{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hgrkbu5p60zzj9bmbyo9cegzfhl
Qyv4vfqrfvyvzo9ucmeu4ggk6rc 1x1 – Ehrenwerte Killer

Die Polizisten Max Greevey und Mike Logan werden zu einem Überfall gerufen. Stadtrat Charles Halsey ist ausgeraubt und an der Kehle verletzt worden. Der Schwerverletzte wird schleunigst ins nächste Krankenhaus transportiert. Die Ermittlungen führen zu zwei jungen Schwarzen, Simonize Jackson und Tremaine Lewis. Beide beteuern, dass Halsey schon verletzt am Boden lag, als sie ihn ausraubten. Ein kostbarer Pelzmantel, den Logan und Greevey in Halseys Auto finden, führt sie auf eine Spur, die bis in die höchsten Etagen der Politik und der Stadtverwaltung führt. Der scheinbar alltägliche Überfall entpuppt sich als beispiellose Korruptionsaffäre.

Gesehen von 5 Usern

Alk7vrxb9la4r7wozsweutdc3me 1x2 – Tödliche Cocktails

In der Notfallstation des Urban Medical Centers stirbt eine junge Frau. Der Vater wendet sich an die Polizei: Er hatte seine Tochter, die an einer leichten Bronchitis erkrankt war, in die Notaufnahme gebracht, wo sie an Herzversagen kurze Zeit später starb. Detektiv Max Greevey und Mike Logan haben zuerst den diensthabenden Arzt Dr. Eqbal Raza in Verdacht, der Suzanne in der Nacht behandelt hat. Doch als ihnen drei Ärzte, drei verschiedene Versionen der Behandlung erzählen, gerät ihr Verdacht ins Wanken. Die Untersuchung von Suzannes Krankenblatt zeigt, dass sie mit mehreren Medikamenten gleichzeitig behandelt wurde. Die Kombination dieser Präperate könnte ihren Tod verursacht haben. Zuadem stellt sich heraus, dass der Chefarzt des Krankenhauses, weltberühmte Kardiologo Auster, ein schwerer Alkoholiker ist …

Gesehen von 5 Usern

8e5dh1u4bcfw1hfj73toqagfaoz 1x3 – Notwehr oder Vergeltung

Die Ballettänzerin Laura Di Biasi leidet, seitdem sie von zwei Schwarzen überfallen worden ist, unter schweren Angstzuständen. Kurzentschlossen schafft sie sich eine Pistole an, um gegen künftige Gewaltangriffe gewappnet zu sein. Bei einer Fahrt in der U-Bahn kommt es bei Laura zu einer Kurzschlusshandlung, bei der Laura einen jungen Schwarzen tötet und einen anderen zum Krüppel schießt. Sowohl die Polizei, als auch die Staatsanwaltschaft beschäftigen sich nun mit der Frage: War es Notwehr oder ein persönlicher Racheakt?

Gesehen von 5 Usern

Jggvvrtq2qbrk9g7jokb2i4uffq 1x4 – Sterbehilfe

Im Lift eines New Yorker Mietshauses wird die schon stark verweste Leiche eines ermordeten jungen Mannes gefunden. Die Ermittlungen führen in die Schwulenszene der Metropole. Bei ihren Recherchen entdecken Det. Mike Logan und Det. Sgt. Max Greevey starke Parallelen zu zwei Mordfällen, die in San Francisco und Los Angeles die Öffentlichkeit aufgerüttelt hatten. Sie stoßen auf eine wesentliche Gemeinsamkeit aller drei Todesopfer. Jeder von ihnen war im Besitz der gleichen Telefonnummer. Kurz darauf nehmen sie Jack Curry fest, den Mann, der zu allen drei Homosexuellen vor ihrem Tod Kontakt hatte. Er erklärt, dass er als Sterbehelfer auftrat, denn die Opfer waren bereits durch die Immunseuche AIDS dem Tode verschrieben. Der Brisanz seiner Aussage bewusst, lässt sich Curry von der gewieften Rechtsanwältin Julia DeBakey verteidigen …

Gesehen von 5 Usern

A2qplhhkzckc9rofa5rjbxcgsss 1x5 – Aus gutem Hause

Die attraktive Paige Bartlett wird schwerverletzt in ihrem Appartement aufgefunden. Ein Unbekannter hat versucht die junge Dame aus der „Upper Class“ zu erwürgen. Det. Logan und Det. Sgt. Greevey nehmen die Suche nach dem Täter auf. Von Paiges Freundin Polly erfahren sie, dass Paige erst vor kurzem eine langfristige Beziehung aufgab, um sich ihrem neuen Liebhaber Ned Loomis zuzuwenden. Der aus niederen sozialen Verhältnissen stammende junge Mann macht derweil bereits der nächsten gut betuchten Dame den Hof. Paige Bartlett erliegt ihren Verletzungen. Nun stützen sich die Ermittlungen der beiden Polizeibeamten ganz auf die Aussagen dritter und den gerichtsmedizinischen Befund. Der sagt aus, dass das Opfer vor dem Angriff Geschlechtsverkehr mit zwei verschiedenen Männern hatte. Ein schwer durchschaubares Geflecht aus Beziehungen stellt Polizei und Gericht vor ein Rätsel …

Gesehen von 5 Usern

8f1qi0w8hha7pmmesowgoitlet0 1x6 – Mord – Der Eintritt zum Paradies

Die beiden Janet und Alan Ralston kommen spät nachts von einer Party nach Hause und werden in einer Garage niedergeschossen. Der Mann erliegt sofort seinen schweren Verletzungen, seine Frau kommt mit zwei Streifschüssen noch einmal mit dem Leben davon. Ein Cracksüchtiger, namens Willie Tivnan gilt als Hauptverdächtiger in diesem Fall und wird kurze Zeit später von der Polizei verhaftet. Doch seine Aussage hinterlässt bei Officer Greevey einige Zweifel daran, dass Willie der Täter ist. Eine erneute Spurensuche am Tatort ergibt, dass sich der Finanzbrater des Ehepaars in der Mordnacht ganz in der Nähe des Tatortes aufhielt. Ein Zufall, oder doch Absicht?

Gesehen von 5 Usern

Nucjrwa3rskfosbipakcyjoyh69 1x7 – Die Kunst aussteigen zu können

Der berühmte Architekt Irv Diamond wird sterbend im Central Park gefunden. Die Ärzte diagnostizieren Herzanfall und eine Kopfverletzung. Die Ermittlungen ergeben, dass Diamond bereits bewusstlos in den Park geschafft wurde. Die Herzattacke ereilte ihn in seinem Hotelzimmer, wo ihn offenbar das „Schäferstündchen“ mit einer Prostituierten überforderte. Greevey und Logan kommen einer „Begleitagentur“ auf die Spur, deren Fäden in der Hand der ebenso klugen wie attraktiven Laura Winthrop zusammenzulaufen scheinen. Ihre Kunden gehören zur obersten Gesellschaft von New York – ein heißer Fall.

Gesehen von 5 Usern

O1whhvkrbqbvu3cqglbfed8eny 1x8 – Heldentum und Drogendeal

Der Streifenpolizist Freddo Parisi erschießt im Dienst einen Drogendealer. Notwehr? Das Opfer hatte einen großkalibrigen Revolver in der Hand. Dann kommt die große Sensation: Bei dem Erschossenen handelt es sich Tommy Richardson, einen Helden der schwarzen Bürgerrechtsbewegung, der als Jahrgangsbester einer Nobeluniversität abschloss. Alle, die ihn kannten, schließen aus, dass er einen Polizisten mit der Waffe bedroht hätte.

Gesehen von 5 Usern

2i0b8oifwblg6jzlhrtabbes1u2 1x9 – Familientragödie

Die sechsjährige Didi Löwenstein bricht eines Tages bewusstlos in der Schule zusammen. Die Lehrerin stellt bei der Kleinen Zeichen von schwerer körperlicher Misshandlung fest. Die anschließenden Ermittlungen ergeben, dass die Eltern, der Psychanalytiker Dr. Jacob Löwenstein und seine Frau Carla, für die Misshandlungen ihres Kindes verantwortlich sind. Allzu schnell wird der Polizei klar, dass sie es hier mit einem brutalen Fall von Kindesmisshandlung und sexuellem Missbrauch zu tun hat. Das grausame Geschäft mit Kindern entwickelt sich immer mehr zu einem Alptraum, den selbst der Staatsanwalt noch nie erlebt hat.

Gesehen von 5 Usern

18ff2ga3pdhkkcvgzu332gljqsi 1x10 – Gefangener der Liebe

Ein bekannter New Yorker Pop-Künstler namens Victor More wird erhängt in seinem Atelier aufgefunden. Die Ermittlungen führen die Polizei in die bizarre Welt der Sado-Maso-Szene. Der Fall entwickelt sich zu einer äußerst prekären Angelegenheit, als die Spur in Regierungskreise führt. Kurz darauf wird kein geringerer als der Kulturstadtrat Henry Rothman verhaftet. Bei seiner Vernehmung kommt heraus, dass er den Befehl einer Domina ausgeführt hat. Der Verdacht fällt auf die reiche und attraktive Elizabeth Hendrick.

Gesehen von 5 Usern

Bef1suoouaizpb40e8lgipcshpk 1x11 – Schwarz gegen weiß

Ein schwarzes Mädchen wird schwer verletzt in den Straßen von New York aufgefunden. Sie ist von Kopf bis Fuß mit rassistischen Parolen beschmiert, und äußerst übel zugerichtet worden. Bei der anschließenden Vernehmung gibt sie bei der Polizei an, von weißen Polizisten vergewaltigt worden zu sein. Die zuständige Polizei hat jedoch ihre Zweifel an der Aussage des Mädchens und leitet die Ermittlungen in diesem Fall ein. Doch dann geschieht etwas seltsames: Der schwarze Kongressabgeordnete Eaton schirmt das Mädchen und seine Familie vor der Polizei ab und entfacht mit Hilfe der Medien eine publicityträchtige Hasskampagne gegen die Polizei und Staatsanwaltschaft.

Gesehen von 5 Usern

Egn9mfoczmn7yhgp1gmwoluljbq 1x12 – Ungewollt Schwanger

Im New Yorker Stadtteil Manhattan ist in einer renommierten Abtreibungsklinik eine Bombe explodiert. Bei dem Attentat kam eine junge Frau ums Leben, die in Insiderkreisen als absolute Abtreibungsgegnerin galt. Der Verdacht fällt daher sofort auf sie. Woher hatte sie den Sprengstoff für diesen Anschlag – und ist sie zu dieser Tat angestiftet worden? In einem dramatischen Verfahren vor dem Bezirksgericht versuchen Richter und Staatsanwalt, der Wahrheit auf den Grund zu kommen.

Gesehen von 5 Usern

5b3yjbqm6lwwmhy3osg0xhvpaqy 1x13 – Verstrickungen

Die beiden Polizisten Greevey und Logan werden durch einen unfreiwilligen Fenstersturz aus einer Routine-Untersuchung gerissen. Als sie den Tatort erreichen, schickt Greevey die beiden Offiziere Rennick und Sandoval zur Spurensicherung ins Haus. Kurz darauf fallen Schüsse. Rennick ist tot. Sandoval hat nach eigener Aussage Brutus Walker, den Mann, der Ramos aus dem Fenster warf, flüchten sehen – doch ihre Sehstärke ist nicht die beste. Über seinen Anwalt beteuert Walker seine Unschuld im Falle des Polizistenmordes und bietet seine Hilfe an. Als Gegenleistung verlangt er milderes Gebahren in der Sache „Fenstersturz“. Captain Cragen zeigt sich jedoch unnachgiebig. Dann wird Walker festgenommen und kurz darauf meldet sich wieder sein Anwalt und bietet den Beamten einen neuen Deal an …

Gesehen von 5 Usern

U6qz9aa8ernrsjtiuqtjoha8ocx 1x14 – Vergewaltigt

Die Fernsehjournalistin Monika de Vries ist während den Recherchen zu einer Reportage über die New Yorker Drogenszene von drei jungen Männern vergewaltigt worden. Da Monika dabei einen Schock erlitt, und sich an die genauen Tatumstände nicht mehr erinnert, fällt es Staatsanwalt Stone schwer, die Angeklagten zu überführen. Erst nachdem das Verfahren ausgesetzt wurde und neue Ermittlungen in Gang kommen, erscheinen die Tatverdächtigen plötzlich in einem anderen Licht.

Gesehen von 5 Usern

66zasu53lmcokx82npfrnf6wnwh 1x15 – Jagdfieber, Teil 1

Der Süßwarenhändler Isaack Skolnik wird in seinem Laden mitten in Manhatten brutal zusammengeschlagen. Ein Obdachloser, der unfreiwillig Zeuge des Überfalls wurde, erkennt den Täter wieder und identifiziert ihn als der New Yorker Mafia zugehörig. Damit bekommt ein alltägliches Verbrechen plötzlich einen Hintergrund, der für Bezirksstaatsanwalt Stone eine Nummer zu groß zu sein scheint.

Gesehen von 5 Usern

3bf8uxhkvela53wws5euqnmybab 1x16 – Jagdfieber, Teil 2

Der Süßwarenhändler Isaac Skolnik wurde in seinem Laden brutal zusammengeschlagen. Was zunächst wie ein alltäglicher Überfall aussah, entpuppt sich als organisiertes Verbrechen größeren Stils, hinter dem der New Yorker Mafia Pate Frank Masucci steht. Liebend gern würde Bezirksstaatsanwalt Stone ihn hinter Gitter bringen. Doch dem Gangsterboss kann man seine zahlreichen Verbrechen nicht nachweisen. Seine cleveren Anwälte nutzen jeden Trick. Als sie auch die Staatsanwaltschaft reinlegen, muss Stone um seine Berufsehre fürchten …

Gesehen von 5 Usern

Dutliomosbofuvbuqun4n377uip 1x17 – Tödlicher Irrtum

Ein grauenvolles Verbrechen stellt die New Yorker Polizei vor ein Rätsel: Für den brutalen Überfall auf die Wohnung einer alleinstehenden Mutter, bei dem ihr elf Monate altes Baby getötet und ihr zwölfjähriger Sohn schwer verletzt worden ist, gibt es kein Motiv. Eine Zeugenaussage bringt Greevey und Logan auf die Spur des jungen Schwarzen T-Ball Howard. Die Kugel, die im Körper des toten Babys gefunden wurde, stammt aus einer Waffe, die Howard sich für einen Mordauftrag geliehen hatte …

Gesehen von 5 Usern

7lchawlug5bjf4u2ny6oxxdilpy 1x18 – Familienehre

Jose Urbano, ein bereits verurteilter Drogendealer, wird vor den Augen einer Kirchengemeinde erschossen. Eine Spur führt Greevey und Logan zu Lucy Rivers, die von dem Ermordeten vergewaltigt wurde. Da sich die Zeugen sehr unkooperativ verhalten, erzwingen Greevey und Logan durch einen Trick ein Geständnis von Nicky Guzman, Lucys Freund. Guzman wird vor Gericht gestellt, doch Verteidiger Chet Burton versucht die Geschworenen zu überzeugen, dass der Angeklagte der Gesellschaft durch seine Tat einen Gefallen erwies …

Gesehen von 5 Usern

Ofk955gvuq4tezb8f9kki0ktxs2 1x19 – Verraten und Verkauft

In einer eleganten Wohngegend, nahe des Central Parks in New York, werden Evelyn und Karl Jarmon erschossen aufgefunden. Fälschlicherweise werden ihre beiden Söhne Nicholas und Gregory als Mordverdächtige festgenommen. Die Ermittlungen führen auf eine andere Spur. Was zunächst wie ein Familiendrama aussah, entpuppt sich als handfestes Wirtschaftsverbrechen, hinter dem die russische Mafia steckt.

Gesehen von 5 Usern

Jjqarhv3lp4ttaui0ksbo3erfyz 1x20 – Politische Verwicklungen

Greevey, Logan und Kollegen von anderen Dezernaten erwarten die Ankunft dreier Häftlinge, die ihnen von einem staatlichen Gefängnis überstellt werden sollen. Als der Transporter eintrifft, ist einer der drei, der arabische Drogendealer Mustafa, tot. Die beiden anderen Sträflinge, der Kubaner Montez und der Ire O’Connell, wollen zu dem Mord keine Aussage machen, obwohl die drei Männer aneinandergekettet waren.

Gesehen von 5 Usern

Gi9fwzifgtprsk9c1rswxyc2ioc 1x21 – Geschäft mit dem Leben

Auf einer Bank im New Yorker Central Park wird Drew MacDaniel halb bewusstlos aufgefunden. Er hat schwere innere Blutungen. Wenig später stellt sich im Krankenhaus heraus, dass ihm eine Niere entfernt wurde. Greevey und Logan werden eingeschaltet, als MacDaniel hartnäckig behauptet, nichts von einem medizinischen Eingriff zu wissen. Die Niere war völlig gesund und wurde ihm ohne sein Wissen und ohne seine Einwilligung entfernt. Die Spuren führen zu dem Chefarzt einer renommierten Klinik in Manhattan und zu Joanna Woodleigh, einer prominenten Patientin, der gerade mit einer Nierentransplantation das Leben gerettet wurde. Staatsanwalt Stone und seine Kollegen müssen klären, ob sie es mit einem Fall von Organ-Diebstahl zu tun haben.

Gesehen von 5 Usern

5g1rpppqetfxgnug7cwr77f7dtv 1x22 – Diskettenschwindel

Drei Banker, die wegen illegaler Geldwäsche angeklagt sind, werden mangels Beweisen freigesprochen. Die Staatsanwaltschaft will diese Niederlage nicht hinnehmen. Ben Stone ist sicher, dass jemand im Polizeiapparat zwei Computerdisketten manipuliert hat: Kurz vor Prozessbeginn sind belastende Dateien auf den Disketten gelöscht worden. Die interne Dienstaufsicht nimmt die Ermittlungen auf. Sie vermutet, dass Captain Cragen mit der Vernichtung der Beweismittel zu tun hat …

Gesehen von 5 Usern

  • 8whwnydohdqgbbg52vhkwmfa0uq
  • Ky30us8qnx7qnrcby353mww8spf
  • Vw2dkcynvzus0cfmlzrfiei2ad8
  • 2mhxlebpyzsk8qwp2kzmq6cptx
  • Nphclwthau9wjsc5fax9ffbovrj
  • Afp9skcj8i7gbrgp62fqf8bwhf2
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×