraus.

Gesehen von 19 Usern

6cbzpv9jkjczfy4esaccvnhtmzj 1x7 – Aderlass

Die schwangere Hayley ist verschwunden und Marcel beteuert, nichts damit zu tun zu haben. Es steckt tatsächlich ein anderer, alter Bekannter hinter ihrer Entführung: Tyler befürchtet, dass Klaus mit Hilfe des Babys eine Hybridenarmee schaffen will. Elijah ist den beiden bereits auf der Spur …

Gesehen von 17 Usern

Hbtfy6tizn3zzh6cuuz6gxxkkdw 1x8 – Zurück auf Anfang

Elijah leidet in der Waldhütte an Krämpfen und Fieberträumen durch den Biss seines Bruders. In seinem Wahn spricht er mit seiner großen Liebe, der lange verstorbenen Hexe Celeste. Unterdessen tappt Klaus in eine Falle, die ihm Marcel und Rebekah gestellt haben. Umzingelt von Marcels Vampirgefolge, steht er ganz alleine an der Front. Die Kräfte eines Urvampirs sollte jedoch niemand unterschätzen …

Gesehen von 17 Usern

41elaf0tmtqp1htzc4j0tystxhi 1x9 – Machtübernahme

Um ihr Vertrauen zu gewinnen, befiehlt Klaus den Vampiren, alle Werwölfe umzubringen. Hayley ist entsetzt und bittet Elijah um Hilfe. Unterdessen finden die Erzfeinde Marcel und Klaus wieder zueinander. Die große Verliererin dieser neu gewonnen Freundschaft ist Rebekah – Marcel wendet sich von ihr ab.

Gesehen von 17 Usern

Qumuylmgoz40jyt2rezdwxshbt 1x10 – Die Casket Girls

Mit Davinas Hilfe gelingt es Cami, ihre Erinnerung wiederzubekommen. Die beiden wollen fliehen, geraten aber in einen Hinterhalt der Hexen. Sophie und Hayley schließen sich zusammen, um an die sterblichen Überreste der Hexe Celeste zu gelangen. Nur so kann das Ernteritual zu Ende gebracht und den Hexen ihre Macht wiedergegeben werden.

Gesehen von 17 Usern

Ev9dxazlxnhlj44zu6yyy4qdesd 1x11 – Nach mir die Sintflut

New Orleans steht kurz vor seiner Auslöschung: Die vier Elemente geraten in Aufruhr, ausgelöst durch Davinas Zorn. Auf ein Erdbeben folgt ein heftiger Sturm und, wenn niemand etwas unternimmt, eine Überschwemmung und schließlich eine Feuersbrunst. Die Urvampire beschließen daher, das Ernteritual zu Ende zu bringen. Dafür muss Davina aber getötet werden …

Gesehen von 17 Usern

U9lsocen2xecnabw2ij2u4w5xud 1x12 – Ein gefährlicher Rivale

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts mussten sich die Urvampire mit einem mächtigen Mann messen, dem Hexenmeister Papa Tunde. Er trachtete nach der Herrschaft über das French Quarter in New Orleans. Nun ist Papa Tunde wieder in der Stadt und will nicht nur die Ermordung seiner Söhne rächen – er will die Urvampire auslöschen. Sein Kampf nimmt eine überraschende Wendung, als er sich mit den Hexen verbündet.

Gesehen von 17 Usern

Nohbbyl9mgocvpiroxyolosxav 1x13 – Vollmond

Pfarrer Kieran ereilt das gleiche Schicksal wie seinen Neffen Sean: Eine Hexe belegt ihn mit einem Fluch, der ihn in den Wahnsinn treibt und Mordgelüste in ihm wachsen lässt. Die Hexe Genevieve verspricht Cami, das Leben des Pfarrers retten zu können, wenn sie Klaus umbringt. Mit einem verzauberten Messer bewaffnet, trifft Cami den Urvampir in einer Kirche …

Gesehen von 17 Usern

Seechs60ixafk7fzzu6qhmvscml 1x14 – Der Komplott

Geschwächt von dem Angriff der Werwölfe, wacht Rebekah in einem verlassenen Sanatorium auf. Ihr Bruder Klaus wurde von der Hexe Genevieve ebenfalls dort hingebracht, um ihn über einen bitteren Verrat aufzuklären. Die Hexe lässt ihn dank eines Mittels in die Vergangenheit reisen. Er beobachtet dort, wie ihn seine eigene Schwester aus Liebe zu Marcel ans Messer liefert und den grausamen Vater wieder zum Leben erweckt. Nach dieser Enttäuschung will Klaus nur eins: Rebekahs Tod.

Gesehen von 17 Usern

Cbbt0ylzry0gsjw4nbbhpoooo4t 1x15 – Mordlust

Elijah befreit seinen Bruder von dem vergifteten Dolch und beauftragt Cami, sich um Klaus zu kümmern. So erfährt sie von ihm die grausame Geschichte über seinen Vater, der aus reiner Mordlust ein gesamtes Theater samt Zuschauern niederbrannte. Sein Ziel war es, dort seine eigenen Kinder zu töten. Unterdessen machen sich Marcel und Rebekah an die Arbeit, um Davina wieder von den Toten auferstehen zu lassen.

Gesehen von 17 Usern

Dj8ilerddgbvjpqlleuemjlqxou 1x16 – Abschied von New Orleans

Celestes Zauber verhindert, dass die Urvampir-Geschwister den Friedhof verlassen können. Die Stimmung ist am Siedepunkt: Klaus ist fest entschlossen, Rebekah für ihren Verrat umzubringen. Elijah geht dazwischen und im Laufe des Tages findet ein schmerzhaftes, aber auch klärendes Gespräch statt. Als der Zauber gebrochen wird, fällt Rebekah eine folgenschwere Entscheidung.

Gesehen von 17 Usern

Fxjtmeqz8axbzoyla93juhrmnqb 1x17 – Der Friedensvertrag

Um zu verhindern, dass Chaos unter den übernatürlichen Bewohnern New Orleans’ ausbricht, setzt sich Elijah an die Friedensverhandlungen. Eine Partei hat er dabei jedoch außer Acht gelassen: die Werwölfe. Hayley lässt sich das nicht so einfach gefallen. Klaus boykottiert den Vertrag auf seine Weise, indem er mit Jackson einen Deal besiegelt. Er verspricht ihm einen magischen Mondlichtring mit fatalen Konsequenzen …

Gesehen von 17 Usern

2ojy2vormpffqseoq1rpra2svrs 1x18 – The Big Uneasy

Nachdem Klaus nun auch Genevieve den Krieg erklärt hat, scheint er keine Grenzen mehr zu kennen. Er lässt Marcel ausrichten, dass er ihn töten wird. Cami, die ein Verhältnis mit dem Vampir hat, ist entsetzt. Unterdessen feiern die Hexen ein rituelles Fest zur Einführung des Nachwuchses in die Gesellschaft. Die ausgelassene Stimmung soll jedoch in einem Blutbad enden …

Gesehen von 17 Usern

Li0zq8amij4xqngjfbngayo1thy 1x19 – Unerschrocken in den Tod

Der Zustand des verfluchten Kieran wird von Stunde zu Stunde schlimmer. Cami beschließt, ihn mit Elektroschocks zu behandeln. Die Tortur bringt ihn zwar wieder zu klarem Verstand, aber sein Körper kollabiert. Klaus steht bereit, um aus dem Geistlichen einen Vampir zu machen. Unterdessen gibt es Aufruhr im Lager der Werwölfe. Oliver ordnet die Machtverhältnisse neu und macht sich selbst zum Anführer …

Gesehen von 17 Usern

Cs5hwzuvqcfliwtcw31w1vk1jqv 1x20 – Der geheimnisvolle Schlüssel

Cami bekommt einen Hinweis auf die Existenz eines geheimnisvollen Schlüssels. Sie geht der Sache auf den Grund und erfährt, dass er in Marcels Besitz ist. Der Schlüssel hat die Macht, die Ordnung der übernatürlichen Wesen zu erschüttern und das pure Chaos über die Welt ausbrechen zu lassen. Unterdessen schwebt Hayley aufgrund eines bösen Zaubers zwischen Leben und Tod. Plötzlich sucht sie Mikael heim, der ihr ebenfalls nach dem Leben trachtet.

Gesehen von 17 Usern

Dhd2eaoimfhrpgsfcnw7drlxnsm 1x21 – Schlacht um New Orleans

Hexen, Werwölfe, Vampire – die Kämpfe zwischen den drei übernatürlichen Parteien werden immer blutiger und hinterhältiger: Genevieve gelingt es, die Mondlichtringe zu erschaffen, indem sie Klaus’ Blut verwendet. So erleidet Klaus jedes Mal, wenn ein Werwolf die Magie der Steine nutzt, höllische Qualen. Unterdessen ist Hayley in höchster Gefahr. Die Hexen bringen sie gewaltsam in die Kirche, wo sie durch den Schock Wehen bekommt. Ihr Kind soll noch vor Ort geopfert werden …

Gesehen von 17 Usern

Tfnjxlhovm0dkjkshdb2pfa3qhm 1x22 – Von der Wiege bis ins Grab

Hayley bringt in der Kirche ihr Kind zur Welt. Nach der Geburt schneidet ihr Monique die Kehle durch, nimmt das Kind an sich und verschwindet zusammen mit den anderen Hexen. Marcel, Klaus und Elijah machen sich auf die Suche nach den Verschwundenen und kommen gerade noch rechtzeitig, um das Neugeborene zu befreien. Unterdessen hält Davina Mikael auf dem Dachboden gefangen. Die Vampire werden von allen Seiten bedroht. Werden sie sich und das Kind retten können?

Gesehen von 17 Usern

  • 7crhhmtybbvgq3y96j4kdq89ldy
  • C5xnckjocscrq7bhjy2wft9vu9q
  • Rh2qnjfnwsvud82zs1sydiyng9w
  • 4eqncq1ianm6dvwhz8k1njemhv8
  • 5tbxdujqd2a0jm8nvvjb8xlmnsm
  • Embrfqxuvh1dmrsz7b4xo31exmz
  • Gpqo4zvqas14whsxsuxsunmxka8
  • Pnfjvkf6qiir8sbsthzntsyq8e1
  • Souz8m9mthjes6ok8i3vdpkrajx
  • Adrvsplux6umso8hfog9yt3nras
  • Bymz4xbk2ew2r4h5iardtwxvovm

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×