{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5zuvcyibfud1otv36re2xo28z5u 1x1 – Verteidigt den Glauben, was es auch kostet

In England des Jahres 1603 werden Katholiken unter der Herrschaft von König James I. verfolgt und getötet. Das Gefolge des Königs unterbricht eine geheine Zeremonie auf der Suche nach einem jungen Jesuitenpriester. Als der Priester und die Hausherrin festgenommen und hingerichtet werden, beschließt der Adelige Robert Catesby, seine Angehörigen zu rächen und seinen Glauben zu verteidigen. 

Gesehen von 5 Usern

H7r0yztvrmrv4euep9kzhi7grtf 1x2 – Versammelt euch, Verschwörer

Robert Catesby und Thomas Wintour reisen auf das europäische Festland um Hilfe beim katholischen König von Spanien zu ersuchen. Derweil setzt der Lord Cecil Anne Vaux unter Druck, um Catesbys Aufenthaltsort herauszufinden. Zurück in England begegnen Catesby und Wintour einem Mann namens Guy Fawkes, dessen Expertise in Logistik und Sprengstoff bei ihrem Plan den König endgültig zu stürzen, sehr hilfreich sein könnte.

Gesehen von 5 Usern

Mu6jnoh8dmvf0ojfsyzjyezcls7 1x3 – Unter uns das Inferno

Während Catesby und seine Männer 6000 Pfund Schießpulver in einen geheimen Keller unter dem Parlament abladen, wird Pater Garnet vom Constable von Kastilien aufgesucht, der ihn zwingt, Details von Catesbys Verschwörung zu verraten. Der König erfährt von der Konspiration gegen ihn und beauftragt Cecil damit, die Verantwortlichen zu finden. Derweil fleht Anne Catesby an, das Land zu verlassen.

Gesehen von 5 Usern

Inhalt

England, 1603. Elizabeth I. ist tot und Konig James von Schottland hat den Thron bestiegen. Wahrend das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate wurden bereits auf den neuen Konig verubt. Bisher sind alle gescheitert. Aber tief im Herzen von Warwickshire brodelt eine neue Verschworung. Eine Verschworung, die zu einer Legende werden und deren Einfluss noch 400 Jahre spater zu spüren sein wird.

  • 5pwgtqnqad8wzhradp7nwbppynt
  • Umeeufl8dn50nvjcmm36vsopomu
  • Piyfom5nssawnj9ep1yh6jsf8ha
  • 88xecnmyidwhodjv8ypt0kdoblo
  • 5iasnxb7flhjr7lczi997uorv4f
  • H7r0yztvrmrv4euep9kzhi7grtf
  • Uraxmqk8tpyaywkpkawqow8o0sc
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×