{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1pzvvelwjmfmjfih3zq5a4pri8p 1x1 – Schöner Schein

Im friedlichen Bad Nauheim ziehen sich dunkle Wolken über dem schönen Einfamilienhaus der Familie Lehmann zusammen: Jochen Lehmann ist pleite. Seine Druckerei "Walterstein & CO" hat keine Aufträge mehr. Während Jochen gegen den Pleitegeier kämpft, hat seine Familie ihre eigenen Problem

Gesehen von 18 Usern

Mdvdmmucdsakqe7ihtnhfa7cowo 1x2 – Wechselgeschäfte

Jochen verbrennt im Wald das Falschgeld – zumindest hat er es versucht. Aber am Ende löscht er wieder die brennenden Scheine und versteckt sie in seiner Druckerei. Dann taucht plötzlich der Kriminelle Damir Decker auf und schlägt ihm ein Geschäft vor: Jochen soll für Damirs Chef Blaschko innerhalb von vier Tagen eine Million Euro drucken

Gesehen von 17 Usern

Kb1kuqqw6ci95suzaxhrysitfnk 1x3 – Talfahrt

Die Lehmanns geraten immer tiefer ins Chaos. Der Gangster Damir Decker ist tot, erschlagen von Jochen, doch kaum sind Julia und Jochen seine Leiche los geworden, stürmt das SEK das Lehmann'sche Haus – nur um festzustellen, dass sie sich in der Adresse geirrt haben. Als wenn das nicht genug wäre, bekommt Tochter Nadine eine Schulkonferenz wegen Mobbing.

Gesehen von 17 Usern

1x4 – Zahltag

Julia und Jochen fahren nach Frankfurt und schaffen es, bei den Verhandlungen mit Blaschko die Oberhand zu behalten. In ihrer Euphorie sind sie endlich wieder vereint, ein glückliches Paar. Doch das Glück währt nur kurz, denn Jochen erfährt von der wütenden und gerade aus der U-Haft entlassenen Sunny von Julias Affäre mit Rolf "The Wolf".

Gesehen von 16 Usern

1x5 – Heute hör ich auf

Während sein Leben unaufhaltsam auf den Abgrund zusteuert, setzt Jochen seinen neuen Plan in die Tat um: Er trifft sich mit Blaschko. Das Falschgeld hat Jochen sicher geparkt. Doch vor Ort wird er von Blaschko und seinen Leuten überwältigt

Gesehen von 16 Usern

  • 7kqshfgns3xwbyusevpx23rqb5r
  • 3zgqc7fuar2t2k9dviwywykygjf
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×