{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Rtl premium Rtl plus premium
1x0 – Unaired Pilot

Baby Kal-El lands on earth and is found by the Kents. Kal-El is named Clark by Jonathan and Martha and tries to live a normal teenage life. This is somewhat of a challenge given his developing abilities. He becomes fast friends with Lex Luthor after saving Lex's life. Same plot used as the aired pilot except for some extension to certain scenes and Cynthia Ettinger portraying the role of Martha Kent before Annette O' Toole takes her place for the rest of the series.

Gesehen von 30 Usern

8ickjrunfyvvxprtc7b3cup30eu 1x1 – Nicht von dieser Welt

Im Jahr 1989 geht in Smallville, einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Kansas, ein verheerender Meteoritenschauer nieder. Der Gesteinsregen aus dem All bringt aber nicht nur Tod und Verwüstung: In einem havarierten Raumschiff finden Jonathan und Martha Kent ein Kleinkind. Das Farmer-Ehepaar, das sich schon lange Kinder wünscht, aber keine eigenen bekommen kann, nimmt den kleinen Jungen zu sich, da „er sie gefunden hat“, wie Martha feststellt. Jonathan und Martha Kent verschweigen allerdings die Herkunft des Kindes. Schicksalhaft ist der Meteoritenschauer auch für Lana Lang und für Lex Luthor.

Gesehen von 32 Usern

E9vfgl5ouesnx5z4m7utlfztcmw 1x2 – Häutung bei Vollmond

Clark muss sich mit Greg auseinandersetzen, einem nerdigen Insektensammler, der in Lana verknallt ist und die Fähigkeit verschiedener Insekten erlangt und sie dazu benutzt, auf jeden loszugehen, der sich ihm entgegenstellt.

Gesehen von 32 Usern

Gieenixnjvqzqxeqqrbligs9znx 1x3 – Feuerball

Coach Walt steht kurz vor seinem 200. Sieg als Trainer der College-Football-Mannschaft. Dass Direktor Kwan einige seiner Spieler aus Disziplinargründen sperrt, macht Coach Walt zornig. Dabei entdeckt er, dass er in Momenten großer Wut Gegenstände entflammen kann. Er lernt diese Fähigkeit zu steuern. Rücksichtslos setzt er sie ein, um seine sportlichen Ziele zu erreichen. Clark, der inzwischen als Ersatzmann ins Football-Team einberufen wurde, schöpft Verdacht.

Gesehen von 32 Usern

Pucfmddwa5ygywzeiazmw1y3a7j 1x4 – Ich sehe was, was Du nicht bist …

Clark beginnt mit "Sehproblemen", als sich sein Röntgenblick zu manifestieren beginnt. Währenddessen geht ein mysteriöser Gestaltwandler durch die Stadt und benutzt seine oder ihre Fähigkeiten, um zu stehlen und andere in Schwierigkeiten zu bringen.

Gesehen von 32 Usern

47hizkqkyopcci9f4bn3ott7k7y 1x5 – Schockgefroren!

Ein Sportler namens Sean erlangt die Fähigkeit, Wärme von allem und jedem um ihn herum zu absorbieren, und beginnt, Menschen auszunutzen, um die Wärme zu gewinnen, die er zum Überleben braucht.

Gesehen von 32 Usern

4emav7jzimnyo4fm87pmtzvzb4q 1x6 – Blinde Augen sehen mehr

Ein alter Mann benutzt grünes Meteoritengestein, um den Alterungsprozess umzukehren und sich dann an den Kindern der Jury zu rächen, die ihn Jahrzehnte zuvor weggesperrt hatten. In der Zwischenzeit hat eine andere Frau im gleichen Altersheim prophetische Fähigkeiten und sieht die Zukunft von Clark und Lex.

Gesehen von 32 Usern

785usekoe3ftnqsia6iruwarac3 1x7 – Zum Fressen gern

Clarks Mitschülerin Jodi Melville leidet sehr unter ihrem Übergewicht. Um endlich abzunehmen, beschließt sie, sich künftig nur noch vom Gemüse aus dem eigenen Garten zu ernähren. Sie ahnt nicht, dass der Garten direkt neben einem Meteoritenkrater liegt, wodurch das Gemüse kryptonitverseucht ist. Dies hat zur Folge, dass sie zwar unglaublich schnell abnimmt, aber zugleich an einem schier unstillbaren Hunger leidet. Um diesen Appetit zu stillen, genügen ihr keine konventionellen Lebensmittel Sie braucht einen sehr speziellen Nährstoff: menschliches Fett. Daher geht sie nachts auf die Jagd und saugt ihren Opfern das Körperfett aus.

Gesehen von 32 Usern

Ylf4ldyahy2jkqpqbenh8xlcaqw 1x8 – Körperbeben

Ein Experiment in der Luthor-Düngemittelfabrik lässt einen alten Freund der Kents buchstäblich zittern und beben, und er will sich an den Luthors rächen, die das Geheimnis seiner Verwandlung hinter "Ebene Drei" in der örtlichen Fabrik verbergen.

Gesehen von 32 Usern

Og5fixtqbsgu7hugpen7t4zj25j 1x9 – Von Mit- und Besserwissern

Clark gerät in große Schwierigkeiten, als der korrupte Polizist Sam Phelan zufällig Zeuge von Clarks Superkräften wird. Phelan droht, Clarks Geheimnis publik zu machen, sollte Clark nicht ein paar Geheimakten aus einem Polizeisafe stehlen, die Phelan belasten könnten. Notgedrungen lässt sich Clark zunächst auf den Deal ein. Doch als er später versucht, den Cop zu überlisten, muss er schnell feststellen, dass er Phelan unterschätzt hat. Denn der sorgt kurzerhand dafür, dass in der Scheune der Kents eine Leiche gefunden wird und alle Spuren darauf hinweisen, dass Clarks Vater Jonathan den Mord begangen hat.

Gesehen von 32 Usern

8opruaumqvpciyuaoqrbey9tfcg 1x10 – Hollow Boy

Lex und Victoria sind Opfer eines mutmaßlichen Haushaltspoltergeists. Als die Unruhen immer heftiger werden, fällt der Verdacht auf Amy, die Tochter einer Hausangestellten, die von Lex besessen ist. Nicht alles ist so, wie es scheint...

Gesehen von 32 Usern

8xjpxizhihbuh6lnrdsmmcignoa 1x11 – Zum Teufel mit dem Willen anderer

Bob Rickman möchte in Smallville eine Fabrik zur Produktion von Pestiziden errichten, und zwar am liebsten direkt auf dem Grundstück der Kents. Jonathan verspricht seiner Familie, dass er sein Land auf keinen Fall an Rickman verkaufen wird. Doch Rickman war während des Meteoritenschauers in Smallville und hat seither die Fähigkeit, anderen Menschen seinen Willen per Handschlag aufzuzwingen. Auf diese Weise bringt er Jonathan dazu, ihm das Grundstück zu verkaufen. Als Clark und Chloe kurz davor sind, hinter sein Geheimnis zu kommen, versucht Rickman schließlich Lex dazu zu bringen, Clark zu töten.

Gesehen von 32 Usern

1uhmwulzyllpnitojk6odsofsbm 1x12 – Plötzlich verletzlich

Als Clark während eines heftigen Gewitters seinem Mitschüler Eric Summers zu Hilfe eilt, werden beide von einem Blitz getroffen. Beide werden erstaunlicherweise kaum verletzt, aber dann stellt sich heraus, dass Clarks Kräfte durch den Blitzschlag auf Eric übergegangen sind. Während es Clark genießt, endlich ein Mensch wie alle anderen zu sein, freut sich Eric über die Aufmerksamkeit, die er erregt, als er die Superkräfte in der Öffentlichkeit einsetzt. Doch die Macht steigt ihm zu Kopf, und so wird Clark schnell klar, dass er seine Kräfte zurückerlangen muss, bevor Eric völlig außer Kontrolle gerät.

Gesehen von 32 Usern

Ffuhb2rttygadzaimmc7b0ha1no 1x13 – Ab durch die Wand!

Tätowierungen aus einer grünlich schimmernden Flüssigkeit verleihen drei ehemaligen Sportlern die Fähigkeit, durch Wände zu gehen. Diese Fähigkeit nutzen die drei, um in Lex’ Villa einzubrechen und eine Diskette mit wichtigen Unterlagen zu stehlen, mit der sie Lex erpressen wollen. Als sich Chloe ihnen in den Weg stellt, landet sie schwer verletzt im Krankenhaus. Clark kommt den Tätern zwar auf die Spur, wird aber durch deren kryptonitverseuchte Tattoos erheblich geschwächt. Die Lage spitzt sich weiter zu, als sich Whitney von den Dieben überreden lässt, sich ihnen anzuschließen.

Gesehen von 32 Usern

Ac2sfxakrjvnwrdskrsixqfoive 1x14 – Schlechte Leute, einst wie heute

Lex wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt, als Jude Royce nach Smallville kommt. Jude ist ein alter Bekannter, mit dem Lex vor Jahren einen heftigen Streit hatte, der damit endete, dass Jude erschossen wurde. Aus Verzweiflung über seinen Tod nahm sich kurz darauf Judes Freundin Amanda das Leben. Doch nun taucht Jude plötzlich wieder auf, entführt Lex und bringt ihn an den Ort, an dem es damals zur Katastrophe kam. Wenig später erscheint dort auch der eigentliche Drahtzieher hinter der Entführung: Amandas Bruder, der den Tod seiner Schwester rächen will. Als Lex’ Schicksal besiegelt scheint, taucht Clark auf.

Gesehen von 32 Usern

6ararhhqhkiafoedxdmdcf2p2l7 1x15 – Blütenterror

Aus unerklärlichen Gründen verlieren mehrere Einwohner Smallvilles plötzlich jegliche Selbstkontrolle und zeigen völlig untypische Verhaltensweisen. Anschließend fallen alle Betroffenen in ein tiefes Koma. Auch Clarks Vater verhält sich auf einmal total irrational und schießt schließlich sogar auf Clark, als der ihn daran hindern will, eine Bank zu überfallen. Dann fällt auch er ins Koma, ebenso wie Lana und Pete. Clark sucht fieberhaft nach einer Erklärung und stößt dabei auf eine mysteriöse Pflanze. Die Spur führt zu Lex, doch der leugnet, irgendetwas über die seltsamen Vorfälle zu wissen.

Gesehen von 32 Usern

Kljeabt3na745zaogzqjbrxxhvs 1x16 – Wie ein kleiner Bruder

Ein junger Ausreißer, Ryan, hat die Macht, Gedanken zu lesen und flieht vor seinen missbrauchenden Stiefeltern. Die Kents nehmen ihn auf, und Clark entdeckt bald die Kräfte des Jungen und dass er gegen sie immun ist. Aber Ryans Stiefeltern haben Pläne, die Kräfte des Jungen für finanziellen Gewinn gegen... Lex einzusetzen.

Gesehen von 32 Usern

Hp7heif40ehxhowzyorkm67qm4d 1x17 – Nur die Asche bleibt zurück

Tyler gewinnt die Macht, organische Materie mit einer Berührung zu zerstören, und beschließt, die Sterbenden aus ihrem Elend zu erlösen... und Whitneys Vater ist sein nächstes Ziel. In der Zwischenzeit streiten Lionel und Lex über Lionels steigenden Erfolg in Smallville.

Gesehen von 32 Usern

1yz62dswa06kdklhyhlbaszhu9x 1x18 – Clark Kent for President!

Pete versucht Clark davon zu überzeugen, für den Posten des Schulsprechers zu kandidieren. Da auch andere Mitschüler seine Kandidatur unterstützen, stellt sich Clark der Wahl. Doch schon bald werden zwei seiner Mitbewerber von aggressiven Bienenschwärmen angegriffen und außer Gefecht gesetzt. Dadurch bleiben nur noch Clark und die ehrgeizige Sasha im Rennen, die offenbar fest entschlossen ist, die Wahl zu gewinnen.

Gesehen von 32 Usern

7se4lnhew1dhbpvcrxfpzjnfaj6 1x19 – Tele-Kill-Nese

Der ehemalige Karikaturist Justin von der Smallville High verliert bei einem Unfall mit Fahrerflucht den Gebrauch seiner Hände und entwickelt die Fähigkeit, Dinge mit seinem Verstand zu bewegen. Nachdem er seinen unsympathischen Arzt verkrüppelt hat, kehrt er nach Smallville zurück und schließt sich wieder seiner Freundin Chloe an. Er verrät Chloe sein Geheimnis und rächt sich dann, indem er Direktor Kwan tötet, der der Fahrer war, der ihn angefahren hat. Es stellt sich heraus, dass Kwans Sohn Danny der Fahrer war. Chloe erkennt, dass Justin verantwortlich ist, und Clarks kommt ihr zu Hilfe und schlägt Justin k.o. Währenddessen kommt Lex' ehemalige Nanny Pamela zurück, um zu sehen, wie es ihm geht, und um sich dafür zu entschuldigen, dass sie ihn nach dem Tod seiner Mutter verlassen hat, und bringt einige alte Probleme für Lex zur Sprache.

Gesehen von 32 Usern

4wcm7vy2upacdjem6irw7ngu9zn 1x20 – Das letzte Stück zur Wahrheit

Nach einer Explosion bekommt Lana Visionen von einem Serienmörder... und sein nächstes Ziel ist Chloe. In der Zwischenzeit schauen Lex und Roger weiter in den Meteoritenschauer hinein und stellen fest, dass an diesem Tag noch etwas anderes als Meteoriten in Smallville einschlug.

Gesehen von 32 Usern

Efiwnsn4bv8zmjei6h0x0nbd3pz 1x21 – Als der Sturm kam …

Um Lex zur Rückkehr nach Metropolis zu zwingen, schließt Lionel Luthor das Werk in Smallville. Doch Lex nimmt den Machtkampf gegen seinen Vater auf und versucht das Werk zu kaufen. Auch bei den Kents spitzt sich die Lage zu: Der Journalist Roger Nixon hat Clarks Geheimnis gelüftet, indem er einen Farmunfall inszeniert hat und dann Clark dabei gefilmt hat, wie er seine Superkräfte einsetzt. Jonathan ist jedoch zum äußersten entschlossen, um Nixon daran zu hindern, der ganzen Welt von Clarks Kräften zu berichten. Gleichzeitig zieht ein Sturm über Smallville auf, durch den Lana in Legensgefahr gerät.

Gesehen von 32 Usern

  • Kuot3lxmhw8k39sk2tyg6qswhop
  • Annvscbbmzr3s9ls54b5n6s45df
  • Powbdd55lqzxe4kjofaoz7ji3ca
  • 3bpf9wqr6oinyg8vhvb33gbkjxy
  • 8zspook3xz4mpb0wcsjyzttotju
  • T9tkqexkinjfbounzkya5orafgs
  • Kdxnenobrbfb7nqpnoonf3ls7o2
  • 8a2iyyrlm5rr0hywbwjr9klpnuu
  • Bbp3tqkcyv12qkdirnkqa9fwzlt
  • 6rxj4z8hejefa9dmte9xxswuqm2
  • Gn9mhlvyz7jxaa22njxu8ykndo1
  • Dfuwqy2ctelxbmja99qbge7neui
  • Wmbh7gbvhrqji1ygslbaj4hq3jy
  • Vf7zivbmdwjowuxyeatkxbhgiix
  • Zxuapiei2pjqesslbs5h85ep2je
  • 9i4rthrbtdqwatxipajz55j9vrp
  • 5dwkqemiaveupafosnno7sux3fh
  • Nx9fv9ouotfpz1imptafccsutxh
  • Iw8ah5ekjafgkyotqkyimdshwc9
  • Kujpf0vmnmv0dtwm9qcioww223x
  • 1a58hemd2jng32cuzsf5skyibb4
  • Wbshojlyqqtqepzfwb5hmzdwahz
  • Qaphuhgo1bp4zorqh7lfa0jxbki
  • Kfof8o6ufllolbyzdfgibgkjwqb
  • Oecv6cpwgo89rsohclchtiwhf9t
  • Rwydyfukaizbh3ykqzw9t2sun5o
  • 3cmv0x67jqexf1bdmcc0xvri0hw
  • P1e1wiug5y5org1bjtemxmsmdvi
  • Tewh4upifswbfkc4m6uuljq9itz
  • M67ymripfnxzgiiulqiyflvozh1
  • Zareimex0acmmdbzygijmwk0chc
  • Twblwoho7yqmudddejqqxqhyidd
  • Zixkdsnb5ll6ieqvpbchdwzt07v
  • Vftpdxe2saiwk0qobud4gvethfi
  • 3dmltqasoyds39x6lvnmmtsuutn
  • Xjrigxoprheuvlxd17slobgsuwa
  • Uu60vduxi8ncc80nke0wyvtvbc3
  • Xukqeqxdjkpthe81nisl6v3cow1
  • Qfib0vdnexp9izdrohnakwpz0tc
  • 5rmynvjacpyoxd4c8wc9u5j05us
  • Za5v0i8bwhx8ynxjjvzcg36pjzu
  • U9yzhsbm0i3yfy0uvi2cl5u7gil
  • 6cavqjdlzl0fs8eg8lpqkh8omcs
  • Yobipuxb7gun0sepfbgyagkt7st
  • Gkmhnh5jnfweblxwikgadaaqxpx
  • 5kdayyldj80qi5xof7fvcsryhac
  • Gailq3y8vwsc2uqsix7og3wyfca
  • Oyssajlgtjipukzfwd1yyst6wlg
  • Iblizm9zxfqysvvoculdxjgq3qh
  • Tmt3jvn7fynaxjezi7ssiprriy3
  • 8g7g3twog2rwmehsi6myma4fnd
  • Yhy2iiwgpmsnu4dvnz8vuligvuu
  • Vj2p7xx5cvays5o4ahaafi0c87u
  • Rsogm9ooupjxwlshzjhj6zyvnf0
  • Aoezy8dcjrqfzfbc6coemei1fu0
  • A3lbcqbf6dibxksw02rgtc9sopn
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×