{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Magenta tv
9dtrjongk8hobv6ruissybov70f 1x1 – Der Erlöser

Josh Futterman hat das Gefühl als Hausmeister in einer beruflichen Sackgasse gefangen zu sein. Also ist eigentlich alles, was er macht, Biotic Wars zu spielen, ein unschlagbares Videospiel, bei dem der Rest der Welt aufgegeben hat. Aber als Josh das Spiel durchspielt, tauchen mysteriöse Besucher aus der Zukunft auf: Die Welt ist in Gefahr und Josh ist der Einzige, der sie retten kann.

Gesehen von 20 Usern

8ipcxpfseebigduaitupm8dxswm 1x2 – Die Mondlandung

Es ist 1969, Josh, Tiger und Wolf begeben sich auf eine eine Mission, eine Studentenverbindungsparty zu infiltrieren und Dr. Kronish davon abzuhalten, sich mit Herpes anzustecken. Aber die Zerstörung, die sie hinterlassen haben, holt sie schnell ein.

Gesehen von 19 Usern

Zex4vspx5hgtjibohwnc6siscxs 1x3 – Die Zeitwellen

Tiger und Wolf entscheiden, dass es Zeit ist, dass Dr. Kronish stirbt. Josh willigt widerwillig ein zu helfen -- Aber als ihm klar wird, dass er es nicht durchziehen kann, findet er sich stattdessen im Visier von Tiger und Wolf wieder.

Gesehen von 18 Usern

Rhdyiytt9qzgvok08ollnl3cgys 1x4 – Treibstoffmangel

Infolge des katastrophalen Versuchs Dr. Kronish zu ermorden, schmeißen Tiger und Wolf Josh bei der Mission raus. Als sie realisieren, dass ihr Zeitreisegerät (ZRG) kompromittiert wurde, macht Josh einen Deal: Wenn er ihnen mehr Treibstoff besorgen kann, lassen sie ihn wieder ins Team.

Gesehen von 18 Usern

4tgspiivj8ajrd0ef4d3yjlfsqn 1x5 – Süße Gerechtigkeit

Tiger, Wolf und Josh arbeiten daran, die verdeckten Biotics bei der Weihnachtsfeier des Kronish-Labors aufzudecken. In der Zwischenzeit kommt Josh seiner Arbeitskollegin Jeri näher, während sie ihm hilft, dem besessenen Polizisten aus dem Weg zu gehen, der Josh auf den Fersen ist.

Gesehen von 18 Usern

J9bjchjn9aucsrpbqxvavgheqrv 1x6 – Die sanfte Tour

Mit nur 27 Minuten, bevor eine Bombe im Kopf ihres gefangenen Biotic explodiert, führen Josh, Tiger und Wolf ein Verhör in Joshs Zimmer durch, bei dem viel auf dem Spiel steht, während Joshs ahnungslose Eltern ein Weihnachts-Dinner-Party feiern.

Gesehen von 18 Usern

2lelh1ovy5gkipiygyklqouby5u 1x7 – Mund-zu-Mund

Josh, Tiger und Wolf springen in die Zukunft, um den Treibstoff zu stehlen, den sie so dringend brauchen, um ihre Mission fortzuführen. Aber als sie ihr Ziel erreichen, werden sie mit einem unerwarteten Feind konfrontiert.

Gesehen von 16 Usern

Rxpzmjbszcvp43ur3x0kdmgcocv 1x8 – Ein Kampf um jeden Zentimeter

Das Ende der Mission ist in Sicht, während Tiger und Wolf einen letzten Sprung in die Vergangenheit vorbereiten. Aber als Joshs Mom entführt wird, weigert Josh sich Tiger und Wolf gehen zu lassen, bevor sie sich auf eine gewagte Rettung begeben, um sie zu retten.

Gesehen von 16 Usern

Axeciriawv8veriztf16jgauji 1x9 – Eine verhängnisvolle Misere

Teil Eins von Zwei: Überzeugt, dass er weiß, wie man Dr. Kronish ein für alle mal stoppt, übernimmt Josh das ZRG und führt das Team auf eine Mission in die Vergangenheit. Aber als Wolf verschwindet, müssen sie sich aufteilen, was Josh dazu zwingt, seinen wahnsinnigen Plan alleine durchzuführen.

Gesehen von 16 Usern

4qisga7osfg4kvxdutuzlrmsz0k 1x10 – Ich liebe die 80er!

Teil Zwei von Zwei: Immer noch in der Vergangenheit, versucht Josh verzweifelt Dr. Kronishs Zukunft zu ändern, ohne seine eigene zu versauen. In der Zwischenzeit kommt es zur Konfrontation zwischen Tiger und Wolf wegen Wolfs schwankendem Einsatz für die Sache.

Gesehen von 16 Usern

E23uii1honcwt4prhunl0alj8e3 1x11 – Jenseits der Trüffelkuppel

Nachdem sich herausstellt, dass auch die letzte Mission die Forschung am Herpes-Heilmittel nicht verhindern konnte, beschließt "Tiger", allein ins Jahr 1949 zu reisen, um Doktor Kronish als Baby zu töten. "Wolf" ist unterdessen in den 80er Jahren hängen geblieben und feiert als schräger Starkoch einen Erfolg nach dem anderen.

Gesehen von 16 Usern

6ccw8ujmvaaf2q2pdylpqjxills 1x12 – Auftakt zur Apokalypse

Josh kehrt in ein anderes 2017 zurück: Hier ist er Gamer und Millionär 'Jfutz'. Nach Wolfs Kokain-Entzug soll er mit Tiger in selbstmörderischer Mission das Kronitorium zerstören. Doch Josh - der sein neues Leben als Illusion durchschaut - will erneut 'Biotic Wars' gewinnen, ... und mit weiteren Widerstands-Soldaten ins letzte Gefecht ziehen.

Gesehen von 16 Usern

Qtjtotmyahljdsuyzp1ddz2y4wt 1x13 – Himmelfahrtskommando

Josh und die Widerständler ziehen ins letzte Gefecht: das Kronitorium sprengen und Kronish töten. Das Team zerbricht, die Mission droht zu scheitern. Wolf und Tiger geraten unter Beschuss, Josh konfrontiert Kronish. Kronish wählt den Freitod und Josh kommt für das gesprengte Kronitorium in eine Anstalt, wo Det. Skarsgaard ihn wöchentlich besucht.

Gesehen von 16 Usern

  • 5314nbumatdihjn6hzrde8dihkr
  • Migx5um28n9qmv5n9rk3wwiapip
  • Q0svq3z1avbgeixhifm9t7gxcjt
  • Cirudkput9u70cnchnhfpixpzjd
  • 1hpkx1aeqlq5chayy3isnpmeold
  • Qqxb3uva3mhz1pfy2dlmtdkrexd
  • Itkdxydc6rcfwwfegotmziq9tjd
  • Nahhlpxatl0zhojyv7dddtzjlfa
  • S7v7ypropjwbrduetpyiglerroy
  • Txe49046wjxepmh2f7dk6etw5ft
  • 2ohodj2f9noe7xlnhts8aqayag5
  • Srx0vhlceb83520hno8omog8gim
  • Yz5duioafeaj61anodyws5mzont
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×