{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fak9cv0ybg8fsbbyk5uk52a4pgw 1x1 – Esther Frericks

Schlag den Raab was a German game show, which was produced by Raab TV.

Gesehen von 3 Usern

Ljsfb8lyruquw2dgolzsbgsfbci 1x2 – Johannes Rieks

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

K6r0aik9abwgo90ko2dzfaodvqo 1x3 – Matthias Göbel

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

1x4 – Nils-Heiko Hutter

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

Vuc4upbaiqvaxd5tbjfr81tegoz 1x5 – Peter Dietrich

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 3 Usern

Pxbvwtjqjakzw5za70w7vh2fyrw 1x6 – Martin Trautz

Wer legt sich mit Deutschlands vielseitigstem Showmaster an?

Gesehen von 3 Usern

Qvf1mnxbqdznukppd7eqafbqexj 1x7 – Sonja Bartelt

Zwei Mal in Folge verlor Stefan Raab knapp. Schlägt der Meister diesmal zurück?

Gesehen von 3 Usern

Quegdp7goluh4f7olepijj1rzui 1x8 – Gene Allen

Gesehen von 3 Usern

Mw2hnn7l7bzxqnddz825qpxmofl 1x9 – Arvid Bollmann

Der Allrounder sucht wieder die Herausforderung

Gesehen von 3 Usern

4wtmxrqmvfz2cyi3mp7tagx0p9l 1x10 – Jens Ohlemeyer

Rekordsumme in Stefan Raabs großer Mehrkampfshow

Gesehen von 3 Usern

R5mrpxsivmobmdyagtcwdz7hyhz 1x11 – Olufemi Smith

2,5 Millionen Euro! Findet sich diesmal ein Herausforderer, der den Alleskönner Raab besiegt und mit der Rekordsumme nach Hause geht?

Gesehen von 3 Usern

1x12 – Jan May

Auf ein Neues: Wer Stefan Raab besiegt, erhält eine halbe Million Euro!

Gesehen von 3 Usern

1x13 – Ole Bischof

Stefan Raab schlagen und Millionär werden: Dieser Traum kann für einen Kandidaten bei „Schlag den Raab“ in Erfüllung gehen. Weil der Entertainer seinen letzten Herausforderer im Mehrkampfduell über 15 Runden besiegt hat, geht es diesmal um eine Million Euro!

Gesehen von 3 Usern

Api8xgti7p9gvukashxp9bgoyfl 1x14 – Markus Kapries

In der letzten Show von „Schlag den Raab“ legte Raab sogar einen Judo-Olympiasieger aufs Kreuz. Deswegen liegen diesmal 1,5 Millionen Euro im Jackpot. Aus welchem Holz muss wohl ein Raab-Schläger geschnitzt sein?

Gesehen von 3 Usern

Rarmbkseh9ojgn5h0zfrmr2t89a 1x15 – Marcus Gangloff

Stefan Raab fordert wieder den mutigsten Kandidaten heraus, ihn zu besiegen. Doch wer wird dieses Mal den Titel im Mehrkampfduell in über 15 Runden holen?

Gesehen von 3 Usern

Vqpbycjaflsa1mhxw0vpqkgvcig 1x16 – Markus Okuesa

Knackt Stefan Raabs Herausforderer den 2,5-Millionen-Rekordjackpot?

Gesehen von 3 Usern

Pc8quz7xazv3kcxpg6aqvpu7wke 1x17 – Nino Haase

Zum 17. Mal: Deutschlands einzigartige Mehrkampfshow mit Stefan Raab

Gesehen von 3 Usern

Umbhovpp01xhsaltdzgjjrc6fav 1x18 – Hans-Martin Schulze

Alles auf Anfang bei „Schlag den Raab“: Nach sechs Siegen in Folge musste sich Stefan Raab im Frühjahr dem Mainzer Doktoranden Nino geschlagen geben. Der staubte den Rekordgewinn von drei Millionen Euro ab. Für einen neuen Herausforderer geht es jetzt in der spektakulären Event-Show um 500.000 Euro.

Gesehen von 3 Usern

Xuuqq9ltgp0ljeplxh5otxc91iu 1x19 – Oliver Wojahn

Mission Siegesserie (vorerst) gescheitert: Apotheker Hans-Martin aus Oldenburg verhinderte in der vergangenen Ausgabe von „Schlag den Raab“, dass Stefan Raab den Jackpot auf eine Million erhöhen konnte. Für einen neuen Kandidaten geht es deshalb um 500.000 Euro. Setzt Stefan Raab diesmal den ersten Stein für sein ehrgeiziges Ziel, den Jackpot Stück für Stück auf fünf Millionen Euro zu treiben?

Gesehen von 3 Usern

102xnhypbo84c0vwlgkmyvtaxxr 1x20 – Amelie Mooseder

Stefan Raab tritt zum zwanzigsten Mal gegen einen Herausforderer an. Es geht um eine Million Euro. Robbie Williams, Xavier Naidoo, Gossip! und Some & Any singen live – am Samstag, 19. Dezember 2009, um 20:15 Uhr auf ProSieben. Noch fünf Tage bis Heilig Abend: Die ganze Welt zeigt sich in Geberlaune. Nur ein Mann hat keine Lust, Geschenke zu verteilen: Stefan Raab. Eine Million Euro liegen bei „Schlag den Raab“ am Samstag unterm Weihnachtsbaum.

Gesehen von 3 Usern

Wydazftts46xztenrzzbjoefpvq 1x21 – Torsten Reichan

In der ersten „Schlag den Raab“-Ausgabe des neuen Jahres stellt sich die große Frage: Präsentiert sich Stefan Raab trotz Weihnachtspause und Neujahrsfest wieder in Topform? Bis zu 15 Spiele unterschiedlichster Disziplinen gegen seinen Herausforderer werden es zeigen. In den Spielpausen singt die zwölffache Grammy-Gewinnerin Alicia Keys ihre aktuelle Top Ten Single „Doesn’t Mean Anything“.

Gesehen von 3 Usern

Yn28b0n5rmxgp7udo5lye4zqzpj 1x22 – Hans Martin Wismar

Da kommen Frühlingsgefühle auf: Zwei Millionen Euro sind in der 22. Ausgabe von „Schlag den Raab“ im Jackpot. Mit einer Kampfpause von fast drei Monaten und drei Siegen in Folge im Rücken, stellt sich Stefan Raab ausgeruht und topp motiviert zum Zweikampf. Jetzt gegen Stefan Raab anzutreten, könnte perfektes Timing sein. Im Frühjahr tat sich der Entertainer bisher immer schwer, musste insgesamt 6,5 Millionen Euro in Frühjahrsausgaben auszahlen.

Gesehen von 3 Usern

Lauqd5ub6xsiztlx2jbhwjdcofl 1x23 – Thorsten Engelmann

Er stürzt. Er steht wieder auf. Er kämpft bis zum Schluss – und verliert knapp. In der letzten Ausgabe von „Schlag den Raab“ bewies Stefan Raab einmal mehr, welch zäher Kämpfer er ist. Beim Sturz von einem Mountainbike bricht er sich Jochbein und Kieferhöhlenwand. Trotzdem liefert er seinem Kontrahenten Hans Martin ein bis zum Schluss spannendes Duell. Jetzt steigt der härteste Entertainer im Showgeschäft wieder in den Ring. Nur vier Wochen nach seinem folgenschweren Sturz wagt der Kämpfer sein Comeback.

Gesehen von 3 Usern

Uf7rc1vuywpj1xnqab462dhghal 1x24 – Thorsten Knaack

Stefan Raab hat noch lange nicht genug: Der Wok-Weltmeister, Autoball-Europameister und -Vizeweltmeister und Lena-Finder tritt an, um seine Siegesserie bei „Schlag den Raab“ weiter zu verbessern. 16 von insgesamt 23 Ausgaben meisterte der ProSieben-Entertainer bisher als Sieger. In der 24. Ausgabe geht es diesmal um eine Million Euro. Live im Studio: Kylie Minogue mit „Get Outta My Way“, Phil Collins mit „(Love Is Like A) Heatwave“ und Juli mit „Elektrisches Gefühl“

Gesehen von 3 Usern

51ynmpoyo7xqc39shznkypnl9re 1x25 – Ria Sabay

Leidenschaft, Ehrgeiz und der absolute Wille, es immer noch ein bisschen besser zu machen, treiben diesen Mann an: Stefan Raab tritt zur 25. Ausgabe von „Schlag den Raab“ in den Ring. In bis zu 15 Spielen unterschiedlichster Ausprägung, von Ausdauer über Ballsport, Allgemeinwissensquiz, Geschicklichkeitsspiel bis Glück, misst er sich mit seinem Herausforderer. Musik live im Studio: Christian Durstewitz mit „Stalker“, Mando Diao mit „Down In The Past“ und Taylor Swift mit „Mine“.

Gesehen von 3 Usern

Phpiic6snucobtk7teykzdjhxa 1x26 – Heiko Schumacher

„Schlag den Raab“ wird zur einseitigen Angelegenheit: Weil sich Stefan Raab das rechte Handgelenk gebrochen hat, werden die Regeln für die letzte Ausgabe der Mehrkampfshow in diesem Jahr modifiziert. „Schlag den Raab“ wird zu „Schlag den Raab mit links“. Die musikalische Rahmengestaltung liefern die neue POPSTARS-Band LaVive mit ihrer Debüt-Single „No Time For Sleeping“ und Cee-Lo Green mit seinem Hit „Fuck You“.

Gesehen von 3 Usern

Vyulkg9zbaisw3oqvbj6xiwulzg 1x27 – Deaon Maxwell

In der 26. Folge „Schlag den Raab“ konnte Heiko Schumacher, Vertriebslogistiker aus Paderborn, Stefan Raab „mit links“ schlagen und so eine Million Euro gewinnen. Wer kämpft in der ersten Ausgabe des neuen Jahres um 500.000 Euro? Musikalische Gäste sind Adele mit „Rolling in the Deep“, Max Mutzke mit „Fever“ und Bruno Mars mit „Just the Way You Are“.

Gesehen von 3 Usern

Iog2yk7zyag3ybledz829h68rxd 1x28 – Alexandra Stegmann

Zwei Niederlagen in Folge, das wurmt. Gerade einen Stefan Raab. Erst musste sich der erfolgsverwöhnte Entertainer „mit links“ dem Baseballer Heiko geschlagen geben, zuletzt verlor er gegen Sportstudent Deaon. Zeit für Stefan Raab, wieder zurück auf die Erfolgsspur zu finden. 500.000 Euro liegen im Jackpot. Gelingt die Wende? Shootingstar Natalia Kills und Milow singen live im Studio.

Gesehen von 3 Usern

Idxvizna70quasyfwhtasbyfjs9 1x29 – Tobias Rieder

Die Mehrkampfshow mit dem ehrgeizigsten Moderator der Welt: Wer schlägt Stefan Raab und siegt sich reich? 15 Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden bei „Schlag den Raab“ über Sieg und Niederlage. Nach Stefan Raabs Triumph über Fußballspielerin Alexandra ist der Jackpot für die aktuelle Ausgabe auf eine Million Euro gewachsen. Musikalische Gäste: Avril Lavigne („Smile“) und Jessie J („Price Tag“).

Gesehen von 3 Usern

Souuutatntfqkvnd1hadnoaestg 1x30 – Gil Kwamo-Kamdem

Zum 30. Mal kämpft Stefan Raab heute bei „Schlag den Raab“. Bereits dreimal in seiner „Schlag den Raab“-Karriere war er dreimal in Folge ungeschlagen. Schafft er jetzt das vierte Sieges-Triple? Nachdem Raab zuletzt Ex-Fußballprofi Alexandra und Bundeswehr-Arzt Tobias bezwingen konnte, winken dem Herausforderer 1,5 Millionen Euro Gewinn, wenn er einen erneuten Triumph des kampfstarken Entertainers verhindern kann. Musikalische Gäste: Lena („What a Man“), Lenny Kravitz („Stand“) und Udo Lindenberg im Duett mit Inga Humpe („Ein Herz kann man nicht reparieren“).

Gesehen von 3 Usern

2rikrizdxbx1axm6peqjynhsj1l 1x31 – Klaus Hermann

Er ist der härteste Gegner im deutschen Fernsehen: Stefan Raab grübelt, schwitzt, flucht und jubelt bei „Schlag den Raab“ um die Wette – und das heute bereits zum 31. Mal. Bei seinem Kampf um den Sieg im ProSieben-Showklassiker halten ihn weder große noch kleine Blessuren auf, weder Gehirnerschütterung noch, wie zuletzt, eine Fleischwunde am Mittelfinger. Um mindestens 500.000 Euro geht es in jeder Ausgabe der Show, gewinnt Raab erhöht sich der Jackpot um je eine weitere halbe Million. Viel Geld, aber: Wer den Raab schlägt, der hat es sich allemal redlich verdient. Die musikalischen Gäste: Rosenstolz, Noel Gallager’s High Flying Birds und die BLUE MAN GROUP.

Gesehen von 3 Usern

45q4jtfcwzygspoxuhsb5qoiyki 1x32 – Oliver Wallkötter

Zwei Niederlagen in Folge, das lässt ein Stefan Raab nicht auf sich sitzen. In der letzten „Schlag den Raab“-Ausgabe des Jahres greift der ehrgeizigste Entertainer der Republik wieder an. In der 32. Ausgabe will er seinen 20. Sieg holen. 500.000 Euro liegen im Jackpot. In den Spielpausen singt Flo Mega „Die wirklich wahren Dinge“, ZAZ performt ihre Single „La Longue De La Route“ und die Breakdance-Gruppe Flying Bach führt eine exklusive Choreographie zu klassischen Klängen auf.

Gesehen von 3 Usern

Jw3lhnsjpdv3lnbdkwqkuszmv4w 1x33 – Alexander Bitsch

Stefan Raab tritt zum Millionenzweikampf an: Eine Million Euro warten auf den Herausforderer in der 33. Ausgabe des Show-Klassikers. Voraussetzung: der Raab muss geschlagen werden. Doch der will nach seinem 20. Sieg in der Mehrkampfshow die nächste Kerbe in seine Erfolgsbilanz ritzen. 15 Spiele entscheiden über Sieg und Niederlage. Gewinnt Stefan Raab, geht es in der nächsten Ausgabe um 1,5 Millionen Euro. In den Spielpausen treten Stefanie Heinzmann, Unheilig und Caligola auf.

Gesehen von 3 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×