{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow
1x1 – Deine Spuren im Sand

Helgoland, 2039: Ein Kind wird geboren. Weil die Insel aufgrund einer Pandemie von der Außenwelt abgeschottet ist, sind aber nicht mehr als 513 Einwohner geduldet. Wer muss sterben?

Gesehen von 1 User

1x2 – Auf Wiedersehen

Linus, Sohn von Inselarzt Marek, meldet sich freiwillig für einen gefährlichen Einsatz auf dem Festland. Unterdessen wird in der Anlage zur Wasseraufbereitung ein Alarm ausgelöst.

Gesehen von 1 User

1x3 – Marmor, Stein und Eisen bricht

Nach der Rückkehr vom Festland erliegt ein Bewohner dem Virus, woraufhin Inselchefin Beatrice nach Schuldigen sucht. Marek forscht nach einem Gegenmittel, denn Linus ist ebenfalls infiziert.

Gesehen von 1 User

1x4 – Da Da Da

Marek begreift, dass das Laborschiff, von dem Linus gesprochen hat, ihre einzige Hoffnung ist. An Land verbündet sich Hendrik, der ausgestoßene Sohn von Beatrice, mit dem Bandenboss „der Graf“.

Gesehen von 1 User

1x5 – Stark sein

Die auf dem Festland lebende Frau von Inselbewohner Ewelike bewirbt sich für die Insel, doch sie hat eine Konkurrentin, Medizinstudentin Daniela. Der Zustand von Linus verschlechtert sich.

Gesehen von 1 User

1x6 – Ein Lied zieht in die Welt hinaus

Ewelike wird von Beatrice schwerwiegend beschuldigt, Marek widerspricht ihr nicht. Dann erzählt er seinem todkranken Sohn, wie alles begann und auch wie Beatrice an die Macht kam.

Gesehen von 1 User

1x7 – Porque te vas

Während sich auf dem Festland ein Trupp formiert, um die Insel anzusteuern, will Marek auf der Insel ein Geständnis machen. Doch Daniela bittet ihn, noch zwei Stunden zu warten.

Gesehen von 1 User

1x8 – Episode #1.8

  • Kpfkcicaw2mc0b63r5p7lebvoup
  • Nrdmoqohfbgqrhizzv9qgpyiykd
  • 8usifvjmz5emvlgesmciocdhuvg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×