{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Rflizz4oyfmxjownrsqcidwrbq5 1x1 – Tony

Tony möchte, dass sein bester Freund Sid seine Jungfräulichkeit verliert – und versucht, aus dem Ereignis gleichzeitig Profit zu schlagen. Doch der Plan läuft schief.

Gesehen von 20 Usern

7qzpebbtkjny4fpai8ukxbk7sb6 1x2 – Cassie

Cassie glaubt, alle davon überzeugen zu können, dass sie ihre Essstörung überwunden hat, und sucht Zuflucht bei Sid. Dieser hat jedoch Gefühle für jemand anderen.

Gesehen von 20 Usern

Wnp3hg5ko7nvc0calpak76l64mq 1x3 – Jal

Jal hat das Finale des Musikwettbewerbs erreicht, doch ihr Vater scheint sich mehr für seine junge hübsche Freundin zu interessieren.

Gesehen von 18 Usern

Isywarfrknypjpze9trp7xw5eus 1x4 – Chris

Chris' Mutter lässt ihrem Sohn ein wenig Geld zurück und macht sich aus dem Staub. Schon bald muss er einsehen, dass seine Mutter vielleicht nie mehr zurückkehren wird.

Gesehen von 18 Usern

Lcwgme8zcka4h74izjmocxunkjs 1x5 – Sid

Um nicht durchzufallen, bleibt Sid noch eine Woche, um für Geschichte zu lernen. Außerdem ist er sexuell so frustriert wie noch nie.

Gesehen von 18 Usern

Aeiqj239nynjewrooumtksmyg4p 1x6 – Maxxie und Anwar

Auf einer Klassenfahrt nach Russland muss die Clique auf engstem Raum zusammenleben, was zu Spannungen führt. Anwar verliebt sich in ein russisches Mädchen.

Gesehen von 18 Usern

Xtpjs8mvxwwdceycvcouqc90t71 1x7 – Michelle

Nachdem sie mit Tony Schluss gemacht hat und nun mit einem Jungen namens Josh ausgeht, scheint es für Michelle wieder bergauf zu gehen.

Gesehen von 18 Usern

Pktw7wlmc8uk7ibtzzgakn6dlt1 1x8 – Effy

Tonys Schwester Effy sagt keinen Ton und schleicht sich am Abend davon, um Party zu machen. Als sie verschwindet, versucht Tony verzweifelt, sie zu finden.

Gesehen von 18 Usern

6agnt6bkm1jvc4ygpqrok3qonhl 1x9 – Party

Anwar muss sich mit der Religion seiner Familie und Maxxies Sexualität abfinden. Sid wird sich seiner Liebe für Cassie bewusst und macht sich auf die Suche nach ihr.

Gesehen von 18 Usern

  • O4yy1hdw06m1kpktmq9keaw5kvl
  • Bm06nczqxpsevaome6xt08ul0pg
  • F00veeqn6hfd1cdzhzcbmhivkyc
  • Wvqrjot75nli0fxek9dz5vsn0y9
  • Vfpyw8rhgnhvcth0ieqpvhwpms
  • Qhgp3klzexgrcfnzzm8wb3vaxr9
  • Loqieifk7z7flnxdf2tzbwtpa20
  • Sgw2uufm1ibbcq7mrdd6goefruo
  • 5odjdf0z2ntduikovv1xaxbg1az
  • Ruwushcahqs5ktnmagurywqqnz0
  • T7sefvso7lhcvq3owjanvd3cium
  • Lq3iw7rum94erfat9xyfigpizus
  • 4vucwbffcvwpajimqxzxcmqx0nt
  • 1doto6lco04wutlyo7si4aea9w2
  • Ycs8e2xckf8rrkqcheukqa5t8r
  • Ljg0pneftkjzhxkjdptkgmhhkrd
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×