{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

C8fekzndyhyxyiqysostp9tl9xc 1x1 – Unsterblich

Dr. Henry Morgan sucht einen Mann, der für eine schwere U-Bahn-Kollision mit Toten verantwortlich ist. Ein mysteriöser Anrufer offenbart ihm außerdem, dass jemand hinter sein gut gehütetes Geheimnis gekommen ist: Henry Morgan ist unsterblich. Eine Tatsache, die ihm seit 200 Jahren viel Kopfzerbrechen bereitet und deren Ursache er immer noch erforscht.

Gesehen von 13 Usern

Bfd1go8s5eevzczchul0ekko6ab 1x2 – Der Mörder auf der Brücke

Henry untersucht den Fall eines Brückenspringers, der von der Polizei als Selbstmord abgestempelt wurde. Er will jedoch belegen, dass es sich bei dem Fall eindeutig um einen Mord handelt. Zusammen mit Jo macht Henry sich auf die Suche nach Beweisen. Zeitgleich nimmt auch der mysteriöse Anrufer wieder mit ihm Kontakt auf. Offensichtlich beobachtet dieser ihn schon seit Jahren. Ein Brief, geschrieben auf altmodischem Briefpapier, gibt erste Hinweis auf den Anrufer.

Gesehen von 13 Usern

Cqnolwxicmyfdggefdvo45p4x8c 1x3 – Der Jungbrunnen

Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan hat es diesmal mit einer ganzen Reihe von Toten zu tun, die offenbar durch ein Medizinprodukt verursacht wurden. „Aterna“ soll laut Hersteller den Alterungsprozess quasi umkehren und findet bei den alten, reichen New Yorkern reißenden Absatz. Doch offenbar hat der vermeintliche Jungbrunnen „Aterna“ eine – tödliche – Nebenwirkung.

Gesehen von 13 Usern

C4qatxtywhtmywoqf3gjymrnl18 1x4 – Die Kunst des Mordens

Der Tod von Gloria Carlyle erschüttert die New Yorker Upper Class. Sie gehörte zu einer der ältesten und einflussreichsten Familien der Stadt. Gloria wurde bei einer Kunstausstellung im Museum tot aufgefunden, und ihre verstörte Familie verlangt Antworten. Henry, der den Fall als Gerichtsmediziner betreut, durchleuchtet eine ganze Reihe von Verdächtigen und Motiven, wird jedoch nicht so schnell fündig. Und dann ist da auch noch seine eigene schwierige Suche nach Antworten …

Gesehen von 13 Usern

Bgwrudtoxwofm1jspdhdu0yc93n 1x5 – Die zweite Chance

Ein Ex-Junkie, der aber seit langem clean ist, wird tot aufgefunden – er verstarb offenbar an einer Überdosis. Die merkwürdigen Todesumstände werfen jedoch etliche Fragen auf. Die Nachforschungen von Henry ergeben, dass es unsaubere Verwicklungen zwischen einem Bauträger und einem Gemeindemitarbeiter gab, bei denen es um Millionen von Dollar ging. Henry hat zudem ein Flashback und findet sich im New York von 1890 wieder …

Gesehen von 13 Usern

Mkagbpufiws10kozcqtaf7vur8g 1x6 – Jack the Ripper

Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan und Detective Jo Matrinez haben es diesmal mit einem besonders perfiden Psychopathen zu tun. Der Serientäter verübt seine Taten immer im Stile von Jack the Ripper oder „Die schwarze Dahlie“. Können sie den Mörder fassen, bevor er sich sein nächstes Opfer sucht?

Gesehen von 13 Usern

3oruebqlyngn3dtbnf3tvjhk8qq 1x7 – Aus gutem Hause

Dr. Tyler Forester, der Gründer einer Klinik, die Menschen umsonst behandelt, erhält eine der höchsten Auszeichungen der Stadt New York für sein herausragendes soziales Engagement. Doch nur Stunden später wird er tot in seiner Wohnung aufgefunden. Henry und Jo finden bald heraus, dass Forester, der Sohn eines Wall Street Millionärs, und seine reichen Freunde aus Schulzeiten in ihrer Vergangenheit einen schweren Fehler begangen haben, der sie nun wieder einholt …

Gesehen von 13 Usern

A7xhy09csidsy14psdvhnaudn2x 1x8 – Süße Schmerzen

Gerichtsmediziner Dr. Henry Morgan und die Polizistin Jo Martinez tauchen diesmal in die Welt einer Domina ein, die ihre Dienste jedoch nicht nur zum reinen Lustgewinn anbietet, sondern auch als eine Art Therapie sieht. Und es gibt einen erfolgreichen Geschäftsmann, der in der Szene unter mysteriösen Umständen zu Tode kam … Währenddessen schlägt sich Abe mit einer ganz anderen Art Schmerz herum – einem Treffen mit seiner Ex-Frau.

Gesehen von 13 Usern

D0q4tazfymdubw5gnyscb60sbtm 1x9 – Gestohlenes Leben

Ein Auto fängt an zu brennen, und ein Jazz-Saxophonist stirbt qualvoll in den Flammen. Die Nachforschungen von Dr. Henry Morgan und Detective Jo Martinez bringen bald einige Verdächtige zutage, alle aus der Welt des Jazz. Scheinbar war der Autor eines bekannten Jazz-Klassikers in der Szene sehr umstritten; bei dem Streit ging es um Urheberrechte und ein in Folge dessen verpfuschtes Leben. Doch reicht das als Motiv für den heimtückischen Mord an dem Musiker?

Gesehen von 13 Usern

6r8ihivrtqjjyurdgpp9gf9gqgd 1x10 – Ein toter Royal im Central Park

Ein britischer Aristokrat wird tot im Central Park aufgefunden. Seine wahre Identität wirft allerdings einige Fragen auf. Klar ist nur, dass er eine schöne, reiche Verlobte hatte – und dass deren Vater diese Beziehung eindeutig missfallen hat. Die Nachforschungen führen Henry und Jo in die noble New Yorker Society mit all ihrem Geld und Standesdünkel. Abe läuft zufällig der Frau über den Weg, mit der er den ersten Kuss ausgetauscht hat …

Gesehen von 13 Usern

Lnq0hkeoqi5yke0svqpd0dkgeld 1x11 – Der anonyme Anrufer

Als ein Taxifahrer mit einem antiken Schwert getötet wird, tritt der mysteriöse Anrufer wieder an Henry heran. Doch was bezweckt „Adam“ eigentlich? Kurz darauf gibt es einen weiteren Toten. Diesmal versucht „Adam“ es so aussehen zu lassen, als ob Henry der Täter wäre. Henry steht vor einer schweren Entscheidung: Muss er Jo nun endlich die Wahrheit über sich sagen? Oder soll er mit Abe aus der Stadt verschwinden? Doch dann nimmt der Fall eine überraschende Wende …

Gesehen von 13 Usern

Vkv9insxdugr6qx8qtfznyr5obb 1x12 – Töten oder getötet werden

Henry nimmt seine Arbeit wieder auf und beschäftigt sich gleich mit einem schwierigen Fall: Ein junger Investor wurde ermordet. Wie sich herausstellt ist das Opfer der Sohn eines von Abe’s Kriegs-Kameraden …

Gesehen von 13 Usern

O67ndtuhc9cyubtnslqzbryp1jy 1x13 – Diamanten sind für die Ewigkeit

Jo und Henry jagen den Mörder eines Einbrechers, der ein Juweliergeschäft überfallen hatte. Schnell wird klar: Bei dem Fall besteht ein Zusammenhang zu Jos verstorbenem Ehemann …

Gesehen von 13 Usern

Mrpzutp66aak8qqmutfayl7iexx 1x14 – Raubkunst

Geraubte Kunststücke aus der Nazizeit tauchen auf, und Abe sieht einen Zusammenhang zu seinen leiblichen Eltern. Er fügt ein Puzzleteil zum anderen, und schließlich bekommt er sogar die Namen seiner Eltern – von Adam, der in Auschwitz inhaftiert war. Adam berichtet Abe von den Experimenten, die an ihm durchgeführt wurden. Die Forscher arbeiteten damals an einem Mittel, das Hitler unsterblich machen sollte …

Gesehen von 13 Usern

7kbphg2zy6cw17qud4mmmbfhqtb 1x15 – Der König vom Columbus Circle

Henry und Joermitteln in einem Mordfall, bei dem ein ins Exil geflohener König ums Leben gekommen ist. Darüber hinaus findet Abe etwas Erstaunliches über seine Blutlinie und Nachfahren heraus.

Gesehen von 13 Usern

9fpozpkzg1pe3o2wchqxuduc8kj 1x16 – Erinnerungen einer Ermordung

Eine junge Frau, im originalgetreuen 70er-Jahre-Look gestylt, wird tot auf einer Müllkippe gefunden. Sie wird als die Studentin Sarah Clancy identifiziert, die von ihrer Mitbewohnerin Jennifer bereits als vermisst gemeldet wurde. Jennifer erzählt Henry und Jo, dass sich Sarah in letzter Zeit sehr verändert und sogar von den meisten Uni-Kursen abgemeldet hat. Angeblich war sie besessen von den Fantasien eines Mannes …

Gesehen von 13 Usern

Dhzxwfqwid4vademozy88xqe5fa 1x17 – Cyber-Crime

Die Hackergruppe „Faceless“ enthüllt unangenehme Wahrheiten. Dann wird Eric Shaw tot in seinem Bett aufgefunden – ein Mitglied der Vereinigung. Offensichtlich ist er an ausströmendem Gas erstickt. Wie sich herausstellt, hat jemand das Thermostat seiner Heizung per Computer-Fernsteuerung manipuliert. Bei einem Test kommt Henry jedoch darauf, dass das Gas nicht die Todesursache sein kann …

Gesehen von 13 Usern

93ivgfv37quugqje2s3llrgdjd9 1x18 – Der große Fluch

Der Schatzsucher und Kapitän Rick Rasmussen wird mit einer Harpune getötet. Offenbar barg er erst kürzlich ein Schiff, auf dem eine Menge Gold lagerte. Bei der Besichtigung der kürzlich an Land geholten Schätze erlebt Henry einen Flashback: Es handelt sich um die Überreste des Schiffes, auf dem er zum ersten Mal starb. Nun hofft er herauszufinden, was damals zur Explosion des Sklavenfrachters und zum Tod aller Passagiere geführt hat.

Gesehen von 13 Usern

Wgtrb7duvq1qyvfw67oui6lkpcc 1x19 – Punk ist tot

Bei einem Punk-Konzert demoliert ein Musiker die Wand des Clubs. Zum Vorschein kommt die mumifizierte Leiche einer jungen Frau, die seit den frühen 80ern dort eingeschlossen gewesen sein muss. Henry findet heraus, dass es sich um Lucy Templeton handelt. Sie soll von ihrem Freund ermordet worden sein, dem Punk-Rocker Eddie Warsaw. Er sitzt dafür immer noch im Gefängnis, behauptet aber, unschuldig zu sein. Henry glaubt ihm und macht sich auf die verzwickte Suche nach dem Mörder.

Gesehen von 13 Usern

4pj9pgxyjsopqixfdjw8gs5behg 1x20 – Soweit die Füße tragen

In einem Theater taucht der abgetrennte Fuß der dort engagierten Ballerina Eva Selgas auf. Dank der Spuren an ihrem Auto finden Jo und Henry die Frau: Sie hat die schwere Amputation wider Erwarten überlebt. Zunächst steht die Primaballerina Odessa unter Verdacht, Eva verstümmelt zu haben. Die junge Frau sollte die Ausnahmetänzerin im Ensemble ablösen. Doch Odessa hat ein Alibi, und der Kreis der weiteren Verdächtigen ist klein …

Gesehen von 13 Usern

1d2smiutqonqca9q0phrrmkboyh 1x21 – In der fraglichen Nacht

Abes Suche nach Abigail war endlich erfolgreich: Sie lebte zuletzt in einem abgelegenen Häuschen. Als er mit Henry dorthin fährt, um sich nach ihrem Verbleib zu erkundigen, finden die beiden zufällig eine skelettierte Leiche. Es handelt sich um eine junge Frau, die 1985 ermordet und in Abigails Garten verscharrt wurde. Seit dem Tag des Mordes fehlte auch von Abigail jede Spur. Was ist den beiden Frauen zugestoßen?

Gesehen von 13 Usern

Whuyqv1xn2rx4l88zxwrtnxr8lw 1x22 – Der letzte Tod

Eine junge Museumsangestellte wird ermordet, nachdem sie einen antiken römischen Dolch entdeckt hat. Henry ahnt sofort, wer es auf den Dolch abgesehen haben könnte – Adam. Schließlich würde das Artefakt dessen Unsterblichkeit ein Ende setzen, wenn ihn jemand damit tötet. Henry heftet sich an Adams Spuren, um ihn ein für alle Mal ins Jenseits zu befördern und so den Tod von Abigail zu rächen.

Gesehen von 13 Usern

  • 9r9efympyowk2drtfaqejggcyt8
  • 4i8l5kwf0bmqbnxs03aogmgnr7w
  • 4xgcoyumgxsvkbtdoixy7p8fzh9
  • 21tbkm5earixqu38pgembosfvyg
  • Pzxdqbiyjqltqhsxa3hlm3azthn
  • Fk9lw0feem8zdl5fwnlbhhqwodu
  • Nnaw2avz46gwmnmoa7prlfkzrsq
  • Ymlsgidtyjaqycib02okr3ibyiz

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×