{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – Pilot

The two detectives investigating a double homicide, discover that the man and women who died were mistakenly murdered - it was the detectives themselves who were the intended targets.

Gesehen von 1 User

Ozptwpfgkzemahrl0xma42qk4gt 1x1 – Das letzte Mittel

Zwei Gangster stehlen ein Auto, um es bei einem Überfall als Fluchtwagen zu benutzen. Als Starsky und Hutch die wahren Besitzer des Wagens ausfindig machen, erfahren sie von diesen Schreckliches: In dem Auto tickt eine Bombe.

Gesehen von 1 User

Qa0bqn0qgwwrtxyu4vgdzrgypsy 1x2 – Mörder in der Nacht

Eine junge Frau wird brutal ermordet. Starsky und Hutch finden bald heraus, dass sie und ihr Ehemann Zack von Gangstern in eine Falle gelockt wurden. Zack ist entschlossen, den Fall auf seine Art zu lösen.

Gesehen von 1 User

Mjqwti8ultb6ihodm92vldysdxv 1x3 – Fahrt ins Ungewisse

Ein Gangsterboss erklärt sich bereit, mit der Polizei zusammenzuarbeiten und als Kronzeuge auszusagen. Starsky und Hutch haben den Auftrag, seine Tochter Joanna zu schützen. Kein leichtes Unterfangen, denn ihr Daddy hat viele einflussreiche Feinde.

Gesehen von 1 User

Etr0zlymiku4vzehzkte0et4wfp 1x4 – Folge 4

Cocaine kingpin Stryker targets Starsky and Hutch after a million dollars in coke goes missing. Dobey gives the duo 48 hours to crack the case before turning it over to Internal Affairs.

Gesehen von 1 User

Op0fhuaurv5xfsqrm5988k5g84j 1x5 – Hutch wird süchtig

Hutch hat mit Jeanie, der Exfreundin eines Gangsters, eine Affäre. Als er sich mit ihr in einem Wochenendhaus treffen will, wird er überfallen und verschleppt. Die Verbrecher machen ihn heroinabhängig. Sie wollen ihm entlocken, wo sich Jeanie versteckt.

Brdgmxmf9lr9pjtvfzx4lcjgk1n 1x6 – Gefährlicher Striptease

Striptease-Tänzerin Ginger erhält eine anonyme Todeswarnung. Kurz darauf wird sie ermordet. Starsky und Hutch untersuchen den mysteriösen Fall. Dann geschieht ein zweiter Mord. Die Spur führt zu Anton Rusz, einem alten, schüchternen Einwanderer.

Nb0vlipkhriqnhl1x52mv4z4k9u 1x7 – Starsky unter Druck

Bei einem Einsatz ist Starsky gezwungen zu schießen und tötet dabei einen 16-jährigen Jungen. Daraufhin wird er von einem Unbekannten unter Druck gesetzt. Der will erreichen, dass Starsky den Polizeidienst quittiert.

Sefuxckfdq6qqsudzjf7euaaiie 1x8 – Huggy Bear in Nöten

Starsky und Hutch sollen ihrem Freund Huggy Bear helfen. Dessen Kumpel Dewey hat bei seinen kleinen Gaunereien daneben gegriffen und sitzt jetzt mächtig in der Klemme. Kurz darauf wird Dewey ermordet.

Nkwkhpjrwqnnd4w59eys9tepsdj 1x9 – Der Köder

Starsky und Hutch sollen den Boss eines Drogenhändlerrings überführen. Dazu geben sich die beiden als Heroinhändler aus. Ausgestattet mit einem Rolls Royce und eleganter Kleidung versuchen sie, durch großspuriges Benehmen aufzufallen und Danner anzulocken.

Qxyytldc1fcdmicksi3hdfh9l7x 1x10 – Qualen aus dem Weltall

Eine im Untergrund als Go-Go-Girl arbeitende Polizistin wurde ermordet. Der Täter hatte sein Opfer mit Antennendraht gefesselt. Noch während Starsky und Hutch den Barbesitzer Solenko verhören, schlägt der Drahtmörder ein zweites Mal zu.

Czv0risc1lemswbkqpdbs03qpsm 1x11 – Die Dobeys in Todesangst

Der Expolizist Moon bricht aus dem Gefängnis aus und will sich an Captain Dobey rächen. Moon ist nicht der einzige, der noch eine Rechnung mit Dobey offen hat. Auch ein Industrieller ist nicht gut auf Dobey zu sprechen. Starsky und Hutch greifen ein.

Crjazzpfi3axjrpfewirikhmof1 1x12 – Gefahr im Hafen

Starsky und Hutch sind hinter einigen Gangstern her, die Schiffe mit wertvoller Ladung ausrauben. Zu allem Überfluss benutzen sie dabei auch noch eine alte Freundin von Hutch. Sie missbrauchen sie als Informantin.

3hroquag8mmkdik7tjbszsaivsf 1x13 – Alte Kameraden

Starsky und Hutch treffen einen alten Bekannten wieder. Dieser war lange Zeit verschwunden. Nun ist er wieder aufgetaucht und erzählt eine ziemlich merkwürdige Geschichte.

Ydslfckuhtgwzvcx6314rb0u3cl 1x14 – Abendessen auf italienisch

Starsky und Hutch wollen eigentlich nur einen erholsamen Abend in einem italienischen Restaurant verbringen. Dabei kommen sie aber zufällig zwei Gangstern in die Quere. Diese reagieren sehr verärgert.

Jcsmmblqliedenhf5crzm0zu7cu 1x15 – Wettlauf mit der Zeit

Starsky und Hutch sollen einige Gauner überführen. Diese haben einen Geldtransporteur und dessen Frau in ihre Gewalt gebracht. Nun wollen sie das Geld auf eigene Rechnung einsammeln.

Jcsmmblqliedenhf5crzm0zu7cu 1x16 – Der Mann am Klavier

Vic Rankin arbeitet als Klavierspieler in einer Nachtbar. Als ihm über längere Zeit kein Lohn gezahlt wird, greift er zur Selbsthilfe: Er nimmt sich das Geld einfach. Das erweist sich jedoch als verhängnisvoller Irrtum, denn es handelt sich um Falschgeld.

Tqzyzbvqkp40wdckwebb3qjxzvl 1x17 – Keine Bewährung für den Helfer

Starsky und Hutch verdächtigen die Taubstummen Archie und Larrie, einer Tresorknackerbande anzugehören. Ein neuerlicher Einbruch lenkt ihre Aufmerksamkeit jedoch auf den Leiter des Resozialisierungsheimes für Strafgefangene.

5fyftx0vvn9cnq0wj8uhyqfqwav 1x18 – Der Omaha Tiger

Starsky und Hutch ermitteln in einer Sportarena. Dort häufen sich in letzter Zeit die Unglücksfälle. Die beiden stoßen bei ihren Untersuchungen auf einen Catcher, der durchaus der Urheber der Unfälle sein könnte.

8s4zz9qkamkd8endzrnltzuz7mu 1x19 – Jo-Jo

Starsky und Hutch sind einem Drogenhändler auf der Spur. Aber bevor sie sich mit diesem beschäftigen können, bekommen sie es mit dessen Handlanger, einem brutalen Triebtäter zu tun. Dieser vergreift sich wahllos an Frauen.

Dvsxxfxyexvp0sbaol0qmtosejt 1x20 – Zerstörte Illusion

Eine bekannte Schauspielerin schwebt in Lebensgefahr. Sie kann als einzige einen Einbrecher identifizieren. Dieser will sie töten, bevor sie aussagen kann. Starsky hat ein besonderes Interesse daran, sie zu retten: Es handelt sich um seine Jugendliebe.

F3tnn4lsfpwnir0wnb8vsv2gvue 1x21 – Gegengift für Starsky

Starsky wird in seiner Wohnung überfallen. Ein Unbekannter injiziert ihm ein tödliches Gift. Ein Wettlauf gegen den Tod beginnt. Starsky und Hutch müssen den Attentäter um jeden Preis finden. Er ist die einzige Chance, die Starsky hat.

C5orj0pqwmjusb7dk7jzdbijsge 1x22 – Folge 22

The owners of a seedy bail bonds agency are really extortionists who keep crooks OUT of jail -- for hefty fees. One of their "clients" balks at paying them off any more, pulls a gun on them and tries to exit the office. The female half of the group pulls out her own gun and drills the man through the head. The two of them conspire to keep the dead man "alive" by sending the beefy male half of the team on a crime spree which imitates the modus operandi of the dead criminal.

  • Fv6xzuyrwx0lvr3washt3rkgljx
  • 5z9f76nkzb0x7jtibqoqewonvw9
  • 28jzvjwj45qdbzk3yjonehcnniz
  • R6hrl0ymf4fpxsbokesl6kfioyj
  • Bu3rrn6p7nxebmunx77ma8k8ewx
  • Fsuq0unfa28ekaf4zvkipkzt1xn
  • An2tady0jkghb3xtfahkt4rxys6
  • Esg6iuk4eg7zmv0va8vfqvaq63r
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×