{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

H3kn9qmhnhe16h5ensbz93unyp7 1x1 – Der verlorene Enkel

Ein Trickbetrüger auf der Flucht vor einem bösartigen Gangster versteckt sich, indem er die Identität eines Gefängnisgenossen annimmt, Pete. Er "versöhnt" sich mit Petes entfremdeter Familie, eine schillernde, dysfunktionale Gruppe, die ihn in eine Welt zieht, die genauso gefährlich ist wie die, der er entkommen will - und dabei vielleicht zu der liebenden Familie wird, die er selbst nie hatte.

Gesehen von 9 Usern

Ys99c5x5wtlxgnmu9rs9s3ko1kb 1x2 – Gedächtnispaläste

Wegen der Geschäfte kommt es zu Spannungen zwischen Petes Großeltern Otto (Peter Gerety) und Audrey (Margo Martindale). Marius (Giovanni Ribisi) schlägt derweil einen riskanten Plan vor, um Julia (Marin Ireland) dabei zu helfen, einen gefährlichen Klienten unter Kontrolle zu bringen. Als es dabei jedoch Probleme gibt, müssen sich die „Cousins“ auf Audreys Expertise verlassen.

Gesehen von 9 Usern

Hjfinelesisiqxkteva6ivqtn5v 1x3 – Mr. Success

Marius' Bewährungshelfer besteht darauf, dass er in der Stadt einen Termin wahrnimmt. Um dorthin zu kommen, muss Marius (Giovanni Ribisi) Petes neugierige Cousinen Julia (Marin Ireland), Taylor (Shane McRae) und Carly (Libe Barer), die argwöhnische Audrey (Margo Martindale) und einen furchteinflößenden Angriff abwehren.

Gesehen von 8 Usern

Ohhrdmxzjm464nbhfriqpxhkpac 1x4 – Du bist schuld, Du bezahlst

Marius (Giovanni Ribisi) glaubt eine fette Beute im Safe des Kautionsbüros, weshalb er versucht, über Petes Familie dorthin zu gelangen. Allerdings stellt es sich als schwerer heraus als erwartet, Taylor (Shane McRae) zu manipulieren, der nicht nur über ein aufbrausendes Gemüt, sondern auch ein gefährliches Geheimnis verfügt.

Gesehen von 8 Usern

Dprz0lnhrfj2vnfmcce4gf2ipy5 1x5 – Sam

Audrey (Margo Martindale) und Otto (Peter Gerety) streiten sich wegen Audreys einseitiger Entscheidungen, was sie ihr Geschäft kosten könnte. Marius (Giovanni Ribisi) hilft Otto derweil dabei, einem seiner Verdachtsmomente auf den Grund zu gehen, wobei er eine große Entdeckung hinsichtlich Audreys finanzieller Situation macht.

Gesehen von 7 Usern

Zfkdrzii3iscis4copy8xk2oudv 1x6 – Kojote ist immer hungrig

Als der Fall eines gefährlichen Klienten vor Gericht landet, fällt es dem Kautionsbüro schwer, das Geld aufzutreiben, das als Sicherheit hinterlegt worden war. Otto (Peter Gerety) besucht deshalb alte Freunde auf einem örtlichen Reservat und Marius (Giovanni Ribisi) rekrutiert eine junges Talent.

Gesehen von 7 Usern

Wwbtdeufvescphopyct6wkf8lfe 1x7 – Lieutenant Bernhardt

Um das Familienunternehmen zu retten, entwerfen Audrey (Margo Martindale) und Marius (Giovanni Ribisi) eine Strategie, während Otto (Peter Gerety) darauf besteht, so weiterzumachen wie er es kennt. Nachdem Marius von Carlys Entdeckungen erfahren hat, stattet er sowohl seinem alten Mentor als auch seinem ehemaligen Zellennachbar einen Besuch ab, um seine Identität als Pete aufrechtzuerhalten.

Gesehen von 7 Usern

Qsnt093rbc4r4sgchxicszzwv0z 1x8 – Der Roll-Over

Nachdem er erfahren hat, dass Audrey (Margo Martindale) die Zukunft von BBB mit einer betrügerischen Investition auf's Spiel gesetzt hat, überzeugt Marius (Giovanni Ribisi) sie, die widerwillige Julia (Marin Ireland) und ein Team alter Wegbegleiter, das Geld zurückzuholen, das sie verloren haben. Ohne das Wissen von Audrey und Marius heckt Otto (Peter Gerety) derweil einen Plan aus, um das Unternehmen zu retten.

Gesehen von 7 Usern

19tehypkssqxnlhhflezs2ffage 1x9 – Die Wendung

Als Ottos Soloplan mit einem Toten auf dem Fußboden des Kautionsbüros endet, hat BBBs gefährlicher Klient Dockery (Chaske Spencer) sein, Marius' und Lances Schicksal in der Hand. Der will sein gesamtes Geld zurück, ohne Ausreden. Marius (Giovanni Ribisi) wird daraufhin von zwei unerwarteten Rettern aus seiner misslichen Lage befreit.

Gesehen von 7 Usern

Ieaedmsw6stjspyadnh96cwtdrg 1x10 – Ende ohne lose Enden

Nun, da der Plan in vollem Gange ist, setzt sich Marius (Giovanni Ribisi) an Vinces Pokertisch, um seine letzten Schachzüge zu tätigen. Alles verläuft nach Plan, bis Vince (Bryan Cranston) glaubt, diesen Spielzug schon einmal gesehen zu haben. Als sich Audrey (Margo Martindale) derweil an einem blutigen Tatort wiederfindet, muss sie sich gegen die eigenen Instinkte wenden und ihrer Familie vertrauen, um die Situation zu entschärfen. Julia (Marin Ireland) bricht unterdessen zu einer gefährlichen Mission auf, um Lance (Jacob Pitts) zu retten.

Gesehen von 7 Usern

  • Zk22ctzwxarjgsfmnr3rqt33hov
  • Vet49hxgid1yeu9yvgkon4pktdt
  • Ff6mhhzswl1uvem0a2frppcyswg
  • Fdvlt99pho6qm7salughwg5vewh
  • Pagbykr30qcxveduoyyjh3inron

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×