{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Sky ticket Watchever
Rinnyuy28oonfb3yb1urstqridw 1x1 – Gladiatoren im Anzug

Olivia Pope rekrutiert in Washington fleißig neue Mitarbeiter für ihr Anwaltsteam. Dabei hilft ihr Harrison, ein charmanter junger Mitarbeiter, der genau weiß, welche Qualifikationen Anwälte haben müssen, um in Olivias Team glänzen zu können. Als sich ein ehemaliger und hoch dekorierter Militärveteran bei ihr meldet, weil er dringend Hilfe benötigt, muss das Team intensiver denn je zusammenarbeiten. Der Vorwurf: Der Marine soll seine Freundin umgebracht haben. Olivia ist von seiner Unschuld überzeugt und übernimmt den Fall des verzweifelten jungen Mannes. Als sich herausstellt, dass er homosexuell ist, wittert Olivia eine Verschwörung.

Gesehen von 6 Usern

Ijox1gfgcrisfquppq8ork4maea 1x2 – Schmutzige kleine Geheimnisse

Olivias Team übernimmt einen heiklen Auftrag: Sharon, die in den höchsten Kreisen Washingtons verkehrt, ist gleichzeitig Betreiberin eines Escortservices für besonders wohlhabende Klienten. Das Problem ist einer ihrer Kunden, Patrick Keating. Dieser soll in Kürze von Präsident Fitzgerald Harris für den Posten des obersten Richters nominiert werden. Doch sein Name taucht auf einer geheimen Kundenliste auf. Vor 23 Jahren soll er die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen haben und damit wäre er für den neuen Posten untragbar. Und vor allem könnte sich die Nominierung zu einem Desaster für den Präsidenten entwickeln.

Gesehen von 6 Usern

Ph03e2pnmdtdrh546phzlyr0cym 1x3 – Die Rache einer Frau

Der Sohn einer prominenten und wohlhabenden Bürgerin Washingtons wird wegen Vergewaltigung angeklagt. Olivia ist von seiner Unschuld überzeugt und übernimmt den Fall des jungen Playboys. Doch ihr Klient erweist sich als überaus unzuverlässig und wenig kooperativ. Schon bald kommen Zweifel an seiner Unschuld auf. Gleichzeitig versucht Olivia, einen Artikel über ihre Klientin Amanda Palmer zu verhindern. Amanda wurde vom Weißen Haus gefeuert, weil sie behauptet hatte, eine Affäre mit dem Präsidenten gehabt zu haben. Damals hatte Olivia dem Präsidenten geholfen, doch mittlerweile ist sie davon überzeugt, dass Amanda die Wahrheit sagt.

Gesehen von 6 Usern

Vhyi7tcb75n77boxnxx6osqaq5s 1x4 – Der Staatsfeind

Olivia hat ein großes Problem: Amanda ist schwanger und behauptet, dass Präsident Fitzgerald Grant der Vater sei. Jetzt ist guter Rat teuer, doch der engste Vertraute des Präsidenten denkt, dass er sich aus dieser misslichen Lage herauskaufen könnte. Doch Amanda verlangt nach einem persönlichen Gespräch mit dem Präsidenten. Gleichzeitig residiert ein südamerikanischer Diktator für eine internationale Konferenz in Washington. Als plötzlich seine Frau und seine Kinder entführt werden, weiß der „General“ nur noch einen Ausweg: Er bittet Olivia und ihr Team um Hilfe. Doch was diese herausfinden, schmeckt ihrem Auftraggeber überhaupt nicht.

Gesehen von 6 Usern

3nqg4uqzrwddkra4bk2isdouszp 1x5 – Der Flugzeugabsturz

Amanda Tanner wird noch immer vermisst und Olivia macht sich große Sorgen um ihre Klientin. Als ihr Vater sich bei der Polizei meldet, bekommen die Journalisten Washingtons Wind davon und wittern einen Skandal. Gleichzeitig stürzt in der Nähe von Washington ein Flugzeug ab. An Bord war ein enger Freund von Präsident Fitzgerald Grant. Die verantwortliche Fluggesellschaft ist sich sicher, dass es sich um einen Fehler des Piloten gehandelt haben muss. Als dann herauskommt, dass die Crew der Maschine am Vorabend bei einer feucht-fröhlichen Feier im Hotel war, scheint die Sache klar zu sein. Trotzdem nimmt Olivia den Fall an, um dem Mann der Pilotin beizustehen und die Unschuld der Toten zu beweisen. Als Olivia mitten in den Vorbereitungen steckt, bekommt sie eine schreckliche Nachricht. Und Cyrus, der Berater des Präsidenten, scheint damit etwas zu tun zu haben.

Gesehen von 6 Usern

36xftjdqfstboao1wcyhnaidyjt 1x6 – Der Beginn einer Affäre

Mitten in der Nacht steht der Präsident unangekündigt vor Olivias Tür. Grant rechtfertigt sich für die Affäre mit der ermordeten Amanda Tanner, gibt Olivia jedoch zu verstehen, dass er mit dem Tod der Frau nichts zu tun hat. Doch damit nicht genug, er hat zudem ein Videoband bei sich, das ihn und Amanda in eindeutiger Pose zeigt. Mit diesem Band wurde er vor längerer Zeit erpresst und jetzt besteht er darauf, dass Olivia sich den Film ansieht. Sie wird tief in die Vergangenheit zurückversetzt und zwar genau in die Zeit, als sie den Posten als Wahlkampfleiterin von Fitzgerald Grant übernahm.

Gesehen von 6 Usern

7y94ene3a2vdqogtc81ool82e0b 1x7 – Wer ist Quinn?

Der Stabschef der Vizepräsidentin beschuldigt den Präsidenten während einer Pressekonferenz, ein Verhältnis mit der ermordeten Amanda Tanner gehabt zu haben. Damit nicht genug, er selbst habe eine lange Beziehung zum Opfer unterhalten und sei unfassbar enttäuscht gewesen, als Amanda ihn wegen Fitzgerald Grant verließ. Zudem kann er vermeintliche Beweise für die Affäre vorlegen: Eine geheime Aufzeichnung, die den Präsidenten ohne Zweifel identifiziert. Doch das ist nicht Olivias einziges Problem. Gideon, der Journalist und Freund von Quinn, wurde ermordet. Da Quinn als erste am Tatort ist, säubern Olivia und ihr Team den Tatort, um Quinn zu helfen. Doch das erweist sich als überaus schwierig, denn die Situation ist vertrackt und der Mörder läuft noch immer frei herum.

Gesehen von 6 Usern

  • B0rpow1st68slwkfs1isaooofm
  • H1dnswsgjeuxnjkyeyyhcrv2lxa
  • Mkuef1hr2znssiv8skt87ukbaws
  • Jma3bbpkfgenlhmdggbtv3gs97t
  • Tnecgpfvnsevrgpolmbxpljqa2x
  • Gtgba5hvwfxmnp6mtoujwrnlnmv
  • Pjwcmnenpfxiicne2m3b7gikfxx
  • Pbtcpppxgtf85m04rlx5mg5tug
  • Ii8esfluqbs3kuwmomtdgbvjkur
  • El45goydcwwofagxoyy6ghrtouq
  • Lgdsm3ho2cgmxkptrst9vcosnyx
  • 6luuxm6ncs05oyl3kn29unemhnp
  • E1nxtvxbn6twvy354culccqnck5

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×