{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Disney Disney plus
2lxu1w6jbsplumkc9nwb94mblmu 5x1 – Erntezeit

Die Jennings haben einen neuen Auftrag erhalten: Unter dem Decknamen Eckert sollen sie die vor Kurzem zugezogene russische Familie Morozov ausspionieren. Tochter Paige trifft sich derweil öfter mit Matthew Reeman. Sie leidet unter Schlafproblemen und Panikattacken, wofür Elisabeth eine Lösung hat. Indes ist Oleg Burov für seinen neuen Job wieder im KGB-Hauptquartier in Moskau eingetroffen: Er hat die Aufgabe erhalten, der Korruption in der Organisation Einhalt zu gebieten.

Gesehen von 7 Usern

H9hob4zsi9kk31b88fmyggseumc 5x2 – Schädlinge

Elizabeth hat für ihren aktuellen Auftrag ein Auge auf Familie Morozov. Dabei findet sie heraus, dass Alexei außerhalb der Stadt Schädlinge züchtet. Um weitere Einblicke zu erhalten, lädt sie die Morozovs zum Essen ein und erfährt tatsächlich brisante Details. Unterdessen intensiviert Paige ihr Verhältnis zu Matthew, was Elisabeth und Philip alarmiert. Sie wollen Paige beibringen, sich durch die Kontrolle ihrer Emotionen nicht zu verraten. Oleg wird derweil von der CIA erpresst.

Gesehen von 7 Usern

J0ihhw679h6r0tzzcdp3za20gyy 5x3 – Die Mücken

Philip und Elizabeth müssen verhindern, dass die von Morozov gezüchteten Schädlinge Großteile der Getreideernte Russlands vernichten. Paige soll ihnen bei der Mission helfen, um nicht ständig an Matthew zu denken. Sie finden heraus, dass es sich bei den Schädlingen um eine bestimmte Mückenart handelt, die es gerade auf Weizen abgesehen hat. 40.000 Mückeneier sollen von einem Labor zur Firma AgriCorp gebracht werden. Derweil kämpft Oleg in Moskau noch immer mit seinen Erpressern.

Gesehen von 7 Usern

Amu5jxmuzcoa629dbdeml5hyml4 5x4 – Wie läuft’s in Kansas?

Elizabeth und Philip sollen mehr über die beiden Angestellten Deirdre Kemp und Benjamin Stobert des Agrarunternehmens AgriCorp herausfinden. Dabei ist Elizabeth mit ihrer Charmeoffensive beim Wissenschaftler Stobert deutlich erfolgreicher als Philip bei seiner Zielperson Kemp. Paige arbeitet indes als Babysitterin für Alice und Tim und stößt so auf ein interessantes Tagebuch. Oleg erzielt einen ersten Erfolg bei seinen Recherchen in Moskau.

Gesehen von 7 Usern

Hxutrnl9hrhdzpa8h5hdry3y8ik 5x5 – Lotus 1–2–3

Elizabeth und Philip intensivieren ihr Verhältnis zu Benjamin und Deirdre und gewinnen langsam ihr Vertrauen. Deirdre verrät Philip Details über eine ominöse Software. Benjamin erzählt Elizabeth, dass er mithilfe der Erforschung von robustem Getreide dem weltweiten Hunger entgegenwirken möchte. Wenn das stimmt, gibt es keine bevorstehende Schädlingsplage und Philip hat den Laborleiter zu Unrecht umgebracht. Paige zweifelt derweil an ihrer Beziehung zu Matthew.

Gesehen von 7 Usern

6pt3rbwxbvi9jd10jttezqy2wf5 5x6 – Zuchterfolge

Gabriel ist von der neuen robusten Weizenart fasziniert. Er veranlasst, das Gewächshaus zu observieren, um an ein Testexemplar zu kommen. Unerwartet verkündet er zudem, dass er in Rente und zurück nach Russland gehen will. Philip spricht ihn daraufhin auf seinen Vater an, den er nie kennengelernt hat, und erfährt interessante Details über dessen Leben. Elizabeth spioniert Benjamin weiter aus. Stan und Aderholt möchten derweil Sofia Kovalenko als russische Informantin engagieren.

Gesehen von 7 Usern

4geumwfqbqliqzzwv2qdvldkhgy 5x7 – Höhere Ziele

Elizabeth entwendet wichtige Unterlagen aus der Praxis eines Psychiaters. Gemeinsam mit Philip beschattet sie weiterhin Benjamin Stobert und übergibt Gabriel ein Exemplar des in Mississippi angepflanzten Super-Weizens. Bevor er nach Russland zurückkehrt, lernt Gabriel Paige kennen und bezeichnet Elizabeth und Philip in einem Gespräch mit ihr als Helden. Davon inspiriert, will auch Paige ein Opfer bringen und macht mit Matthew Schluss.

Gesehen von 6 Usern

Dg9xa617yxg4sblyhdvesflz6k6 5x8 – Privatunterricht

Elizabeth hilft Paige dabei, ihre Panikattacken zu kontrollieren. Deirdre trennt sich überraschend von Philip, und er muss sich bemühen, sie umzustimmen. Elizabeth und Philip finden heraus, dass sich Evghenya mit einem führenden CIA-Offizier, der bald nach Moskau versetzt wird, in einem Motel verabredet hat. Um ihn mit dem Verhältnis unter Druck setzen zu können, müssen sie Evghenya dazu bringen, ebenfalls nach Russland zurückzukehren.

Gesehen von 6 Usern

Lkthej1ogvebuc7swj4bvkdfxzl 5x9 – Harrisburg

Elizabeth und Philip finden heraus, dass Tuan heimlich nach Harrisburg fährt. Darauf angesprochen, behauptet er, dass er lediglich Kontakt zu seiner Pflegefamilie aufnehmen wollte, weil ein Angehöriger eine lebensbedrohliche Krankheit hat. Derweil plant Wolfe, über Oleg Gaads Killer auf die Schliche zu kommen, während Stan dessen Witwe aufsucht. Henry überlegt unterdessen, auf ein privates Internat zu wechseln, doch Philip ist zunächst dagegen.

Gesehen von 6 Usern

C2fcohvzn2bzqwbubfupq0kbos2 5x10 – Dunkelkammer

Pastor Tim ist den Jennings ein Dorn im Auge. Er hat Notizen über sie in sein Tagebuch geschrieben, die Paige Kopfzerbrechen bereiten. Beim Stöben in dem Buch stößt sie auf eine spezielle Passage, die sie fotografiert. Eine weitere Person macht Philip misstrauisch: Renee – die neue Frau an Stans Seite. Wurde sie tatsächlich vom KGB geschickt?

Gesehen von 6 Usern

Kcp9esri8xbkjmcgp7pletyqlak 5x11 – Djatkowo

Elizabeth und Philip werden auf eine Frau angesetzt, die in den 50ern als Gehilfin der Nazis zur Mörderin geworden sein soll. Offenbar wohnt sie mittlerweile als Natalie Granholm in der Nähe von Boston. Der Auftrag der Jennings ist klar: Sie sollen Natalie töten. Doch Philip ist erst dazu bereit, wenn ihre Schuld zweifelsfrei feststeht. Henry träumt derweil immer noch von der Aufnahme an der Privatschule St. Edwards.

Gesehen von 6 Usern

Ghdevknhfyh9jjcvibvixi38blq 5x12 – Der Weltkirchenrat

Pastor Tim nimmt das von den Jennings initiierte Jobangebot aus Argentinien an und möchte zu Paiges Erleichterung mit seiner Familie auswandern. Paige weiß jedoch nicht, dass auch Philip und Elizabeth nach dem Mord an Natalie vorhaben, umzuziehen – und zwar nach Moskau. Stan hält Gennadi für einen Doppelspion. Tuan bringt Pasha auf die Idee, wegen des Mobbings seiner Mitschüler einen Suizid zu fingieren und seine Eltern so von einer Rückkehr nach Russland zu überzeugen.

Gesehen von 6 Usern

Khgb9rdvrzkmsiezmtofhwgikkw 5x13 – Die Sowjetabteilung

Pashas Mutter will nach seinem Suizidversuch tatsächlich wieder nach Russland ziehen, aber Alexei möchte aus Angst vor einer Haftstrafe in den USA bleiben. Philip und Elizabeth plagt das schlechte Gewissen, da sie die Familie getrennt haben. Daher beschließen beide, ihre Jobs zu kündigen und ein neues Leben mit ihrer Familie in Moskau anzufangen – doch etwas ändert ihre Meinung. Stan und seine Kollegen schließen Gennadi an einen Lügendetektor an, um mehr über ihn herauszufinden.

Gesehen von 6 Usern

  • Tlwexm2ng64tce00d59rpni8eph
  • Fyozbqhyzich7ujsmy0atmv3v7v
  • Cmycrxrq9vivcj3rfzyxdw8qrpe
  • Yocblz889775jwyds8bnntzv6oe
  • Plcvzbvzz91wuh2fqggl8btjyw1
  • Frkbkxvplchdvol6yguzahvhovj
  • 1bwady9r61mo4vdhuq7dwaaxfsn
  • Nkixt5b7na9elceixkkx6usjyzd
  • 3zaqmjsle3cjsuhxq4iiyy3cxuu
  • 7tsysmqt14j5h7bcwhujjlazmfa
  • W4nctpgsmp3ejmkeq0kbixzzzyn
  • 7qqu7tdbcup1xmvfh7iczsjnymg
  • 3iigdgbmgkb2des5iekwtmwbblo
  • 4gmugwix3higcq23cugsqjqb0zr
  • Byli9izeqg6kb3wsmejyhh0z9nj
  • 7rrcmiq7e37m3vmkunakcea6uey
  • M9q9irpurwtzsbsllw6pu18ifbm
  • 4vm6t6l3dqkedsz5mpbwbkbys3g
  • Cbpnvekwipq8k60qposa9jckl0c
  • 6hc0sxu7kfltcnxpxpzgcg2roui
  • Yjc7xexehtfoacfupccexrohzql
  • P2y8rglyhyvwpn5cfffl7caqoa7
  • Kdhuvmydvhrvyhuz54nmsyutuoc
  • Sqnkfmdxiy5yy13t3ouvccsrxfg
  • 6jfgtxsrdcjah5ksfqchcfit0nl
  • Tbo7d2livac8rod8ykrmorgchrh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×