{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

9p5f6mg8rzdw3rmrxxxyog5fker 1x1 – Tod auf dem Flugzeugträger (1)

An Bord eines amerikanischen Flugzeugträgers verschwindet eine junge Pilotin spurlos. Die militärische Ermittlungsbehörde JAG wird eingeschaltet und schickt die Marineanwälte Harm Rabb und Kate Pike auf das Schiff, das im Rahmen der UNO-Maßnahmen gegen Serbien an Kampfeinsätzen in der Adria beteiligt ist. Schon bald kommt der Verdacht auf, dass die Pilotin ermordet wurde. Hat der frauenfeindliche Commander der Flugzeugstaffel eine kritische Untergebene beseitigt?

Gesehen von 7 Usern

Ptgf8qhf2nejm2qpwxsjnzmtlhj 1x2 – Tod auf dem Flugzeugträger (2)

Die Leiche der Pilotin Angela wird aus dem Meer geborgen. Harm misstraut der Diagnose „Tod durch Ertrinken“. Seine Recherchen decken die wahren Zusammenhänge auf. Angelas Kameradin Cassie zeigte sich in sportlichen Wettkämpfen mehrfach ihrem Sicherheitsoffizier Ripper überlegen. Darunter litt sein Selbstbewusstsein so sehr, dass er Cassie zu hassen begann und ihr seine Abneigung immer deutlicher zeigte. In der bewussten Nacht kam es zu einer tödlichen Verwechslung.

Gesehen von 7 Usern

R6argqxk9sqarfdemnsyiavlwuj 1x3 – Der Torpedo

Der schrullige Computertüftler Grover soll auf Anordnung des US-Verteidigungsministeriums den Offizieren des U-Bootes „Tigershark“ seine neueste Erfindung vorführen: Einen computergesteuerten Torpedo namens „Shadow“. Kaum ist der Torpedo abgeschossen, eröffnet Dirk dem Captain einen schrecklichen Plan: Er hat den „Shadow“ auf ein Kreuzfahrtschiff angesetzt und droht, es zu versenken, falls ihm nicht bis Mitternacht 40 Millionen Dollar in Gold übergeben werden.

Gesehen von 7 Usern

Ipo81qbatmgficcj55disqydi2z 1x4 – Operation Sandsturm

Bei einer Gefechtsübung eines Marineinfanterie-Bataillons werden mehrere Soldaten versehentlich schwer verletzt. Schuld hat offenbar der junge Offizier Jay Williams, Sohn eines bekannten Generals. Williams’ vorschnelles Schuldgeständnis macht Lt. Harm Rabb und Meg Austin jedoch misstrauisch. Das Band des Funkverkehrs, auf dem alle Kommandos der Übung aufgezeichnet sind, soll Klärung bringen. Doch dann ist das Band plötzlich gelöscht.

Gesehen von 7 Usern

Vlzoq98hh9qlka8sqonqdipomaf 1x5 – Der Offiziersmörder

Im Abstand von wenigen Monaten werden drei Navy-Lieutenants erstochen. Die Spur führt Rabb und Austin zum thailändischen Botschafter Sonsiri. Ist er der Mörder, weil er eifersüchtig auf seine Frau war? Oder ist es dessen Sicherheitschef Patano, der sich durch allzu schnellen Gebrauch seiner Waffe verdächtig macht? Schließlich ist da noch Angelique, die Harm ein aus der Botschaftsküche stammendes Messer, identisch mit der Tatwaffe, bringt, um den Verdacht von sich abzulenken?

Gesehen von 7 Usern

Kdrfgehsoadh3xhpsn7rlsqthhy 1x6 – Flug in den Tod

Auf einem Luftwaffenstützpunkt stürzt ein erfahrener Pilot mit seinem Flieger auf unerklärliche Weise ab. Harm und Meg konzentrieren sich bei ihren Ermittlungen auf das automatische Gelände-Radar-Navigationssystem des Flugzeugs, das Harm aus seiner Pilotenzeit kennt und dem er eine Fehlfunktion zutraut. Mit dieser These macht er sich allerdings den Vertreter der Herstellungsfirma, Reid, zum erbitterten Gegner.

Gesehen von 7 Usern

8bwo2tba2irxprvmwyggnqxmnja 1x7 – Der leuchtende Pfad

Die amerikanische Botschaft in Lima wird von US-Marines unter der Leitung von Sgt. Granger bewacht. Eines Nachts hört der Marine Parr ein verdächtiges Geräusch. Er geht der Sache nach und sieht eine Gestalt auf der Mauer des Botschaftsgrundstücks. Als er die Person stellen will, schießt diese sofort. Parr erwidert das Feuer und tötet den Eindringling. Es stellt sich allerdings heraus, dass der vermeintliche Angreifer noch ein Junge war. Meg und Harm sollen den Fall aufklären.

Gesehen von 7 Usern

Tnea5oeiemgnimjrpeni7pkz7fz 1x8 – Der Ausbruch

Auf einem Militärstützpunkt verschwinden immer häufiger gefährliche Waffen. Harm Rabb und Meg Austin werden auf die Insel geschickt, um die Vorfälle zu klären. Harm freut sich auf ein Wiedersehen mit Kate Pike, die dorthin versetzt worden ist. Doch die Freude ist von kurzer Dauer, denn die drei mutmaßlichen Diebe brechen aus dem Militärgefängnis aus und nehmen eine Geisel in ihre Gewalt: Meg. Für Harm und Kate beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.

Gesehen von 7 Usern

Opf2uixitklaotksuvgdk3ztyma 1x9 – Gefangen in Bagdad

Als zwei Marines an der Grenze zwischen Kuwait und dem Irak Patrouille fahren, beschießen Irakis ihren Jeep, töten den einen und nehmen den anderen, Corporal Anderson, unter dem Vorwand der Spionage fest. Ihm steht ein Schauprozess in Bagdad bevor. Aus politischen Gründen stimmt Diktator Saddam Hussein der Anwesenheit von zwei US-Verteidigern zu. Meg und Harm sind die beiden Auserwählten – sie haben den Geheimauftrag, Anderson zu befreien.

Gesehen von 7 Usern

W69s8rwczbgdtwqevkhdzxoll5o 1x10 – Tod einer Rekrutin

Im Trainingszentrum Parris Island wird die Rekrutin Shuler in einem Kletterturm stranguliert aufgefunden. Tod durch Unfall, lautet der Bericht des leitenden Majors Cline. In einem anonymen Brief an die Eltern ist jedoch von Mord die Rede. Meg Austin lässt sich inkognito als Rekrutin in die Ausbildungseinheit einschleusen. Die Härte der Ausbilderinnen Carrington und Gonzales fordern ihr alles ab. Meg findet heraus, dass Shuler heimlich trainiert hat, um nicht ’rauszufliegen.

Gesehen von 7 Usern

Aynrseyjbahlb46eneceolg9mui 1x11 – Unheimliche Begegnungen

Vor Jahren hat die Navy ihren Luftwaffenstützpunkt bei Del Rio in Texas aufgegeben, weil dort angeblich UFOs und unheimliche Gestalten ihr Unwesen treiben. Darauf soll auch das Verschwinden der 10-jährigen Cathy zurückzuführen sein. Cathys Onkel J.D. glaubt, dass sich seine Nichte immer noch an dem Ort aufhält. Harmon Rabb und Meg Austin sollen jetzt den Gerüchten nachgehen und das Mädchen finden.

Gesehen von 7 Usern

Yprvfuwuybkggeljbvr7w8n912 1x12 – Code Red

Während eines Manövers einer Ausbildungseinheit der Marines, wird der Rekrut Hanson schwer verletzt. Lt. Teese berichtet, dass Hanson einen Rausch am Strand ausgeschlafen hat und dass die Blutergüsse von einer Schlägerei stammen. Rabb und Austin sehen sich mit Widersprüchen konfrontiert: In Hansons Blut wurde kein Alkohol gefunden. Warum liefert Lt. Teese keine Beweise für seine These? Als sie den Strand absuchen, werden sie von Rekruten der Einheit überrascht.

Gesehen von 7 Usern

Ifdvurft3iifbsvxaaxqlkiztpj 1x13 – Vor dem Kriegsgericht

Bei einem Kontrollflug zweier US-Jets über Bosnien kommt es zu einem Zwischenfall: Captain Boone ortet ein serbisches Kampfflugzeug in einer Verbotszone und will das Flugzeug in den Luftraum zurückdrängen. Gleichzeitig fängt der zweite Jet Feuer. Die Piloten betätigen die Schleudersitze. Kaum hängen sie an ihren Fallschirmen, eröffnet ein serbischer Hubschrauber das Feuer auf sie. Boone nimmt Kurs auf den Hubschrauber und zerstört ihn – ohne eine Schießerlaubnis einzuholen.

Gesehen von 7 Usern

1myvk9ws8vvfrtdnj5tzymjagm9 1x14 – Das Virus

In dem Flugzeug von Harm Rabbs Freund Keeter verschmort ein Blitz Navigationssystem sowie Funkanlage. Keeter driftet nach Kuba ab, wird zur Landung gezwungen und festgehalten. Harm soll den Piloten und die Maschine zurückholen oder notfalls zerstören, denn das Flugzeug hat eine völlig neue Elektronik an Bord, die nicht in die Hände der Kubaner fallen darf. Doch Alex Barkov, ein russischer Spezialist, ist bereits dabei, die Elektronik des Flugzeugs zu kopieren.

Gesehen von 7 Usern

Iyjlzb5sufvqacbooilsnpg1rmh 1x15 – Hemlock

Präsident Jelzin wird zu einer Vertragsunterzeichnung in Washington erwartet. Zwei Tage vorher dringt ein Attentäter in das Pentagon-Büro eines Royal-Navy-Commanders ein, holt sich aus dessen Computer Jelzins Reiseroute und schickt sie versehentlich an das Fax von Meg Austin. Kaum hat er seinen Irrtum erkannt, taucht er in Megs Büro auf, um das Schreiben wieder an sich zu nehmen. Da sowohl Cmdr. Krennick als auch Meg ihn gesehen haben, versucht er, beide Frauen zu liquidieren.

Gesehen von 7 Usern

Oem8kdg81aue1h3glxthtupj3vn 1x16 – Der Scharfschütze

Obwohl Sgt. Crockett als Scharfschütze in Vietnam sehr erfolgreich war, möchte er nicht mehr an einem Krieg teilnehmen. Mit seinem Vorgesetzten hat er deshalb vereinbart, seine letzten drei Dienstjahre als Ausbilder zu dienen. Trotzdem schickt ihn sein neuer Chef, Col. Gordon, nach Bosnien. Crockett jagt dem davonfahrenden Colonel eine Kugel hinterher, die auf 800 Meter Entfernung den Rückspiegel des Jeeps trifft. Der Schuss wird Crockett als Mordversuch ausgelegt.

Gesehen von 7 Usern

9ecittot6bb1kkxbfc3ogcjouus 1x17 – Sprung in den Tod

Navy-Pilot Doug Marion ist bei einer Fallschirmsprung-Übung, die er mit einer SEAL-Spezialeinheit durchgeführt hat, ums Leben gekommen. Ein Unfall, heißt es im Bericht des Teamleiters Lt. Kellogue. Aber die Untersuchung des Falles, die die J.A.G.-Ermittler Harm Rabb und Meg Austin unternehmen, fördern Einzelheiten zu Tage, die in Kellogues Bericht fehlen und den Verdacht nähren, dass es sich um alles andere als einen Unfall handelt. Hat Kellogue sich Fahrlässigkeit vorzuwerfen?

Gesehen von 7 Usern

Byaegqepeiehn4m9prkzwqv760n 1x18 – Das Versprechen

Col. Matt Andersons Frau lässt sich scheiden und will mit ihrem Sohn Trevor in eine andere Stadt ziehen. Aber Matt und Trevor sind verschwunden. Da außerdem das Gewehr in der Waffenkammer fehlt, wird befürchtet, dass Matt sich und seinem Sohn etwas antut. Als Matt von dem übereifrigen Deputy Sheriff Hodge festgenommen wird, schlägt er ihn nieder und flüchtet mit Trevor in eine Jagdhütte in den Bergen. Harm und Meg versuchen, den Suchtrupps des Sheriffs zuvorzukommen.

Gesehen von 7 Usern

Hndohi8qmbxqrpzjcffebioomt7 1x19 – Sabotage

Als der Start eines Space-Shuttles verschoben werden muss, kommt der Astronaut Atkins beim Ausstieg aus der Rakete ums Leben. Harmon Rabb und Meg Austin haben bei ihren Ermittlungen einen schweren Stand: Der für die Mission verantwortliche Col. Fisher ist entschlossen, schon 48 Stunden später einen neuen Start folgen zu lassen. Harms Verdacht fällt zunächst auf Astronaut Lowrey. Sein krankhafter Ehrgeiz könnte der Grund für die Beseitigung seines Rivalen Atkins sein …

Gesehen von 7 Usern

Xfjunz5f2tqpnr89zegvalkcfjc 1x20 – Der Gefangene

China reklamiert neben Taiwan auch die Inseln Matsu und Quemoy für sich. Harm Rabb wird nach Hongkong geschickt, um der US-Regierung dabei zu helfen, eine angemessene Rechtsposition bezüglich dieses Konflikts zu formulieren. Bei einem Segeltörn im südchinesischen Meer wird er von chinesischen Streitkräften gekidnappt und in das Gefängnis der Armeegarnison Nantou auf Taiwan gebracht. Der chinesische Geheimdienst will Harm zum Reden bringen …

Gesehen von 7 Usern

W8hvskgrc34km3rzzznfjky4v8t 1x21 – Havarie auf hoher See

Nationalistische Bewohner der japanischen Insel Okinawa wollen, dass die Amerikaner ihren Stützpunkt dort aufgeben. Die Zwischenfälle, bei denen Gewalt angewendet wird, häufen sich. Einen Tag vor dem Auslaufen des US-Zerstörers „Daniel Boone“ wird das Besatzungsmitglied Lt. Mason auf offener Straße getötet. Ist sein Mörder unter den Protestlern zu suchen? Harm Rabb und seine alte Bekannte, Lt. Kate Pike, sollen den Fall aufklären.

Gesehen von 7 Usern

9j9kmmljn0ewdwm3jjso0ykj5jz 1x22 – Das Geisterschiff

Der Flugzeugträger „Seahawk“ geht in Norfolk vor Anker. Es wird Lt. Diane Schonkes letzter Landgang, denn am nächsten Morgen wird sie erschossen in ihrem Wagen aufgefunden. Sofort werden die J.A.G.-Offiziere Rabb und Austin sowie der NCIS-Agent Turkey mit den Ermittlungen betraut. Für Rabb ist der Mord ein besonderer Schock, da er mit Diane eng befreundet war. Als Hauptverdächtiger des Mordes drängt sich schon bald Lt. Lamm auf. Er hatte Diane sexuell belästigt.

Gesehen von 7 Usern

  • 10faranquzg49aneipjw1sh6kxh
  • Zlw7neau0lsi8141grtcmetutqq
  • Rxnschflzf3zpriia6obbmty7hf
  • 4jnqr8ybak8cvi595z5rduzc26m
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×