{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Wow
Wzqfucink61jx8cuduqrjmr6mb0 1x1 – Currahee

Unter dem Kommando von Captain Herbert Sobel wird die Easy Company des 506. Fallschirmjägerregiments kriegsfähig gemacht. Dabei erweist sich der Captain als harter Ausbilder, der die Truppe regelmäßig auf den nahe gelegenen Berg Currahee marschieren oder laufen lässt und drakonische Strafen für Nichtigkeiten ausspricht. Gleichzeitig ist er aber unfähig, die Soldaten im Feld zu führen. Die Easy Company wird ins britische Upottery verschifft, wo die Soldaten für den D-Day vorbereitet werden. Die Unfähigkeit Sobels stellt sich allerdings erst in England heraus. Überdies gerät Sobel in eine Auseinandersetzung mit Lieutenant Winters, seinem stv. Kompaniechef, die vor einem Kriegsgericht endet.

Gesehen von 77 Usern

4vzgbvmphyrrg7ifhgdufrrcm2v 1x2 – Der erste Tag

Die Easy Company landet in der Normandie, verstreut über das ganze Land und weit weg von ihrer Abwurfzone. Leutnant Meehan, der Kommandeur der Easy, kommt bei einem Volltreffer ums Leben, so dass Leutnant Winters das Kommando übernehmen muss und Leutnant Speirs eingeführt wird.

Gesehen von 78 Usern

122cdgrjc5lfquz7cyi8vuvrcrn 1x3 – Carentan – Brennpunkt Normandie

Die Easy Company wird zur Befreiung des französischen Dorfes Carentan eingesetzt, wo sie in schweren Kämpfen mehrere Männer verliert. Im Mittelpunkt der Episode steht der Gefreite Albert Blithe, der nach der Schlacht mit lähmenden Ängsten zu kämpfen hat.

Gesehen von 78 Usern

Ilbfo6mr2o6zc2kebqh6paunmga 1x4 – Die Neuen

Mit vielen neuen Männern macht sich die Easy Company auf den Weg nach Holland, um an der Operation Market Garden teilzunehmen und den Weg der Alliierten nach Deutschland vorzubereiten, aber sie stoßen auf heftigen deutschen Widerstand.

Gesehen von 77 Usern

Ceqmw8jm4otojaml19jbcihn1ha 1x5 – Kreuzungen

Winters schreibt einen Bericht über die Herausforderung eines unerwarteten Widerstands gegen einen deutschen Angriff und wird von seinem Gewissen geplagt, nachdem er einen deutschen Jugendsoldaten erschossen hat. Die Operation Pegasus wird geschildert. Die Easy Company wird nach Bastogne gerufen, um den plötzlichen deutschen Gegenangriff abzuwehren.

Gesehen von 77 Usern

1qrewiffotytqzduswsjafvdrqc 1x6 – Bastogne

Die Easy Company erlebt die Ardennenoffensive und muss in der Nähe von Bastogne die Stellung halten, während Munition und andere Vorräte zur Neige gehen. Im Mittelpunkt der Episode steht der Sanitäter Eugene "Doc" Roe, der seinen Kameraden hilft, wo er nur kann, und gleichzeitig nach medizinischen Vorräten schnorrt, die der Kompanie gefährlich knapp werden.

Gesehen von 75 Usern

Io9dffm2taqtbsw1u9v0vspyzkf 1x7 – Durchbruch

Die Easy Company kämpft in der Nähe von Foy, Belgien, und verliert dabei zahlreiche Männer. In der Episode werden die Handlungen von 1st Lt. Norman Dike, dem Kommandanten der Kompanie, untersucht und in Frage gestellt. Als Erzähler fungiert 1st Sgt. Carwood Lipton, der versucht, die Moral der Männer aufrechtzuerhalten, während sie ihre Prüfungen im Wald bei Foy überstehen.

Gesehen von 75 Usern

R8mkl5vpq6tqhkaph7i6tkveodh 1x8 – Der Spezialauftrag

Die Easy Company befindet sich im Februar 1945 in Hagenau, wo sie sich auf einen nächtlichen Patrouilleneinsatz zur Gefangennahme deutscher Gefangener vorbereitet. Zur Patrouille gehören ein Veteran, der verachtet wird, weil er Bastogne verpasst hat, und ein neuer Leutnant, der gerade aus West Point kommt.

Gesehen von 75 Usern

Xxphvgnq8koobpuvdnecion7bve 1x9 – Warum wir kämpfen

Als die Alliierten in Deutschland einmarschieren und der Krieg sich dem Ende nähert, macht sich bei der Easy Company Ernüchterung und Wut breit - bis sie auf ein vom deutschen Militär verlassenes Konzentrationslager stößt.

Gesehen von 75 Usern

Tjcnqhy3fhn1oiwimfzquirpbua 1x10 – Kriegsende

Als die Deutschen kapitulieren, scheint es, dass die harten Tage für die Easy Company vorbei sind, da sie in Österreich stationiert sind. Doch schon bald erfahren sie, dass diejenigen Soldaten, die nicht genug Dienstpunkte haben, zum Kampf nach Japan geschickt werden.

Gesehen von 74 Usern

  • Lngme02rnczjuikzs9ej4b7sjeq
  • 29jyjokzazjg7swxnw7fsntntew
  • 2ydv0xlyqw88dn5qe7ycrnoymfy
  • Bhxhlb74eivw0zyyzt1du0t6pr7
  • 9bz2iz2oon1lufsndamldktk1ci
  • Mxezvs3ynlxszufokzqkhwjdcbo
  • Sklryy6jxhtmy5h94feov98jgsc
  • Nugtnqapcunzvepubjx1dxc2fti
  • 6bxxttjzmfskge8pbgautlkdyui
  • 23gjgdqdmhw5c2uywsv00fe3fni
  • 4x84zjizjm40mzi7w05gf6mq6fb
  • 8irzqacxfijqj1dlrmsdm45hl0d
  • Lxsremyuqxxfdhfmd3qc4isfgpv
  • Ihzezaq0cfn9wdcewsggatyeejv
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×