{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kw3r2i0ndqkdvweuv8w6xil8ish 1x1 – Episode 1

Es ist 1933, und ein älterer und grauer Hercule Poirot erhält Briefe, in denen mit Mord gedroht wird. Wenn niemand auf seine Appelle hört, muss der einst große Detektiv die Angelegenheit selbst in die Hand nehmen.

Gesehen von 1 User

Lignjbt1dovi4cwyj0s9scp25oo 1x2 – Episode 2

Der ABC-Killer verschickt weitere Briefe, die versprechen, Blut zu vergießen. Hercules Vergangenheit, Integrität und Identität geraten in Frage, während er gegen eine wachsende Flut von Fremdenfeindlichkeit ankämpft.

Gesehen von 1 User

Stfqnqzq7byn2f9hbtipwmlrmd3 1x3 – Episode 3

Da der ABC-Mörder noch auf freiem Fuß ist, stellt Hercule fest, dass nur er den Schlüssel zu den Morden besitzt. Er steht vor einem Wettlauf gegen die Zeit, um das Blutbad zu stoppen.

Gesehen von 1 User

1x4 – Episode #1.4

  • Nktufsvnpothkzkywzjviya6hs9
  • R4cjytrxeopy0g3eyxwznccjbbi
  • Qrvmfqygfwg9rfyvrpcjojh6tpb
  • J3jlnorznpxoc6xpkrvhoy1d9hg
  • Pezxfeveqapk0gt0j8cxljnubmr
  • 3bkx194nhgnl06kyn0ejx2j0qku
  • Bhukyzehrec71zyyhpfr4zoyam4
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×