{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

9lg1ktrdyn8d7pl69bu3tefc227 2x1 – Kalte Rache – Teil 1

Wegen Unstimmigkeiten mit Chief Inspector Bilborough wird Fitz aus dem Ermittlungsteam geworfen. Ein katastrophaler Fehler: Der neue Polizeipsychologe Dr. Nolan reizt einen Täter so sehr, dass der ihn erschießt. Fitz wird zurückgeholt.

Gesehen von 2 Usern

Ftx0wl37ghbmpbsmm0my2vmpd3m 2x2 – Kalte Rache – Teil 2

Fitz erstellt ein genaues Täterprofil des gesuchten Mörders. Die Spur führt zu Albie Kinsella. Der Psychopath will eine Massenpanik, die 1989 in einem Fußballstadion entstand und 96 Opfer forderte, rächen. Genau 96 Menschen sollen sterben.

Gesehen von 2 Usern

76ch5usjvgb5lpqnhz7oarseirv 2x3 – Kalte Rache – Teil 3

Billborough ist von Albie Kinsella ermordet worden. Kinsella verfolgt weiter seinen Plan, Rache für Hillsborough zu nehmen und will mit einer Bombe die Polizeistation in die Luft jagen. Judith droht, Fitz zu verlassen.

Gesehen von 2 Usern

Rfzwcpv3u3td6dkxllzjpirotek 2x4 – Teuflische Verführung – Teil 1

Der Rektor Kenneth Trant macht sich seine Schülerinnen sexuell hörig. Anschließend rekrutiert er sie für seine bizarre Sekte. Eines der Opfer, die schüchterne Joane, glaubt in ihrer Naivität an eine feste Beziehung. Der Sektenführer beschließt ihren Tod.

Gesehen von 2 Usern

Xiigbcgsswgz3ifgxxndvsxmfxd 2x5 – Teuflische Verführung – Teil 2

Joane stirbt an den Folgen ihrer Misshandlungen. Der Verdacht fällt auf den geistig zurückgebliebenen Dean. Bevor Fitz dessen Unschuld beweisen kann, begeht Dean in der Zelle Selbstmord.

Gesehen von 2 Usern

Umlnszjd5a3gbg5l1uidmcb6eb5 2x6 – Teuflische Verführung – Teil 3

Fitz beschuldigt Kenneth, Joanne Barnes ermordet zu haben.

Gesehen von 2 Usern

Eas92rkqhr7ypmy0gprljcjzvm 2x7 – Männerphantasien – Teil 1

Ein schreckliches Ereignis überschattet Fitz’ Beziehung zu Jane Penhaligon. Die Kollegin wird vergewaltigt. Sie glaubt, Opfer eines Serientäters geworden zu sein, der schon mehrere Frauen missbraucht hat. Fitz ist überzeugt, dass es ein Trittbrettfahrer war.

Gesehen von 2 Usern

Jx5gnv1jrpz1magkxqllw05dm9k 2x8 – Männerphantasien – Teil 2

Der Serienvergewaltiger Floyd, der sein letztes Opfer ermordet hat, wird festgenommen. Fitz kann ihm jedoch kein Geständnis abringen. Der Farbige muss wieder freigelassen werden. Im letzten Moment erkennt Fitz, dass die nächste Tat des Mannes ihn treffen soll.

Gesehen von 2 Usern

P3u6nouxchemxe2d77uifaig5ih 2x9 – Männerphantasien – Teil 3

Der Fall des Serienvergewaltigers, der eine Maske trägt, aber dennoch versucht eine Beziehung zu seinen Opfern zu entwickeln, trifft ins Herz von Fitz' privatem und beruflichem Leben als Penhaligon vergewaltigt wird und der Vergewaltiger - offensichtlich Fitz' Rat befolgend - auch noch zu morden beginnt. Derweil beginnt Penhaligon ein Verbindung zwischen ihrem Vergewaltiger und Jimmy Beck zu entdecken.

Gesehen von 2 Usern

  • Pukcloo8alwgra2odga8ogxbdts
  • 1g4e2q15z6ujf6ky9qw1czgemjx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×