{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ruhxbxsb93k1ermaae8ba7f0vsp 1x1 – Ich bin „Schüchtern“

Mitte des 21. Jahrhunderts ist die Welt endlich frei von Kriegen. Zu verdanken ist dies vor allem wenigen Menschen mit übernatürlichen Kräften, die als Helden bezeichnet werden und in ihrem Land für Frieden sorgen. Auch Japan hat so eine Heldin – ein schüchternes Mädchen, das den Heldennamen Shy trägt.

Gesehen von 1 User

Iobxfrfrotpgtbp43lbpstwmcgb 1x2 – Aus ganzem Herzen

Teru ist besorgt, dass ihre neue Klassenkollegin Iko, sauer auf Shy ist, weil sie die Rettung vermasselt hat und Iko nun an einer schmerzhaften Beinverletzung leidet. Doch es bleibt nicht viel Zeit, sich darum zu sorgen, denn Iko, die vor wenigen Minuten noch freundlich gelächelt hat, ist kurz davor, sich in ein Monster zu verwandeln …

Gesehen von 1 User

9mj2l1sqwmwtzqaip0kwsz070u2 1x3 – Besprechung am Esstisch

Als Dankeschön für ihre Rettung lädt Iko Teru zu einem gemeinsamen Shopping-Trip in der Mall ein. Zwischendurch bekommt Teru allerdings plötzlich einen Anruf von Spirits mit der Nachricht, dass sie und Iko auf das Raumschiff kommen sollen.

Gesehen von 1 User

Mu9io9ox4klyrp2twy8jjzzcozu 1x4 – Herzloser Mensch

Shy muss gegen Stardust antreten, um zu lernen, wie man kämpft. Verliert sie, muss sie das Heldendasein aufgeben. Doch hat sie eine Chance gegen den gnadenlosen Stardust? Wird sie die Kraft ihres Herzens rechtzeitig entfalten können?

Gesehen von 1 User

Tcdqcexnhohmonovkyvzskmpliw 1x5 – Entzünde das Feuer

Teru hat nun zwar ihre eigene Kraft entdeckt, doch leider kann sie diese noch nicht kontrollieren. Um sich vor Iko keine Blöße zu geben, versucht sie auf eigene Faust einen Weg zu finden, wie sie die Kraft ihres Herzens wieder entfachen kann.

Gesehen von 1 User

4aq43auweiblgktcw8gqv6c92gm 1x6 – Weiß wie Eis

Eine internationale Organisation sendet vom Nordpol ein Notsignal, darum begeben sich Shy und Spirits dorthin, um die Lage zu sondieren. Dort angekommen erwartet sie jedoch nicht nur Meng Long, der Held aus China, sondern auch noch ein unliebsamer Gegner.

Gesehen von 1 User

24dgkswxjofi59a25qjm20iqrdm 1x7 – Unchain

Nach dem Vorfall am Nordpol ziehen sich die Helden auf das Raumschiff zurück. Nachdem Spirits verarztet wurde, versammelt Uni-Lord die Anwesenden, wo sie mit Ikos Unterstützung den Helden über die bisher gelösten Geheimnisse von Stigmas Ring berichten möchte.

Gesehen von 1 User

S2kfjwh4n3amn4xvdicwekxjt28 1x8 – Surprise

Auf der Suche nach Hinweisen zu Tzveta begibt sich Teru nach Russland, um Pepesha bei ihren Nachforschungen zu unterstützen. Dort angekommen erfährt Teru, dass Pepesha in einem Waisenhaus groß geworden ist. Doch als das Waisenhaus in Eis gehüllt wird, ist die Zeit des in Erinnerungen schwelgen abrupt vorbei.

Gesehen von 1 User

8qclxkmlthmpducdqpwm0oyzjn 1x9 – Kampfgetümmel, zitternde Fingerspitzen

Shy und Spirits sind in Tzvetas Herzen gefangen und müssen nun gegen sie und Kufufu kämpfen. Während Shy von Kufufu in Schach gehalten wird, muss sich Spirits Tzveta stellen, die es zu genießen scheint, Spirits auf verschiedenste Weisen zu quälen.

Gesehen von 1 User

Ol8qpkcyeaudosahjotrtcu6ho4 1x10 – Einsames Eis und kleine Flamme

Spirits kann es nicht glauben. Tzveta, die Person, die vor ihr steht, soll ihre Mutter sein?! Schockiert über diese Tatsache, verlässt sie ihr Kampfeswille, während Tzveta Amalareiks weiterwächst.

Gesehen von 1 User

F8r5dvwaacjvv69w3qezjkhrn6i 1x11 – Das Gesagte und das, was zurückbleibt

Spirits will ihre Mutter nicht aufgeben. All die Gedanken und Gefühle, die sie ihr als kleines Kind nicht sagen konnte, will Spirits ihrer Mutter nun endlich mitteilen. Wird das ausreichen, um den Albtraum zu einem Ende zu bringen?

Gesehen von 1 User

Pwkbofzctqs9iwfbgrgfl34pkca 1x12 – Wenn ich huste, bist du bei mir

Zurück nach dem anstrengenden Kampf in Russland bricht Teru vor Erschöpfung mit einer Erkältung zusammen. Obwohl sie meint, sie käme alleine zurecht, lässt sich Iko nicht vertreiben und beschließt, sich um Teru zu kümmern.

Gesehen von 1 User

  • Sa6l9brlvpfetralqy5uqmgshod
  • Jp6w85zkndm7yxyul8uxrksz9lq
  • 3d8ca3on2l10ts4yhn7i7dck7eg
  • Zsx9sa0jumodotqxju7eglcagrp
  • Pmbl78zxwye53mw6nps5eqdmwow
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×