{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Amazon prime
Lrnsuv4u0ljszkro8t38mrs284k 1x1 – Welt der Schwerter

Kirito, ein Beta-Tester des Online-Rollenspiels Sword Art Online, logt sich zum Release in das Spiel ein und lernt den Neuling Klein kennen. Kirito hilft Klein, die grundlegenden Kampftechniken des Spiels zu erlernen. Doch als die beiden sich ausloggen wollen, stellen sie fest, dass der Auslog-Button deaktiviert ist …

Gesehen von 30 Usern

Hibyns5sfi0ltxfsaytq39c9k76 1x2 – Beater

Kirito schließt sich einer Gruppe Kämpfer an, die Illfang den Koboldkönig besiegen und somit den Zugang zur 2. Ebene freischalten wollen. Dort trifft er auch auf die Kämpferin Asuna, die ihm gesteht, sie kämpfe nur, um nicht tatenlos zuzusehen, wie immer mehr Spieler sterben.

Gesehen von 30 Usern

Kxbo1gp72v4ubwlsaczl3rvejq9 1x3 – Das Rentier mit der roten Nase

Kirito schließt sich einer neuen Gilde an, verbirgt jedoch sein Level, welches doppelt so hoch ist, wie das der restlichen Mitglieder. Er freundet sich mit der kindlichen Sachi an, doch dann wird die Gruppe bei einer Mission in eine Falle gelockt und Kirito muss alles daran setzen, um seine neuen Freunde zu retten.

Gesehen von 30 Usern

Xg8aqsopuaejvag8gcdpscit2mi 1x4 – Der schwarze Schwertkämpfer

Silica, eine Tierbändigerin, verlässt ihre Gruppe nach einem Streit mit der Anführerin Rosalia. Als sie sich die folgende Nacht durch einen Wald schlägt, wird sie von Monstern angegriffen und ihr Drache Pina wirft sich todesmutig zwischen Silica und ihre Angreifer …

Gesehen von 30 Usern

4r89kn8vyl2nahtgaos1v552w71 1x5 – Vorfall im Innenbereich

Kirito und Asuna müssen zusammenarbeiten, um einen mysteriösen Mord in einer Safe-Zone aufzuklären. Leider haben sie nur eine Spur: Den Speer, der das Opfer tötete.

Gesehen von 30 Usern

Zz9zw04cvobbs5bf9mykxptk9aq 1x6 – Rächer aus den Schatten

Weiterhin auf der Mission, Kains und Yurukos Mörder zu finden, stößt Kirito auf die Möglichkeit, einen Teleportkristall über das Inventarsystem gemeinsam zu nutzen. An Griseldas Grab kommt es zum großen Showdown!

Gesehen von 30 Usern

Iwgupy39gmnrmmkafkp8dalevyz 1x7 – Die Wärme des Herzens

Auf der Suche nach einer stärkeren Waffe sucht Kirito Liz auf, eine Schwertschmiedin und Freundin von Asuna. Gemeinsam brechen sie zum westlichen Gebirge auf, um einen kristallfressenden Drachen zu besiegen und so an ein seltenes Mineral für Kiritos neues Schwert zu gelangen.

Gesehen von 30 Usern

Cmajewla7ocpit2h6jpxio9lwdw 1x8 – Schwerttanz

Kirito erlegt einen Ragout Hasen, bekannt für sein zartes, wohlschmeckendes Fleisch. Da er jedoch kein besonders guter Koch ist, entschließt er sich dazu, das erlegte Wild zu verkaufen. Doch dann taucht Asuna auf und beteuert, ihre Kochkünste hätten sich ungemein verbessert.

Gesehen von 30 Usern

T2gbif2mdqyhzvqx755y9xunqkf 1x9 – Dämon der blauen Flammen

Kirito und Asuna flüchten vor dem Boss der 74. Ebene, um sich auf den Kampf vorzubereiten. Als sie auf Klein treffen, taucht zudem der Kommandant der Aincrad Armee samt seiner Kompanie auf. Sie wollen den Boss entgegen Kiritos Rat herausfordern.

Gesehen von 30 Usern

2a6grqt5udjhq9vc46fisn0cnzm 1x10 – Rot sehen

Nachdem Heathcliff Kirito herausgefordert hat, kommt es zwischen den beiden zum Duell. Ein großes Publikum findet sich für den Kampf zusammen, in dem es um Asunas und Kiritos Zukunft geht.

Gesehen von 30 Usern

Tuldnwi4qotosyo5pueiwrwncah 1x11 – Das Mädchen im Morgentau

Kirito und Asuna wollen Zeit alleine und fernab der Kämpfe verbringen und reisen in ein abgelegenes Dorf auf der 22. Ebene. Auf dem Weg treffen sie im Wald auf ein Mädchen namens Yui und stellen fest, dass kein Cursor über ihrem Kopf schwebt. Sie machen sich daran, das Geheimnis um Yui zu lüften.

Gesehen von 30 Usern

K8rzvr0a4jtsskjrmlem5nnlqfr 1x12 – Yuis Herz

Kirito, Asuna und Yui treffen auf Yulier, einen hochrangingen Armeekommandanten, der Kirito und Asuna für eine Rettungsmission um Hilfe bittet. Auf der ersten Ebene angelangt, werden sie jedoch von einem mächtigen Boss attackiert.

Gesehen von 29 Usern

Ooi4fjvu4euzgvrtqx1v3uzutlu 1x13 – Kluft der Verdammnis

Kirito trifft einen alten Freund wieder und hilft ihm einen Fisch zu fangen. Doch bald werden Kirito und Asuna von den Knights of Blood auf eine Mission geschickt, die allen das Leben kosten könnte.

Gesehen von 29 Usern

Fcnsum0wqykodz6bd1yugjpdbif 1x14 – Das Ende der Welt

Finale des ersten Arcs: Nach dem verheerenden Kampf gegen den Skull Reaper erfährt Kirito, wer Heathcliff wirklich ist und fordert ihn erneut zu einem Duell heraus, welches über das Schicksal aller Spieler entscheiden wird.

Gesehen von 29 Usern

Smmzh8kpsnv9dgeq3lp1xzeokfo 1x15 – Rückkehr

Zwei Monate sind vergangen, seitdem sich Kazuto aus Sword Art Online befreien konnte. Doch das Leben in der realen Welt ist schwerer, als erwartet. Im Krankenhaus besucht er Asuna, die zusammen mit 300 anderen Spielern immer noch nicht aus dem Koma erwacht ist. Dann taucht Sugou, ein Kollege von Asunas Vater auf …

Gesehen von 29 Usern

Grhjc5gk7fuk8jywvhs7uyxlilg 1x16 – Das Land der Elfen

Kazuto sucht Agil auf, von dem er ein Photo erhalten hat, auf dem Asuna als Elfe zu sehen ist. Agil erklärt, dass der Screenshot aus einem Online-Rollenspiel namens Alfheim Online stammt. Kurz entschlossen setzt Kazuto erneut seinen Nervegear-Helm auf!

Gesehen von 29 Usern

B702zyjb82kk0apiyccybn7fgju 1x17 – Die gefangene Königin

Leafa bringt Kirito richtig fliegen bei und erklärt ihm, wie er zur Spitze des Weltenbaumes gelangen kann. Als sie sich abmeldet, wird ihre wahre Identiät gelüftet.

Gesehen von 28 Usern

Kp5jibhmtiuitcntczue9erzayj 1x18 – Zum Weltenbaum

Leafa verkündet, dass sie ihre Gruppe verlassen möchte, um Kirito zu helfen, zur Spitze des Weltenbaumes zu gelangen. Das gefällt ihrer Gruppe gar nicht. Die beiden treffen alle Vorkehrungen für ihre Reise, merken jedoch nicht, dass sie bei ihrem Aufbruch verfolgt werden.

Gesehen von 28 Usern

Emciqphchobmpzqxg4ciuuejkr3 1x19 – Der Lugru-Korridor

Als Kirito und Leafa eine tiefe Höhle durchqueren, werden sie von einer Gruppe Salamander angegriffen. Sie kämpfen erbittert, scheinen jedoch die Gruppe nicht besiegen zu können. Bis Yui die rettende Idee hat.

Gesehen von 28 Usern

Copnhzsfzv2ocuagfzajdlhz7nk 1x20 – General der lodernden Flammen

Kirito und Leafa überraschen die Salamander gerade in dem Moment, als diese die Sylphs und Cait Siths angreifen wollen. Kirito gibt sich als Botschafter der Spriggans-Undines-Allianz aus doch der Salamander-General Eugene durchschaut ihn und fordert ihn zum Duell heraus.

Gesehen von 27 Usern

9azuxeji3uy6yu7rtnb2iruapym 1x21 – Die Wahrheit

Kirito und Leafa erreichen Alfheims Haupstadt Arun, direkt am Fuße des Weltenbaums. Bevor sie sich jedoch den Anstieg beginnen können, werden sie dazu gezwungen, sich abzumelden. Zurück in der realen Welt, entschließt sich Kazuto dazu, Asuna zusammen mit Suguha im Krankenhaus aufzusuchen.

Gesehen von 27 Usern

D3bl4geydm6rlo2byonz2esiad7 1x22 – Grand Quest

Zurück in Alfheim macht sich Kirito auf den Weg zum Wipfel des Weltenbaumes, um Asuna zu befreien. Als er von einer Barriere zurückgehalten wird, müssen er, Yui und Leafa ihre Kräfte vereinen, um die „Grand Quest“ zu erfüllen.

Gesehen von 27 Usern

2orvgxas28cghes96fcajkhdauj 1x23 – Bindungen

Tief erschüttert über Suguhas Geständnis, beschließt Kazuto, sich mit seiner Familie wieder gut zu stellen. In Alfheim, kommt es zur großen Schlacht zwischen Kirito, Leafa und Recon und den Wächtern des Weltenbaumes. Dann setzt Kirito alles auf eine Karte, um zu Asuna zu gelangen.

Gesehen von 27 Usern

3hddhzfnq524tjs5ehiyrdzxjja 1x24 – Der vergoldete Held

An der Krone des Weltenbaums angekommen, gelangt er endlich zu Asuna. Doch dann taucht plötzlich Oberon auf, fesselt Asuna und verletzt Kirito. Doch mit Akihikos Hilfe kann Kirito Oberon zum letzten Duell herausfordern.

Gesehen von 27 Usern

Opuunwxmttvfvxv99avgxo3qxpv 1x25 – Der Weltensamen

Als Kazuto zum Krankenhaus eilt, um endlich mit Asuna zusammen zu sein, wird er von Sugou mit einem Messer attackiert. Wird er endlich Asuna in der realen Welt wiedersehen?

Gesehen von 27 Usern

1x26 – Sword Art Online Extra Edition

Kirito and some of his new friends look back at the events of season one. Kirito recalls his defining moments while Suguha learns to swim with the help of Asuna and other girls who fought alongside Kirito.

Gesehen von 26 Usern

Inhalt

Kazuto "Kirito" Kirigaya nimmt genauso wie tausende andere Spieler am neusten Online-Rollenspiel "Sword Art Online" teil. Dieses wird nicht auf einer gewöhnlichen Computeroberfläche gespielt, sondern der Spieler erfährt die virtuelle Realität durch einen Helm, der direkt mit dem Gehirn verbunden ist. Aber bereits kurze Zeit nach dem Start des Spiels erfahren die Spieler vom Entwickler, dass sie sich nicht ausloggen können. Zudem bewirkt ein Tod im Spiel durch einen starken elektrischen Impuls des Helms den Tod in der Realität. Auch ein gewaltsames Entfernen des Helms würde zum Tod des Spielers führen. Die einzige Möglichkeit zu Überleben: Die höchste Ebene von "Sword Art Online" erreichen und den Endgegner besiegen.
  • 5puo6c8lazctzkupkglxuufjafi
  • Pdqx7g9nqxrcgch5wfkvdfmj87o
  • Z9bjdyqwqqp141eegbaqvw1izhr
  • 9imyn72zwq9dmanhyd7wnqsxfvv
  • 8zzvidwa7c3peqoo765lcursacl
  • 55akt8saav93age1lw9xdeggmhh
  • Jyr27qkzywjfniduclufnooqsfg
  • 4duv0slbwpa6tsed0ynahvfthtn
  • Jqclqobhudigojtlynjfqifjmfi
  • Tpkcy7jxulr2ysopjxb0fxfu8jf
  • Wuync689hr3e5dj9x1urwrydh2l
  • Awurj3mxryzsna7hn1py0bi9w4o
  • Ioxrozsq9uqw9gwlyzhw8onnfxc
  • Oljx1dzyqqk29gyctghho9nso4p
  • Yoxdrpbwnldp5l5vzlytwxrkefn
  • Ad6ue8khxgv8dgxmy5i69yt7cwt
  • 8i0bcoipo142nsmkbllhijqifrc
  • Zxvdcvckxoxfrrpg3r8d8alzpnp
  • 2kfzqtze4b0bhhsxndyaozjlkqx
  • Ajganlyng3tb6kd4elozdhyc4pe
  • 6g4b6zrkixpfcstz2wyxi76oqzb
  • Enwwey4hyahk6ypwzi3yqkf4osf
  • Wqnpfht6odr2soyho0w4cojecub
  • Fsatkutodtjj3ehqytcgsnbz5qb
  • Ae9tn1uwss4g1qus0l6bgoty446
  • Qi8c9xfjper5khx9kbfbfghjkn7
  • Oietjanumzmyiq8rfx8sqdel5s1
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×