{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Disney Disney plus
Ylqubjv2nyhu0h3gqbuqtj8wday 1x1 – Der Überläufer

Philip und Elizabeth Jennings sind Anfang der 80er Jahre als Undercover-Agenten des KGB in einem Vorort von Washington. Ihr derzeitiger Auftrag ist, einen übergelaufenen Russen zu entführen und in die Sowjetunion zurückzuschicken. Dass plötzlich ein FBI-Agent ihr neuer Nachbar wird, macht die Sache nicht leichter. Und dass sich ihre ahnungslose 13-jährige Tochter Paige in den Sohn dieses neuen Nachbarn verguckt, auch nicht …

Gesehen von 27 Usern

M6zbqxdl6gdx99h8roh4hibvz7y 1x2 – Die Uhr

Ein hochrangiges Treffen zwischen den USA und Großbritannien steht an. Philip und Elizabeth Jennings sollen das Haus eines der Teilnehmer verwanzen, um die Gesprächsinhalte mitzuhören. Ein gefährlicher Auftrag, der die Tarnung der beiden auffliegen lassen könnte. Trotzdem entscheiden sie sich dagegen, den Befehl zu missachten und zu den Amerikanern überzulaufen. Unterdessen kommt der neue Nachbar Stan, ein FBI-Agent, zu einem Besuch. Rein freundschaftlich?

Gesehen von 27 Usern

8shqflelf1tpziq8nqyc5wyuwmn 1x3 – Gregory

Das FBI findet über den Toten heraus, dass er ein russischer Agent war und eine Familie hatte. Die Spur führt zu seiner Frau Joyce und seinem Sohn. Doch Philip und Elizabeth bemerken, dass Joyce von den Amerikanern beschattet wird. Vor allem dem Kind wollen sie helfen. Können sie das FBI austricksen? Und wie reagiert Philip, als er hinter ein pikantes Geheimnis seiner Frau kommt?

Gesehen von 27 Usern

Owtfvbxndsets8gglsa4tic0nvg 1x4 – Das Attentat

Philip und Elizabeth kommen sich immer näher. Beiden ist bewusst, dass ihre Ehe längst mehr ist als pure Tarnung. Doch Zeit für Romantik bleibt nicht – ein Attentat auf US-Präsident Ronald Reagan lässt die Nerven auf beiden Seiten blank liegen. KGB und FBI sind zunächst ratlos, ob die Tat durch den Kalten Krieg hervorgerufen wurde. Elizabeth und Philip bekommen Anweisungen, sich für mögliche Attentate bereitzuhalten. Der dritte Weltkrieg droht …

Gesehen von 26 Usern

Ebxmy08oqonswyieyfub5fduc8c 1x5 – Der Informant

Ein wichtiger russischer Informant ist kurz vor dem Durchdrehen und muss unbedingt mit seinem Verbindungsmann sprechen. Doch gerade jetzt hat das FBI eine neue Verschlüsselung für ihre Funkgeräte eingerichtet, so dass die russischen Agenten nicht wissen, wann sie observiert werden. Gerade als Philip und Elizabeth glauben, das Problem gelöst zu haben, machen sie eine erschreckende Entdeckung …

Gesehen von 26 Usern

31f3wpxglocfiwmoizwrb9dfh6s 1x6 – Vertrauen

Wer ist der Maulwurf unter den russischen Agenten? Philip macht sich auf die Suche, doch gerät schnell selbst zum Verdächtigen. Er wird entführt und gefoltert. Und noch schlimmer: Elizabeth trifft das gleiche Schicksal – vor seinen Augen! Eine Aktion, die nicht ohne Folgen bleibt. Vor allem Elizabeth verliert komplett die Beherrschung. Doch auch zwischen ihr und Philip gibt es bald ein Problem …

Gesehen von 26 Usern

Oj6mffkrsrnmrqlksxektb0tqxq 1x7 – Pflicht und Ehre

Nach langer Zeit trifft Philip seine alte Liebe Irina wieder, die ebenfalls für den KGB arbeitet. Sie bekommen den Auftrag, einen früheren polnischen Kommunistenhelden auszuschalten, der inzwischen die Seiten gewechselt hat. Um aus ihm keinen Märtyrer zu machen, entwickeln beide einen perfiden Plan. Dabei kommen sich Irina und Philip auch privat wieder näher – und Philip erfährt eine Neuigkeit, die ihn aus der Bahn zu werfen droht …

Gesehen von 26 Usern

M50bniqepzcyi43rmrfrrcdqaf9 1x8 – Gegenseitige Vernichtung

Der KGB hat einen Auftragskiller beauftragt, führende amerikanische Wissenschaftler umzubringen. Nachdem klar wird, zu welcher Eskalation eine solche Mordserie führen würde, sollen Philip und Elizabeth ihn aufhalten. Ein aussichtsloses Unterfangen. Trotz aller Bemühungen kann der erste Anschlag nicht verhindert werden – ein offener Krieg droht. Und auch die Beziehung zwischen Philip und Elizabeth ist gefährdet, als Elizabeth von Philips Affäre mit seiner Jugendliebe erfährt.

Gesehen von 24 Usern

6za1j6keczs3qzkcus6euvgdpes 1x9 – Eskalation

Die Affäre mit seiner Jugendliebe Irina führt tatsächlich dazu, dass sich Philip und Elizabeth trennen. Philip zieht vorerst in ein Motel. Die Kinder kommen mit der neuen Situation nicht klar, so dass auch alle Nachbarn bald wissen, dass es im Hause Jennings kriselt. Die Nerven sind allerorten überspannt, was zu erheblichen Konsequenzen führt, in deren Folge auch Menschen sterben …

Gesehen von 24 Usern

5fjko0fn1ki4w5srrzhlokeu9uk 1x10 – Nur für dich

Philips unbeabsichtigter Mord an FBI-Agent Chris Amador zieht weite Kreise. Vor allem Stan sinnt auf Rache und liquidiert Vlad, einen Mitarbeiter der russischen Botschaft. Der war allerdings Ninas Freund, mit der Stan eine Affäre hat. Ein Gefühlschaos! Auch Elizabeth und Philip stecken weiter in ihrer Ehekrise fest. Doch da das FBI alle Hebel in Bewegung setzt, um den Mord an Amador aufzuklären, bleibt für Privates ohnehin kaum Zeit.

Gesehen von 24 Usern

Nwttrust3kh7ymvxcdwky1g1jyk 1x11 – Rache

Das Verhältnis von Elizabeth und Philip ist weiterhin schwer belastet, die Ehe scheint zerbrochen. Doch die Arbeit für den KGB schweißt sie noch immer zusammen. Nachdem Elizabeths Vorgesetzter und väterlicher Freund Zhukov in Moskau von den Amerikanern ermordet wurde, sinnt sie auf Rache. Auch von Philip lässt sie sich nicht von ihrem Plan abbringen. Doch dann macht sie einen Fehler und bringt alle in Gefahr …

Gesehen von 24 Usern

1ucavlgqx9rmasvgzjyj1l5vilp 1x12 – Der Eid

Was für eine Hochzeit! Damit Martha weiterhin bei der Spionage hilft, muss Philip sie als Gegenleistung heiraten. Auch seine eigentliche Ehefrau Elizabeth ist bei der Zeremonie im kleinsten Kreis dabei, sie gibt sich als seine Schwester aus. Doch ist das wirklich ein Befreiungsschlag? Immerhin ist das FBI den beiden KGB-Agenten längst auf den Fersen, auch Phantombilder von Philip und Elizabeth existieren bereits. Die Schlinge zieht sich immer weiter zu …

Gesehen von 23 Usern

Kvjej4dogpxeq4ssybymmaxv98e 1x13 – Der Colonel

Trotz aller Bedenken will der KGB an die Informationen vom Colonel – obwohl Sandford, der Elizabeth den Kontakt ermöglichte, im Gefängnis sitzt und niemand weiß, was er dem FBO dort erzählt! Um Elizabeth zu schützen, will Philip die Aufgabe übernehmen, den Colonel zu treffen. Doch in letzter Sekunde wird ihm klar, dass die Amerikaner einer ganz anderen Spur nachjagen. Elizabeth ist in höchster Gefahr – und etwas geschieht, das alles verändert …

Gesehen von 23 Usern

  • Tlwexm2ng64tce00d59rpni8eph
  • Fyozbqhyzich7ujsmy0atmv3v7v
  • Cmycrxrq9vivcj3rfzyxdw8qrpe
  • Yocblz889775jwyds8bnntzv6oe
  • Plcvzbvzz91wuh2fqggl8btjyw1
  • Frkbkxvplchdvol6yguzahvhovj
  • 1bwady9r61mo4vdhuq7dwaaxfsn
  • Nkixt5b7na9elceixkkx6usjyzd
  • 3zaqmjsle3cjsuhxq4iiyy3cxuu
  • 7tsysmqt14j5h7bcwhujjlazmfa
  • W4nctpgsmp3ejmkeq0kbixzzzyn
  • 7qqu7tdbcup1xmvfh7iczsjnymg
  • 3iigdgbmgkb2des5iekwtmwbblo
  • 4gmugwix3higcq23cugsqjqb0zr
  • Byli9izeqg6kb3wsmejyhh0z9nj
  • 7rrcmiq7e37m3vmkunakcea6uey
  • M9q9irpurwtzsbsllw6pu18ifbm
  • 4vm6t6l3dqkedsz5mpbwbkbys3g
  • Cbpnvekwipq8k60qposa9jckl0c
  • 6hc0sxu7kfltcnxpxpzgcg2roui
  • Yjc7xexehtfoacfupccexrohzql
  • P2y8rglyhyvwpn5cfffl7caqoa7
  • Kdhuvmydvhrvyhuz54nmsyutuoc
  • Sqnkfmdxiy5yy13t3ouvccsrxfg
  • 6jfgtxsrdcjah5ksfqchcfit0nl
  • Tbo7d2livac8rod8ykrmorgchrh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×